Plötzlich war eine Explosion zuhören und Optimus wurde weggeschleudert. Bumblebee begann sofort auf den Angreifer zu schießen. Dabei sprang Bee nach hinten, da wie ich nun erkannte Galvatron immer mehr Bomben abfeuerte. Und während Bee sich in der Luft drehte, schoss er.
Hound, Drift und Crosshairs stiegen sofort in den Kampf mit ein und schossen auf den nun ankommenden Prototypen. Es war ein roter Prototyp, welcher Bumblebee sehr ähnlich sah. Stringer. Cade nahm meine Hand und zog mich hinter ein umgekipptes Auto. Immerwieder waren Explosionen zu hören. Cade holte plötzlich eine Alienwaffe hervor und sah einmal um die Ecke. Er schoss ein paar mal und setzte sich dann wieder neben mich. "Wo hast du die denn her!?", fragte ich ihn. "Hab ich geklaut". Galvatron zerstörte ein paar entgegen kommende Autos und nun kamen auch die anderen Prototypen.
Plötzlich stand Bee vor uns, in Auto form. Er hatte uns eine Tür geöffnet und wir verstanden. Schnell stieg wir ein und er fuhr los. Ich sah in den Rückspiegel. Die Autobots gingen rückwärts und dabei schossen sie. Dann transformierten sie sich und kamen uns nach. Doch auch Galvatron und der andere. Sie feuerten immerwieder auf uns. Bee fuhr schneller und die anderen folgten uns. Dann trafen sie uns und Bee transformierte sich zum Bot. Mir kam alles wie Zeitlupe vor. Bee sprang über eine Brücke und Optimus sprang uns nach. Cade und ich flogen über Bee hinweg und er versuchte uns zu fangen, doch er kam nicht an uns ran. Optimus drehte sich in der Luft sodass er zu uns sah und griff nach uns. Dann waren wir über der Brücke und flogen durch ein Laster hindurch, welcher Explodierte und Optimus verlor uns. Ich schrie auf, doch dann spürte ich seine Metall Hand um mir und ich beruihgte mich ein wenig.
Auf der anderen Straßenseite transformierte Optimus sich und wir saßen in ihm, während Bee Galvatron aufhielt. Doch dann kam Bee uns auch wieder schnell nach. Galvatron schoss immerwieder auf uns, doch Optimus wich aus. Es fing an zu stauben und eine Rauchwolke verschlang uns. "Optimus, ich hoffe du weißt was du da tust!", sagte Cade und hielt sich fest.Doch dann wurde er getroffen. Cade und ich sprangen aus Optimus und er transformierte sich. Am Boden rollten wir über die Wiese. "Ah!", schrie ich schmerzhaft und hielt mir den Rücken. Optimus sah besorgt zu mir, doch er konnte mir nicht helfen da Galvatron schon da war. Optimus ließ sein Schwert erscheinen und bekann ihn zu bekämpfen. Ich richtete mich langsam auf und merkte wie mein Rücken schmerzte. "Cade, ich kann mich nicht bewegen!", sagte ich und hielt mir den Rücken. Doch dann merkte ich wie sich der Schmerz langsam zurück zog und dann tat er auch nicht mehr weh. "Wow!", hauchte ich und dann merkte ich das Optimus nah vor mir stand. Er wurde von Galvatron immerwieder unter Beschuss genommen und zurück gedrengt. Schnell lief ich weg, doch sie kämpften sich scheinbar immer weiter zu mir. Optimus versuchte Galvatron von mir wegzulocken, doch es gelang ihm nicht. Er feuerte immerwieder auf Galvatron und dann stach er sein Schwert in irgend so einen rot leuchteten Kreis, welcher in Galvatron war, hinein. Optimus schlug Galvatron einmal ins Gesicht und hielt dann sein Arm fest. Er haute ihm mit den Ellenbogen in den Nacken und Galvatron stollperte nach vorne. Optimus drückte ihn zu Boden, doch Galvatron schlug ihm ins Gesicht und Optimus flog einige Meter zurück.
Ich lief zurück zur Straße, wo war Cade welcher mich zu sich winkte. Als ich bei ihm war versteckten wir uns schnell. Doch dann trennte uns eine Bombe, welche von dem roten Prototypen abgefeuert wurde.
Plötzlich wurde Optimus von hinten beschossen und er fiel zu Boden. Galvatron und der andere zogen sich zurück. Ich sah um die Ecke. Es war Lockdown, welcher mit seinem Raumschiff kam. Optimus lag auf dem Rücken und kam nicht mehr hoch. "Ich muss zu ihm!", sagte ich und wollte los rennen, doch Cade hielt mich fest. Mir kamen die Tränen. "Nein!, lass mich", schrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu befreien. "Optimus!, steh auf!".
"Ich kann nicht, bringt euch in sicherheit", antwortete er.
Lockdown kniete sich vor Optimus, welcher geschwächt versuchte aufzustehen. "Wer hat dich her geschickt?", fragte Optimus. "Was denkst du woher du kommst?, denkst du du wurdest geboren? Nein du wurdest gebaut und deine Schopferin will dich, sowie Elita zurück haben", erklärte Lockdown und stand auf.
"Wir alle arbeiten für irgend jemanden", fügte er dann noch hinzu. "Du tust mir fast schon ein wenig leid, Prime". Sein Raumschiff kam angeflogen und ließ ein riesiges Netz auf Optimus fallen. "Nein!", schrie ich und zerrte mich aus Cade's griff. Ich lief zu ihm und nun bemerkte Lockdown mich. Was ich nicht bemerkte war, dass ich den Stab die ganze Zeit noch in der Hand hielt. "Der Stab!", sagte Lockdown und wollte nach dem Stab greifen, ich zog den Stab nähr an mich. "Du wirst ihn niemals griegen", sagte ich und umfasste den Stab mit beiden Händen. Ich merkte wie der Stab sich mit der Energie von mir voll sog und dann zerbrach er. Ein Magnetfeld wurde frei gesetzt und Cade und ich wurden weggeschleudert. Alles was ich mit bekam, war das Lockdown auf mich zu kam, bevor mir schwarz vor Augen wurde.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...