Taehyung
Nach meinen letzten Worten sieht Kookie mich einfach nur geschockt an. Aber da ist auch noch irgendwas anderes in seinem Blick, was ich gerade nicht wirklich deuten kann. "Was... Wie... Äh..." stammelt er vor sich hin und trommelt nervös mit den Fingern auf dem Tisch herum. Das macht er sonst nur, wenn er bei irgendwas erwischt- Scheiße, er wusste es. War er doch hier?
"Okay, ich frage dich das jetzt nur einmal und ich will eine ehrliche Antwort, sonst wars das..." sage ich ruhig und Jungkook schluckt. "Hast du was mit Seungri am Laufen, oder nicht?" "NEIN!" brüllt er sofort und schlägt seine Hände vor sein Gesicht. "Dann sag mir endlich, was hier los ist. Wieso stöhnt er- Nein. Sag mir, dass das nicht wahr ist!" geht mir dann auch endlich mal ein Licht auf. Natürlich, dieser schmierige Pisser hatte schon immer eine Vorliebe für jüngere.
Ohne, dass ich auch nur irgendwie reagieren kann, fängt Kookie an zu schluchzen und überkreuzt seine Arme auf dem Tisch, auf die er auch direkt seinen Kopf fallen lässt. Seine Schultern beben heftig auf und ab, so sehr durchzieht ihn der Heulkrampf, während ich einfach nur geschockt dastehe und mir alles in den Sinn kommt, was ich ihm in der letzten Zeit an den Kopf geworfen habe. Aber wieso hat er es mir nicht gesagt? Ich hätte ihm doch helfen können.
Langsam gehe ich auf ihm zu und setze mich neben ihm auf den Stuhl, bevor ich meinen Arm hebe und ihn um seine Schultern lege. Ich konnte Kookie noch nie weinen sehen.
"Beruhige dich, ich bin ja da." sage ich etwas unbeholfen und streiche langsam über seinen Rücken. "Das... Das i-ist ja das... Pro-Problem, Tae. Du dürftest nicht...nicht hier sein. W-Wenn er dich sieht, dann... dann... Tae, er soll d-dir nicht wehtun." weint mein bester Freund in seinen Ärmel und kann kaum ein vernünftiges Wort sprechen. "Mir? Aber warum soll mir denn was passieren?" Und jetzt richtet er sich schniefend auf, bevor er sich mit seinem Ärmel das Gesicht trocken wischt.
"Er... Er hat mir gedroht. E-Er meinte, dass...dass dir wa-was passiert, wenn ich...wenn ich mich nicht...wenn i-ich mich nicht von dir f-fernhalte..." rückt Kookie endlich mit der Sprache raus und in mir fällt alles zusammen, wie ein Kartenhaus. Deshalb hat er mich gemieden und sich so komisch verhalten! Oh Gott, wie konnte ich nur so scheiße blind sein? Und ich Idiot werfe ihm auch noch vor, dass er was mit diesem Schleimbeutel am Laufen hat. Moment mal...
"Kookie ich... Hat er dich angefasst?" presse ich mit zusammengepressten Kiefern raus und in meinem Bauch steigt eine unglaubliche Wut auf. Jungkook sieht mich ertappt an und versteckt sein Gesicht sofort wieder hinter seinen Händen. "DIESES PERVERSE SCHWEIN!" schreie ich ausser mir und springe so schnell von meinem Stuhl auf, dass er hinter mir auf den Boden kracht. Der Jüngere zuckt heftig zusammen und sieht mit großen, verweinten Augen zu mir hoch.
Sofort schlinge ich beide Arme um ihn und drücke ihn fest an mich. Er braucht das einfach gerade, genau wie ich. Und ohne wirklich darüber nachzudenken, setze ich mich auf seinen Schoß, um ihn noch näher an mich zu ziehen. Kurz zögert Kookie, legt seinen Kopf dann aber doch auf meiner Schulter ab und ich spüre seinen unregelmäßigen, warmen Atem an meinem Hals, was mir sofort eine wahnsinnige Gänsehaut über den gesamten Körper jagt. Und da ist es wieder: das Herzklopfen. Es hämmert wie ein Dampfhammer gegen meine Brust, nachdem Kookie seine Arme ebenfalls um meinen Rücken geschlungen hat und ich habe Mühe, den riesigen Kloß in meinem Hals runterzuschlucken.
Plötzlich bewegt Jungkook sich ein kleines Stück von mir weg und sieht mir direkt in die Augen. Seine Hände bewegen sich zart auf meinem Rücken hin und her und der Kloß in meinem Hals wird gerade so groß wie ein Fußball. Unsere Gesichter sind nur ein paar Centimeter voneinander entfernt und meine Augen huschen immer wieder zu seinen Lippen. Ganz langsam kommen wir uns noch näher und der Fußball in meinem Hals rutscht tiefer, wobei er wohl mekn Herz mitreisst, sodass mir beides in die Hose rutscht. Gerade will ich meine Augen schließen, um diese angespannte Situation endlich mit einem Kuss zu beenden, da kracht die Haustür plötzlich mit einem lauten Knall auf. Das kann nur einer sein.
Sofort entfernen wir uns voneinander und Kookie sieht mich panisch an. "Versteck dich!" sagt er hastig und schiebt mich zu den Treppen, die ich auch sofort leise hochrenne, gefolgt von Jungkook.
✧══════•❁❀❁•══════✧
Zahnschmerzen...
DU LIEST GERADE
Friendzone ⇴ ᴛᴀᴇᴋᴏᴏᴋ ✓
FanfictionFriendzone (von englisch friend für Freund und zone für Bereich) bezieht sich auf eine rein platonische Beziehung zwischen zwei Personen, in der sich eine Person eine romantische oder sexuelle Beziehung wünscht, die andere aber nicht. Erstere befin...