Elita P. O. V
Es war Nachts und ich konnte nicht schlafen. Also ging ich ans Fenster und sah raus, als ich auf einmal den Motor von Sam's Auto hörte. Ich sah runter das Auto schien den Motor zu Starten.
"OH nein, nein, nein!", sagte ich und zog mich schnell um.
Ich zog mir noch rasche eine Jacke über und rannte raus.
Da fuhr das Auto schon los.
"OH nein!, hey Stop!!", rief ich und schnappte mir ein, an der Wand stehendes Fahrrad.
Ich sprang rauf und verfolgte das Auto.
Ich nahm mein Handy raus und rief die Polizei.
"Hallo?, ja das Auto meines Cousins wurde gestohlen........, was nein hören Sie auf Fragen zu stellen!", rief ich und versuchte schneller zu werden
"OH, verdammt", fluchte ich nochmals und trat in die Pedale. Ich legte einfach auf und versuchte so die Diebe zu bekommen. Das Auto fuhr auf die Gleisen zu und fuhr gerade so noch über die Schienen, bevor der Zug kam. Ich wartete bis der Zug vorbei war und rannte dann über die schienen.
Ich sah am Horizont ein großen gelben Roboter und ich versteckte mich hinter ein paar Kisten.
"Woah, das Auto ist lebendig!", flüsterte ich und sah dem Roboter zu wie er ein Licht in den Himmel strahlte.
Da kam auch schon die Polizei.
"Stehen bleiben!", sagten sie und zogen ihre Waffe.
"Nein!, sie haben den falschen der Dieb ist er ist.....", sagte ich doch ich unterbrach mich selbst. Sie brachten mich in das Police Auto und fuhren mich Nachhause.
--**--
Am nächsten Morgen verhörten mich die Polizisten.
"So so, du sagst also das Auto ist aufgestanden und war dann ein Roboter und wie heißt du?".
"Elita Datin", sagte ich genervt und sah Sam an.
"Elita Datin", wiederholte er meinen Namen geheimnisvoll und sah zu Boden.
"Also sein Auto ist davon gefahren und hat sich in einen Roboter verwandelt?, sie wissen das sich dass alles schwachsinnig anhört?", sagte der Polizist und ging Kopf schüttelnd davon.
"Onkel, Tante es tut mir leid das war nicht meine Absicht, ich dachte die Polizisten wären.....".
"Nein ist schon gut, du kannst nichts dafür", sagten sie beruhigend und gingen in die Küche.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
Fiksi PenggemarElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...