Jungkook
Eine halbe Ewigkeit stehen wir nun schon hier und halten uns einfach nur fest, klammern uns regelrecht aneinander und alles, woran ich denken kann, ist Taehyung. Zwar kreisen meine Gedanken schon lange nurnoch um ihn, aber jetzt ist es anders. Sonst habe ich nur davon geträumt, ihm so nah zu sein und ihn so zu spüren. Seine Wärme und die Geborgenheit. Es ist schön, ihn berühren zu können, ohne zu fürchten, dass unsere Freundschaft kaputt geht oder dass er mich hasst.
"Ich habe es vermisst, dich zu umarmen." flüstert mein Traumjunge in meine Halsbeuge und wäre meine Haut vom Regen und der Dusche nicht so durchgeweicht, würde ich wohl wieder eine wahnsinnige Gänsehaut bekommen. Allein diese Worte von ihm zu hören reichen aus, um mein Herz wieder doppelt, nein dreimal so schnell schlagen zu lassen als es normal wäre. Und ich genieße das. "Ich auch." bekomme ich aber nur raus und verstärke meinen Griff um ihn.
"Lass uns im Bett weiterkuscheln, ich schrumple schon." grinst Tae gegen meine Haut und ein Schauer zieht über meinen Körper, als sein Atem meine Haut streift, bevor er einen sanften Kuss auf meiner Nase platziert. Ich kann nicht anders, als dümmlich grinsend dazustehen und ihn dabei zu beobachten, wie er nach der Shampoo-Flasche greift und das Gel auf seiner Handfläche verteilt. Aber anstatt es sich selbst in den Haaren zu verteilen, legen seine Hände sich auf meinen Kopf und er fängt an, sie langsam und liebevoll zu bewegen. Sofort denke ich an die vielen Male, in denen wir als Kinder gemeinsam gebadet und uns mit dem Schaum gegenseitig lustige Frisuren aus Bärten und Schaum gemacht haben. Wir haben immer so getan, als wären wir Elvis, sahen dann aber doch bloß aus, wie winzige Weihnachtsmänner.
Ich schiebe meine Hände sachte auf seine, um ein bisschen Schaum abzugreifen und massiere seine Hände dabei leicht mit meinen, bevor ich den Schaum nutze und ihn in Taehyung's Haaren verteile. Die ganze Zeit über sehen wir uns dabei lächelnd in die Augen und ich kann die Liebe, die zwischen uns besteht praktisch greifen. Zusammen mit der Hitze, die vom Wasser ausgeht, wird es uns beiden aber irgendwann zu viel und wir waschen uns komplett, bevor wir aus der Dusche steigen und uns still abtrocknen. Nachdem Tae sich seine frischen Shorts angezogen hat und schon aus dem Bad verschwinden will, halte ich ihn dann aber doch zurück. "Ehm, ich will deine Gastfreundschaft ja nicht überstrapazieren..." sage ich gespielt überfreundlich "...aber gibst du mir auch was äh... für untenrum?" frage ich ihn und kratze mich verlegen am Hinterkopf. Ich schäme mich für meinen Körper wirklich nicht und Taehyung kennt ihn sowieso schon, aber die Situation ist jetzt nunmal anders.
"Oh, ja klar!" sagt er, sofort nachdem sein Blick zu meiner entblößten Mitte geschnellt ist und verlässt mit roten Wangen, aber lächelnd den Raum. Kurze Zeit später kommt er auch schon mit dem frischen Stück Stoff zurück und hält es mir auffordernd hin. Als ich aber danach greifen will, zieht er es schnell wieder weg und hält es sich lachend über den Kopf. Da wir fast gleich groß sind, macht das nicht besonders viel Sinn, doch als ich wieder danach schnappen will, stopft er es sich schnell in seine eigenen Shorts und sein Grinsen ist nun mehr verschmitzt, als amüsiert.
"Hols dir!" ruft er mir zu, während er mit großen Schritten aus dem Bad läuft, wahrscheinlich in sein Zimmer. "Na hoffentlich ist Yeri Noona nicht hier oben." seufze ich und haste Taehyung eilig hinterher. Der sitzt aber schon, mit dem Shorts wedelnd auf seinem Bett und sieht mich mit wackelnden Augenbrauen an. Genau deshalb liebe ich ihn so wahnsinnig, er ist einfach genauso bescheuert, wie ich.
Nachdem ich mir auch endlich die Shorts angezogen habe und meine Kronjuwelen nicht mehr frieren, liegen wir nebeneinander in seinem Bett, sehen uns an und malen mit unseren Fingern gegenseitig Kreise auf dem Rücken des Anderen. "Ich glaub' das irgendwie noch garnicht." kommt es leise aus mir, während meine Hand zu seinem Gesicht wandert und ich ihn mustere. Er ist so unfassbar schön. "Was glaubst du nicht?" fragt er verwirrt und auch seine Hand legt sich auf meine Wange. Kurz schlucke ich den Kloß in meinem Hals runter und spreche es dann aus. "Dass du mich liebst."
"Aber das tue ich. Ich liebe dich, Jeon Jungkook." gesteht er mir nochmal und jetzt endlich ist da nichts mehr, was mich davon abhält, ihn so zu küssen, wie er es verdient. Mit all meinen Gefühlen und meinem ganzen Herzen.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Da lässt man sich sowieso schon von jedem Scheiß ablenken, während man schreibt und dann wird die momentane favorite Story plötzlich geupdatet... But yeah, ich war eisern. Und jetzt renne ich schreiend zu diesem Update.
Spaß. Ich renne nicht.
Nie.
Außer es gibt Chicken Wings.
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...