Am vergangen Abend haben wir alles aufgebaut und erforscht. Cade und ich hatten uns die Tragflächen etwas hergerichtet und uns ein paar Sofa's hingestellt.
Wir alle hatten uns ausgeruht, doch wirklich schlafen konnte ich vergangende Nacht nicht. Ich saß auf dem Sofa und flechtete mir die Haare. Bumblebee sah mir die ganze Zeit aufmerksam zu und betrachtete jeden meiner Handbewegungen.
"Bee ist das wirklich so spannend mir dabei zu zu sehen, wie ich mir die Haare flechte?", fragte ich ihn und machte das Zopfgummi in meine Haare.
"Ich finde es nur interresant was man alles mit den Haaren machen kann", antwortete Bee daraufhin und ging einige Schritte zurück.
Ich stand auf und ging die Treppe runter. "Ich gehe mein Schwert suchen, was ja so toll versteckt wurde!", sagte ich und sah dabei zu Knockout. Doch dieser lächelte nur hämisch und sah sich jeden meiner Schritte genaustens an, was für mich echt gruselig war.
"Elita du wirst nirgendwo hin gehen!", hielt Optimus mich auf. Ich drehte mich um und sah zu dem großen Bot hoch.
"Ich habe davon mitbekommen, dass du Knockout gesagt hast, er soll die Menschen umbringen. Du wirst bis auf weiteres hier bleiben und über deinen Fehler nachdenken", sagte Optimus wütend.
"Was?!, du gibst mir also Hausarrest?!", fragte ich aufgebracht.
"Wenn es hier auf der Erde so bezeichnet wird, dann ja".
Beleidig drehte ich mich zu Knockout. "Was siehst du mich denn jetzt so an kleine, ich hab nichts verraten!", sagte der Decepticon sofort unschuldig.
"Ist gut, ich bleibe. Aber du Optimus wirst mein Schwert finden!", sagte ich wütend und ging in einen der anderen Räume. Ich wollte jetzt einfach allein sein.
"Hausarrest, als ob er mir jetzt sowas wie Hausarrest gibt. Nur weil ich..., nein weil Knockout die zwei Menschen umgebracht hat..... Ahh das darf doch alles nicht wahr sein......Ich will nur mein Schwert suchen gehen, aber ehh geht ja nicht..... Ich bin eine Kriegerin und jetzt darf ich noch nicht mal mein...... ", doch mein Wut Anfall wurde durch ein leichtes Räuspern von Cade unterbrochen.
"Was!?", fragte ich laut und sah ihn Böse an.
"Elita es bringt nichts sich jetzt aufzuregen. Du solltest deine Wut lieber für die Decepticons aufheben", sagte er ruhig und kam zu mir.
Ich atmete einmal tief ein und beruhigte mich.
"Wir haben Energon Strahlungen und ein Pfeiler aufgespürt. Die Autobots und ich fahren hin und werden es uns vor den Decepticons holen", erklärte Cade mir.
"Ja und.., dann lass uns los legen!", sagte ich und ging an ihm vorbei, doch Cade hielt mich auf.
"Nein Elita, du nicht. Denk daran was Optimus gesagt hat!", sagte Cade und ging wieder zur großen Haupthalle.
--**--
"Nein, nein, nein und nochmals nein!", sagte Waveline wütend und ging Richtung Tor.
Ich ging ihm nach und versuchte irgendein Kompromiss zu finden.
"Aber ihr könnt mich hier nicht alleine lassen, mit dem da", sagte ich und deutete dabei auf Knockout.
"Ähm, dem da hat auch einen Namen!", protestierte Knockout.
"Optimus ist unser Anführer, er hat gesagt du sollst bis auf weiteres hier bleiben und wir müssen nun mal alle mit, da wir nicht sicher sein können ob die Decepticons da sind oder nicht", sagte Waveline und transformierte sich. Die anderen taten es ihm gleich und Cade stieg in Bee ein.
"Autobots, die Jagd beginnt!", sagte Waveline zu ihnen und startete den Motor.
"Ja aber Cade kann doch hier bleiben!", rief ich ihnen noch nach doch sie fuhren schon los.
Ich stapfte einmal wütend auf und drehte mich um. Da entdeckte ich doch tatsächlich Knockout vor dem großen Bildschirm, worauf er rum tippte.
"Wie, wie konntest du dich befreien?", fragte ich den Roten Decepticon.
"Bitte kleine, ich bin ein Decepticon. War nicht das erste mal das ich in so einer Situation steckte", erklärte er mir und drehte sich zu mir.
"Tja das glaube ich dir sofort", sagte ich und plötzlich hob er mich hoch.
"Kannst du mir sagen was das ist?", fragte er mich und deutete auf den Bildschirm.
"Eine Rennbahn, na und?", sagte ich und er transformiert sich. Ich saß in ihm und sofort wurde ich wieder gefesselt.
"Und genau da fahren wir jetzt hin!", sagte er und fuhr los.
"Was nein!, wenn Optimus zurück ist und sieht das ich nicht mehr da bin!", sagte ich panisch und versuchte mich irgendwie zu befreien.
"Bababa, da fahren wir jetzt hin und werden ein schönes Rennen fahren", sagte er und fuhr los.
--**--
Wir waren am Rennplatz angekommen, doch scheinbar waren solche Rennen elegal, da es nirgends Publikum, oder Schiedsrichter gab. Knockout fuhr an die Linie und machte die Gurte von mir. Ich wollte sofort raus, doch die Türen waren abgeschlossen, war ja klar.
Neben uns stand ein etwas größeres Auto und davon fuhr die Fenster Scheibe hinunter.
"Schicke Lackierung. Tja aber gleich ist er nicht mehr so schick", sagte der Mann, welcher aus dem Fenster sah.
Dieser holte sein Taschenmesser heraus und kratzte damit einmal über die Tür von Knockout. Der Typ fing an zu lachen und fuhr sein Fenster wieder hoch. "Das war ein Fehler!", sagte Knockout und startete den Motor.
Ein Mann stellte sich vor die Autos und zählte von Fünf an runter. Als er fertig runter gezählt hatte fuhren alle Autos sofort los und der Mann, welcher Knockout den Lack zerkrarzt hatte war sofort vorne. Knockout gab Gas und fuhr an die Seite von dem Mann.
"Knockout bitte nicht!", sagte ich und versuchte irgendwie ihn zu stehen bekommen.
"Hände weg, den schnappe ich mir!", sagte Knockout und fuhr langsamer.
"Was hast du vor?!", fragte ich panisch.
"Wirst du schon sehen, niemand zerkratzt mir meinen Lack!". Er ließ seine ganzen Waffen erscheinen. Er begann auf den Typen zu schießen, ohne auch nur Gnade zu zeigen.
Dann explodierte das Auto und Knockout fuhr an ihm vorbei. Da kam ein anderer Typ an unsere Seite gefahren und hinterließ ein Rauchwolke, beim vorbei fahren.
Knockout wollte auch ihn ausschalten doch ich redete auf ihn ein.
"Knockout bitte, ich will nicht für den Tod von noch mehr Menschen verantwortlich sein!, diese Menschen hier sind es nicht wert, deine Rache zuspüren. Die haben doch alle keine Ahnung. Ich werde Optimus davon nichts erzählen, wenn du jetzt bitte aufhörst!", sagte ich und Knockout hielt tatsächlich an.
"Hast du gerade Bitte gesagt?", fragte er und fuhr zurück zum Stüzpunkt.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
Hayran KurguElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...