ᢁ 13

3.6K 355 140
                                    

Taehyung

Ich soll in Jungkook verliebt sein? In meinen besten Freund Jeon Jungkook? Nein, das kann nicht sein. Sicher, ich mag ihn und wir haben immer viel Spaß zusammen. Und ich vertraue ihm. Aber verliebt in ihn? Das glaube ich einfach nicht! Sicher irrt meine Mutter sich und ich bekomme eine Grippe oder so. Da hat man ja auch schonmal so ein Flattern in Bauch oder Herzrasen. Ja, das wirds sein. Morgen werde ich mir erstmal ein paar Medikamente aus der Apotheke holen, dann wird das schon wieder.

Aber erstmal werde ich duschen gehen, damit auch die letzten Reste des Busches aus meinen Haaren verschwinden und ich nicht mehr aussehe, als würde ich im Dschungel leben. Danke dafür Eomma.

Unter der Dusche muss ich komischerweise die ganze Zeit an Jungkook und die ganze Situation denken. Und daran, dass er mir auf meine Nachricht geantwortet hat. Was bedeutet das jetzt? Ist jetzt alles wieder so wie vorher und wir sind die besten Freunde? Auf jeden Fall müssen wir darüber reden. Vor allem darüber, wieso es überhaupt erst dazu gekommen ist, dass er die Freundschaft beendet hat.

Vom Dreck befreit, schalte ich die Dusche aus und steige tropfend auf das Handtuch, das davor liegt und strecke mich gähnend. Spionieren ist schon echt anstrengend. Eine Weile grüble ich, ob ich mich nach dem Abtrocknen anziehe, oder einfach nackt ins Bett gehe. Versteht mich nicht falsch, ich bin kein Exhibitionist, ich würde nie nackt vor anderen rumlaufen. Ich bin bloß einer dieser Menschen, die es ohne Klamotten bequemer finden. Dann entscheide ich mich aber doch dafür, mir wenigstens Shorts anzuziehen, ich will meine Mutter ja nicht verstören, falls sie nochmal aufsteht.

Da ich zwar müde bin, aber keine Lust habe zu schlafen, schnappe ich mir noch die Cookies aus der Küche und pflanze mich gemütlich vor den Fernseher. Nach ewigem Umschalten bleibe ich bei einer Dokumentation über das Paarungsverhalten von Kaninchen hängen und schaue den flauschigen Tieren ziemlich lange beim Rammeln zu, während Yeontan mir immer wieder die Kekse aus der Hand klaut. Langsam aber sicher fallen mir dann doch die Augen zu und ich schlafe mit der Hand in der Kekstüte ein.

✧══════•❁❀❁•══════✧

Freudig hopple ich über eine Blumenwiese und knabbere genüsslich an Grashalmen, während mir die Sonne auf den Pelz scheint.

Plotzlich bemerke ich, wie sich in der Ferne etwas bewegt und spitze meine Löffel. Es hört sich an, als würden da zwei miteinander kämpfen, denn einer von beiden quiekt immer wieder laut auf.

Alarmiert hopse ich los, um nachzusehen, ob da jemand Hilfe braucht.

Je näher ich komme, desto lauter wird das quieken und derjenige scheint große Schmerzen zu haben, also lege ich nochmal einen Gang zu und rase schon fast auf das Geschehen zu.

Dirt angekommen kann ich einen schwarzen und ein weißen Hasen erkennen. Der Schwarze hat den Weißen fest am Nacken gepackt und versucht die ganze Zeit, ihn zu besteigen.

Ich brülle laut los und springe mit meinen kräftigen Hinterpfoten ab. Ich lande zu meinem Glück direkt auf dem schwarzen Kaninchen und packe ihn genauso im Nacken, wie er den Weißen, aber ich bin weit kräftiger. Also schleudere ich ihn so fest es geht weg und setze mich schützend vor das weiße Flauschbällchen.

Der schwarze Rammler gibt noch einen wütenden Ton von sich und hoppelt dann geschlagen davon.

Der Weiße kuschelt sich direkt dankbar an mich und vergrabt seine süße Nase in meinem Fell. "Wie heisst du?" piepse ich und er nuschelt leise: "Cookie."

✧══════•❁❀❁•══════✧

Mit einem Mal schlage ich meine Augen wieder auf und blinzle verwirrt durch den Raum. Was war das denn bitte für ein komischer Traum? Mein Blick fällt auf meine Hand, die immernoch in der Kekstüte steckt, also ziehe ich sie raus und wische die Krümel an meinen Shorts ab, wobei ich aber nochwas anderes bemerke: Ich habe einen Ständer.

Okay, nie wieder müde Dokus gucken...

✧══════•❁❀❁•══════✧

Fragt einfach nicht... xD
💜

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt