ᢁ 38

3.2K 324 48
                                    

Taehyung

Hört dieser Regen auch irgendwann mal wieder auf? Ernsthaft, meine Klamotten kleben schon an mir, als wären sie meine zweite Haut und meine Haare liegen auf meinem Kopf, als wäre ich mit einer Wollmütze duschen gegangen. Ich war an jedem Ort, an dem Jungkook eventuell sein könnte, aber nirgends war er aufzufinden. Verdammt, er kann sich doch nicht einfach in Luft aufgelöst haben!

Durch den prasselnden Regen höre ich plötzlich mein Handy klingeln und will mir die Hand an meiner Hose trocken wischen, um es aus meiner Tasche zu fischen, bringt nur leider nicht viel, wenn die Hose nasser ist, als die Finger. Wieder mal super durchdacht, Taehyung.
Nicht. Nach einigen Momenten hört es wieder auf zu klingeln und von weitem kann ich durch den dichten Regen unsere Brücke erkennen. Hier war ich zwar schon, aber ich weiss einfach nicht mehr weiter und schlimmer kann es sowieso nicht mehr werden, also gehe ich weiter darauf zu und setze mich an die gleiche Stelle, an der Kookie mir den Ring zurück gegeben hat.

Während ich so hier sitze, geht mir alles, aber auch wirklich alles, was ich mit Kookie erlebt habe durch den Kopf. Jeder Nachmittag, den wir zusammen verbracht haben, wenn unsere Eltern arbeiten waren und wir Langeweile hatten. Jedes Mal Alkohol trinken, was wir immer nur zusammen gemacht haben, damit wir aufeinander aufpassen konnten. Jedes Mal, wenn Kookie mich getröstet hat, weil ein Crush mich mal wieder abgewiesen hat und wie lieb er sich dann um mich gekümmert hat. Jeder einzelne Lachanfall, den wir hatten, und zwar so lange, dass wir irgendwann garnicht mehr wussten, worüber wir überhaupt gelacht haben. Oder die Arztbesuche, bei denen wir gegenseitig unsere Hände gehalten haben, weil wir Angst vor Spritzen, Bohrern oder sonstwas hatten.

Ich muss lächeln, während ich daran denke, wieviel Angst ich hatte, als ich zum ersten Mal einen Horrorfilm bei einem Filmeabend gesehen habe und Kookie mich nach Hause bringen musste. Ich hatte so panische Angst, dass ich mich den ganzen Weg über an ihn geklammert habe, bis er mich schließlich getragen hat. Er blieb an diesem Abend bei mir und hielt mich die ganze Zeit im Arm, damit ich mich beruhigen und einschlafen konnte.

Jedes Mal, wenn ich Jungkook gesehen habe, ging es mir sofort besser, egal was vorher passiert war. Er musste nur in meiner Nähe sein und ich fühlte mich sicher und war einfach glücklich. Und das ist auch heute noch so. Gerade jetzt wird mir noch einmal mehr bewusst, dass er wohl immer dieser eine Mensch in meinem Leben war, den ich brauchte, um mich komplett zu fühlen. Reichlich spät, ich weiss. Und selbst wenn das zwischen Jungkook und mir nie mehr wird, als Freundschaft, werde ich alles dafür geben, dass er niemals aus meinem Leben verschwindet.

Entschlossen stehe ich also auf und streiche meine Haare nach hinten, die wegen der Nässe auch einfach so liegen bleiben und schüttle mich einmal komplett durch, um wieder ein bisschen Wärme in meinen Körper zu bekommen. Mir selbst nochmal Mut einredend, ziehe ich meine Sachen zurecht und drehe mich um, um weiter nach meinem besten Freund zu suchen, allerdings kommt mir von weitem eine Person entgegen, die ich nicht erkennen kann. Alles, was ich sehe ist, dass die Person einen langen Mantel trägt und ungefähr genauso groß ist, wie ich, vermutlich ein Mann. Normalerweise würde ich mir dabei nichts denken, aber dieser Typ kommt zielstrebig auf mich zu und ich würde ja einfach in die andere Richtung gehen, aber leider muss ich genau da lang, wenn ich weiter nach Kookie suchen will. Und das will ich. Okay, einfach unbeeindruckt weiterlaufen, wird schon nichts passieren.

Gerade bin ich einen Schritt an dem Typ vorbei, da spricht er mich plötzlich an. "Suchst du jemanden?" Steht das auf meiner Stirn geschrieben, oder wieso fragt er mich das einfach so? "Äh, ja. Und ich muss jetzt auch weiter." antworte ich einfach, in der Hoffnung, dass er nicht weiterspricht, tut er aber trotzdem. "Ich geb' dir einen Tipp: Wenn du ihn gefunden hast, halt ihn fest, Taehyung." gibt er zurück und läuft weiter.

Völlig verwirrt stehe ich da und sehe zu, wie er in der Dunkelheit verschwindet. Woher zur Hölle kannte er meinen Namen?

✧══════•❁❀❁•══════✧

Der Mantelmann, jaja... :D

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt