"WAS IST DENN HIER LOS?"
Jungkook
Mit weit aufgerissenen Augen und Mund steht meine Mutter mitten im Wohnzimmer, hinter ihr Jin und die Anderen, während Seungri's Hand immernoch auf meinem Schwanz liegt. Und diese Tatsache sorgt wahrscheinlich auch dafür, dass ich es aus Tae's Ohren vor Wut praktisch dampfen sehe.
Als Seungri erkennt, wer da im Raum steht, springt er plötzlich zur Seite und hebt seine Hände beschwichtigend in die Luft, bevor er ein unschuldiges Grinsen aufsetzt. "Na da hast du uns wohl erwischt. Sorry, aber wenn ich so lange angemacht werde, kann ich mich einfach nicht zurückhalten." gibt er spöttisch von sich, aber bevor ich protestieren kann, ertönt die Aufnahme, die Yoongi gemacht hat und meine Mutter hört jedes einzelne Wort, das ihr Bruder gesagt hat.
Während ich versuche, meine Genitalien wieder an Ort und Stelle zu rücken, sehe ich im Augenwinkel, wie Tae dazu ansetzt, auf Seungri loszugehen, wird aber vom ausgestreckten Arm meiner Mutter aufgehalten, die ihren Kopf so weit gesenkt hat, dass man ihre Augen hinter ihrem Pony nicht mehr sehen kann. Und es wird mucksmäuschen still.
Ihre Tasche fällt auf den Boden und ihre Hände ballen sich zu Fäusten, bevor sie langsam auf uns zukommt. Kurz vor meinem Onkel bleibt sie stehen, hebt ihren Kopf und... sie lächelt? Oh bitte nicht.
Sie hebt ihre Arme und legt sie auf Seungri's Nacken, um ihn zu umarmen und zieht ihn näher zu sich. Gedanklich verabschiede ich mich schon von meinem Zuhause, da sieht meine Mutter mich plötzlich an und zwinkert mir aufmunternd zu. Äh, okay? Was geht hier ab? Das zu fragen schaffe ich aber garnicht mehr, da drückt meine Mutter auf einmal ihre Hand in seinem Nacken zu und von jetzt auf gleich knallt es verdammt laut.
Meine Mutter, die zierliche, gutläubige Frau, hat den Kopf ihres Bruders gerade mit Schwung auf die Kommode krachen lassen. "SCHEIßE, ICH BIN DEIN BRUDER VERDAMMT!" brüllt das Ekelpaket und hält sich jammernd beide Hände vors Gesicht. Kein Blut, schade.
"Und das ist mein Sohn. Dein Neffe. Dein.verdammter.Neffe! Beweg deinen perversen Arsch aus meinem Haus und streiche uns aus deiner Familie, ich will dich nie wieder sehen!" gibt sie ihm mehr als nur bedrohlich zu verstehen und zum ersten Mal überhaupt sehe ich Seungri ängstlich. Ohne nochwas zu sagen geht er die Treppen hoch. Meine Mutter tritt auf mich zu und legt beide Hände auf meine Wangen. "Jungkook mein Schatz, es tut mir so Leid. Ich hätte dir von Anfang an glauben müssen. Kannst du mir jemals verzeihen?" fragt sie und einzelne Tränen laufen ihr über die Wangen. "Natürlich Eomma!" antworte ich und falle ihr erleichtert in die Arme.
Einige Momente später kommt Seungri auch schon mit zwei Taschen in der Hand die Treppen runter und hat sichtlich Schwierigkeiten, geradeaus zu laufen, aber keiner der Anwesenden rührt auch nur einen Finger. Bis auf Jin. Der nimmt ihm nämlich die Taschen aus der Hand und lächelt ihn freundlich mit den Worten "Lass mich dir helfen." an, bevor er zur Tür geht, sie öffnet und die Taschen einfach rauswirft. "Fass meine Babies nie wieder an, auf nimmer Wiedersehen." sagt er noch, bevor er Seungri rausschubst und die Tür zumacht.
"So, das hätten wir, hat jemand Hunger?" fragt er, als wäre nichts passiert und klatscht die Hände zusammen, weshalb alle in lautes Gelächter ausbrechen. Derweil kommt auch Taehyung zu mir, umrahmt mein Gesicht und drückt seine Lippen fest auf meine, bevor er mich in eine innige Umarmung zieht.
"Und nochmal..." sagt meine Mutter, die mit einem ungläubigen Blick neben uns steht. "...was ist denn hier los?"
Stimmt. Sie weiss es ja noch garnicht...
✧══════•❁❀❁•══════✧
✌🏻✌🏻✌🏻
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...