ᢁ 14

3.4K 338 25
                                    

Jungkook

Ich hätte die Nachricht nicht abschicken dürfen. Jetzt wird Tae wieder die ganze Zeit bei mir sein, was ja auch eigentlich nicht schlecht ist. Ich habe nur keine Ahnung, wie ich ihn von Seungri fernhalten soll. Und das bereitet mir gerade höllische Kopfschmerzen. Das und die Tatsache, dass ich meine Gefühle einfach nicht unter Kontrolle kriege.

Von weitem kann ich Taehyung schon am Zaun lehnen sehen und würde am Liebsten wieder umdrehen und nach Hause gehen, damit ich dieser Begegnung aus dem Weg gehen kann. "Hey Kookie." werde ich von der Seite angestupst und Tae lächelt mich unsicher an. Okay, diese Situation ist einfach nur merkwürdig. Ich stehe neben meinem besten Freund und habe keine Ahnung, was ich sagen oder wie ich mich verhalten soll. Aber offenbar geht es ihm nicht anders, denn er kratzt sich am Hinterkopf und sagt nichts mehr.

"Ehm... Also... Was hast du in der ersten Stunde?" fragt er und ich sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Dein Ernst Tae? Wir sind in der gleichen Klasse und haben seit Jahren sie gleichen Kurse." gebe ich zurück und mustere ihn. Lange. Zu lange. "Hab ich was im Gesicht?" fragt er plötzlich und statt sich wie normale Menschen durchs Gesicht zu wischen, versucht er seine Augen so weit zu verdrehen, dass er auf seine Stirn und seine Nase sehen kann. Genau deshalb liebe ich ihn, er ist einfach nicht wie andere.

Ich kann mir das Lachen nicht länger verkneifen und gebe ihm einen leichten Klaps auf den Hinterkopf. "Hör auf so zu gucken, sonst bleibt das so." lache ich und setze mich wieder in Bewegung, immerhin fängt die erste Stunde gleich an und in Mathe haben Tae und ich immer ne menge Spaß. Ganz einfach, weil wir sowieso nichts verstehen und die ganze Zeit irgendeinen Mist machen. Einmal haben wir die Kreide mit Lack eingesprüht und den Lehrer die ganze Stunde dabei beobachtet, wie er verzweifelt versucht hat, etwas an die Tafel zu schreiben.

In der Klasse steuere ich direkt auf meinen Platz neben Tae zu, auf dem nur leider schon Jimin sitzt. "Ich sitze wieder hier." teile ich ihm lächelnd aber bestimmend mit und stelle meine Tasche auf dem Tisch ab, an dem er sitzt. Seufzend steht er auf und verdreht genervt die Augen. "Euch soll mal einer verstehen..." murmelt er noch und schnappt sich seine Tasche, bevor er zu seinem alten Platz tigert und sich auf den Stuhl fallen lässt.

"Gehen wir nachher Pizza essen und danach zu dir?" fragt Tae, während er sein Mathebuch rausholt und anfängt, darin rumzukritzeln und die Nullen zu Smileys zu machen. "Meinetwegen, aber zu mir geht nicht." sage ich leise, als mir wieder einfällt, dass meine Mutter heute nicht zu Hause ist und ich mit meinem Onkel alleine bin. Da werde ich Tae sicher nicht mit hinnehmen. "Können wir nicht zu dir?" frage ich deshalb und er nickt sofort lächelnd. "Klar, meine Mutter und Tannie vermissen dich sowieso!" bestätigt er nochmal und dann kommt auch schon unser Lehrer in den Raum gestiefelt. YaAaAaY.... Mathe.

✧══════•❁❀❁•══════✧

JuHuUu, eIn FiLlEr KaPiTeL...🙄

Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt