"Ich glaube es wäre besser wenn ich gehe", sagte ich und ging einige Schritte zurück.
"Ich habe euch im Stich gelassen. Ich habe die Erde Preis gegeben, die Erde der einzige Planet im Universum auf dem ich so etwas finden durfte wie ein zu Hause", sagte ich betrübt und sah zu Boden.
"Wenn Rechenschaft über Zeiten eingeschrieben wird in dem Kosmos, dann mögen jene die lange nach uns existieren wissen das dies unsere beste Stunde war", sagte Optimus stolz.
"Ich bin Optimus Prime und ich Kämpfe für die Erde, für die Freiheit aller empfindsam Wesen!, wer ist dabei!?".
"Ahaha!, der Anführer der freien Galaxy ist wieder da, ich wusste du schaffst es habe nie daran gezweifelt", sagte Crosshairs lachend.
"Jaa jetzt wird geballert, wir bringen die Gäng wieder zusamm", sagte Hound freudig und ballerte ein paar Mal in die Luft.
"Die Menschen sind nichts als ein Haufen verschlagener Verräter!, wird Zeit das wir ihn zeigen er wir sind".
"Hound, finde dein inneren Kompass, loalytät ist eine Blume im Sturm von Angst und Versuchung", sagte Drift und verschränkte die Hände in einander.
"Was sabbelst du da schonwieder, Schluss mit dem Scheiß oder ich werde ne Kranate auf dich abfeuern", antwortete Hound zickig .
"Tu es und du bist tod", sagte Drift und zog ein Schwert, welches er Hound an den Hals drückte.
"Oh bitte mach es, bitte tu es! ", bat Hound.
"Okay hebt die Hand, wenn ihr enttäuscht von unserem Urlaub auf der Erde seid", sagte Crosshairs und hob die Hand.
"Ich habe heraus gefunden das Lockdown jagt auf uns macht und die Menschen helfen ihm dabei", sagte Bumblebee nun.
"Lockdown!?", fragte ich.
"Er ist weder Decepticon noch Autobot. Er ist ein Kopfgeldjäger. Wir müssen heraus finden warum er uns jagt und ihn stoppen", sagte Optimus. "Es ist zu spät um jetzt noch irgendwas zu machen", sagte Cade dann.
"Ruht euch aus, wir passen auf euch auf!", sagte Optimus ruhig und Cade und ich legten uns auf eine Decke auf den Boden und schliefen nebeneinander ein.
--**--
Spät in der Nacht wurde ich wach. Ich richtete mich auf und sah mich in der Dunkelheit um. Es war eine Sternklare Nacht. Der Mond strahlte hell und ich entdeckte Optimus der gerade dabei war sich in den Laster zu transformieren. Die anderen schliefen noch friedlich, weshalb ich schnell aufstand und zu Optimus, der gerade los fuhr, lief. Ich stellte mich vor ihn und quietschend hielt er. Er verwandelte sich wieder zum Autobot und kniete sich mit einem Bein zu mir runter. Er schlug mit einer Faust auf den Boden und die Erde bebte kurz.
"Elita!?, was tust du hier, ich hätte dich überfahren können!", sagte er wütend.
"Was tust DU hier!?", stellte ich die Gegenfrage.
"Ich sichere die Gegend ab und suche nach einem neuen Versteck".
Mir kamen die Tränen. "Hättest mich umgebracht, wenn ich nicht wieder normal geworden wäre?".
Er sah zu Boden. "Ich hätte es niemals zuende bringen können dich zu töten", sagte er und sah mir tief in die Augen.
"Nimm mich bitte mit!", bat ich und sah ihn flehend an.
"Elita, dass kann ich nicht. Du musst bei Cade und den Autobots bleiben", antwortete er.
Ich kletterte auf einen Stein, welcher zwischen uns stand. Er kniete immer noch vor mir und ich war nun ungefähr auf Augenhöhe mit ihm. Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange und er richtete sich sofort auf. Ich lächelte, "pass auf dich auf!".
Er nickte zufrieden und transformiert sich. Ich sah ihm nach.
--**--
Früh am nächsten Morgen, hatte ich mir mit Crosshairs einen Streich für Cade überlegt. Ich hatte seine Hände an seinen Beinen gefesselt, mit einem Seil, welches ich gefunden hatte. Ich musste mir ein kichern vergneifen. "Du wirst ihn panisch wecken und ich feuer ein bisschen", flüsterte Cross und lachte einmal leise auf. "Aber zuerst", sagte er und nahm eine seiner Waffen. Er packte mich an der Schulter und hielt mich somit fest. "Was leuft da zwischen dir und Optimus Prime", fragte er. "Was?!, spinnst du was sollte da laufen!", wiedersprach ich zickig. "Denkst du ich habe den Kuss dem du ihm gegeben hast nicht gesehen. Man ich hab Prime danach noch nie so verwirrt gesehen".
"Da läuft garnichts, das war einfach nur ein Freundschaftlicher Kuss!", antwortete ich leise. Crosshairs ließ von mir ab.Ich verdrehte einmal die Augen. "Okay, ich leg los", sagte ich und schlich zu Cade.
"Cade!!!, wach auf wir werden angegriffen!", schrie ich und Rüttelte an seiner Schulter. Crosshairs begann zu schießen und Cade wollte aufstehen. Doch er fiel sofort um und rollte über den Boden. Dann fingen Crosshairs und ich an zu lachen. "Oh!, Elita!", sagte Cade erleichtert. "Ich dachte wir werden angegriffen!".
Ich lachte immer weiter und hielt mir den Bauch. Jetzt wurden auch die anderen Wach. "Crosshairs!, könnt ihr ein bisschen leiser sein einige versuchen hier zu Schlafen!", berschwerte sich Hound. Bumblebee stand auf. "Solange Optimus weg ist, übernehme ich die Leitung!", sagte er.
Doch Drift war scheinbar nicht damit einverstanden. "Was du?, sollen wir die Leitung einem Kleinkind überlassen!".
"Sei ruhig!, bevor dir das Kleinkind ein Unglück beschert!", sagte Bee und ging zu Drift. "Das ist echt demütigend!", protestierte Drift und schubste Bee einmal zurück. Doch dieser lies dies nicht auf sich sitzen und brachte Drift sofort zum fallen. Sie bekämpften sich leicht und nun ergriff Hound das Wort. "Ihr seid alle wie Kinder!".
Langsam beruhigte ich mich wieder. "Macht mich bitte los!", bat Cade und sah sich Hilfe suchend um.
"Ist gut ich helf dir", antwortete ich und knotete das Seil auf.
Crosshairs und ich machten einmal einen Handschlag und lachten.
"Haha, ihr seid ja wirklich lustig", sagte Cade beleidigt, stand auf und klopfte seine Hose ab.
"Wo ist Optimus?", fragte er dann.
"Er sichert die Gegend ab und sucht nach einem versteck", antwortete ich.
"Ich empfange gerade eine Botschaft von Prime!", sagte Hound dann und stand auf.
"Botschaft an alle Autobots, ich habe ein Versteck gefunden, welches sich einige Meilen von euch entfernt befindet. Es ist eine große verlassene Kirche. Ich komme zu euch und hole euch ab!", war Optimus Stimme zuhören.
"Dann heißt es wohl warten", sagte Bee, welcher seine kleine auseinander Setzung mit Drift beendet hatte.
"Ich halt ausschau wann er kommt!", sagte ich und lief zu einer Felswand, welche ich sofort beklettern wollte, um eine bessere Sicht zu haben. Doch die Wand war zu glatt um an ihr hoch zu klettern. "Bee, könntest du mir helfen?". Der gelbe Roboter kam zu mir und setzte mich auf seine Schulter. Er ging an die Wand und begann sie hoch zu klettern.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...