Jungkook
Na gut, obwohl der Typ einfach irgendein Fremder war, hat er mir mit seinen Worten mal eben so nen heftigen Arschtritt verpasst. Ja verdammt, ich habe mich die ganze Zeit über bloß versteckt und wie ein verängstigtes Kind in der Ecke gehockt. Aber damit ist jetzt schluss! Und ich würde gerade nichts lieber tun, als Seungri eins reinwürgen, aber zuerst muss ich mit Tae reden. Ich muss ihm endlich all das sagen, was ich die ganze Zeit für mich behalten habe. Viel zu lange habe ich die Drohungen meines Onkels ernst genommen und hatte Angst davor, dass Taehyung die Wahrheit erfährt.
Also laufe ich los. Erstmal zu Tae nach Hause, denn ich muss endlich aus den nassen Klamotten raus und mich aufwärmen.
Bei Tae angekommen warte ich nicht lange, denn sonst verlässt mein Mut mich wieder und ich kriege wieder kein Wort raus. Kurz nachdem ich geklingelt und ein paar Mal geklopft habe, öffnet Tae's Mutter die Tür und sieht mich überrascht an. "Jungkook? Was machst du hier und wo ist Taehyung?" "Wie wo ist Taehyung? Ist er nicht hier?" gebe ich zurück und wieder belegt die Dunkelhaarige mich mit einem kritischen Blick. "Nein, er hat nur was von 'Kookie suchen' gesagt und war weg. Was ist denn hier los?" will sie weiter wissen und ich seufze, während ich kraftlos die Schultern hängen lasse.
"Ich hab Eomma alles erzählt, und weil sie mir nicht glaubt, hat sie mich geohrfeigt und rausgeschmissen." rattere ich die Kurzfassung runter und wische mir den Regen aus dem Gesicht. "Sie hat WAS? Ach du- komm erstmal rein und zieh dich um, mein Junge." bietet sie mir an und tritt einen Schritt zur Seite, allerdings ist mein Vorhaben, mich aufzuwärmen schnell vergessen. "Keine Zeit, ich muss Tae finden!" sage ich schnell und mache auf dem Absatz kehrt, um wieder durch den Regen zu stapfen. Aber wo könnte Tae mich suchen? Wäre er verschwunden, würde ich wohl an unse- Na klar! Ich werde einfach an unseren Plätzen suchen!" ermutige ich mich selbst und will voll motiviert weiterlaufen, als ich plötzlich mit jemandem zusammenpralle.
"Was zur-" "Kannst du nicht aufpassen, man?" "Tae?" "Jungkook?" Super, jetzt sitzen wir beide klitschnass auf dem Boden und starren uns an.
"Ich hab dich gesucht." kommt es von Tae und er rappelt sich langsam auf, ehe er mir seine Hand hinhält, um mir ebenfalls aufzuhelfen. "Ich dich auch." gebe ich zurück und wische mir durchs Gesicht.
"Ich hab dich gefunden." redet er weiter und streicht sich die Haare aus dem Gesicht. "Ich dich auch." sage ich wieder und gehe irgendwie automatisch einen Schritt auf ihn zu, was er mir gleichtut. "Dann haben wir uns gesucht..." haucht Tae und er legt seine Hand auf meine Wange. "...und gefunden." beende ich seinen Satz und lege auch eine Hand auf seine Wange, während wir uns in die Augen sehen. Sein Blick. Der Ausdruck in seinen Augen hält mich auf eine Art und Weise gefangen, die ich nie für möglich gehalten hätte. Er sieht mich an, wie ich es mir immer gewünscht habe, aber immer dachte, es würde nie passieren. Und in diesem Moment kann ich einfach nicht anders, als die Worte endlich auszusprechen.
"Tae... Ich liebe dich."
Sein Mund verzieht sich zu diesem wunderschönen Lächeln, das mir so wahnsinnig gefehlt hat und er kommt einen weiteren Schritt auf mich zu, sodass unsere Gesichter kaum noch Abstand zueinander haben. Und dann sagt er es. Während mein Herz rast und ich vor Aufregung und Kälte zittere, sieht er mir weiter tief in die Augen und haucht:
"Ich dich auch, mein Kookie."
✧══════•❁❀❁•══════✧
Friendzone who? :)
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...