Als wir endlich bei mir Zuhause waren, stürmte ich sofort ins Haus. Cade kam mir hinter her. Ich ging ins Wohnzimmer und dort saß meine Mutter.
"Hey Schätzchen alles gut zum Geburtstag", sagte sie und Umarmte mich einmal. "Wer ist das?", fragte sie dann als sie Cade sah.
"Das ist jetzt erstmal egal, Mom bin ich deine Tochter!?", fragte ich sie und sah ihr in die Augen.
"Was?!, natürlich bist du meine Tochter", antwortete sie und sah mich ganz entgeistert an.
"Hast du mich Geboren?!".
Sie seufzte einmal traurig und setzte sich wieder auf die Couch. "Nein, dein Vater und ich wir haben dich als du noch ganz klein warst Adoptiert", erklärte sie mir und mir kamen die Tränen.
"Ich wollte es dir sagen, aber ich habe es nicht über das Herz gebracht dich damit zu belasten".
"Nein Mom ist gut, oder sollte ich sagen Sahra", sagte ich und ging in mein Zimmer. Ich nahm mir neue anziehsachen aus meinem Schrank und zog mich um. Cade wartete vor der Tür.
Ich zog mir eine schwarze, enganliegende Hose an, ein graues T-Shirt und dazu eine schwarze Lederjacke an. Ich nahm mein Handy und Steckte es über ein Kabel an meinem Computer an. Dann kam Cade rein "Elita, bist du jetzt soweit", sagte er genervt. "Moment, ich muss mein Handy sichernl, damit die uns nicht aufspüren können", erklärte ich und tippte wild auf meiner Tastatur rum. "Wie könnten die dich denn orten?".
"Wenn Ironhide es geschafft hat dann werden die es sicherlich auch schaffen", dann nahm ich mein Handy und steckte es in meine Hosentasche. Wir gingen die Treppe runter und meine Mom saß weinend auf dem Sofa. Ich ging zu ihr hin und umarmte sie einmal und dann gingen wir.
"Was hat denn da so lange gedauert!?", fragte Bee und öffnete uns die Tür.
"Musste mich bei Mom verabschieden", sagte ich.
Die fahrt nach Texsas ging los. Ich schlief langsam ein und hatte einen seltsamen Traum. Doch ich wurde durch eine Explosion wieder wach.
"Bee, was ist hier los!?", fragte Cade aufgeregt. Mehrere Desepticons landeten und Bee fuhr schneller, um uns zu retten doch dann traf uns eine Bombe und ich wurde bewusstlos.
--**--
Ich öffnete meine Augen doch das einzige was sie sahen war Dunkelheit. Ich wusste das ich nicht mehr auf der Erde war. Ich war auf irgendeinem riesigen Raumschiff. Ich wollte ein Schritt nach vorne gehen, doch meine Handgelenke waren an zwei Eisenketten gefesselt. Die Ketten waren irgendwo hoch hoben angebracht und somit wurden meine Arme nach hinten hoch gezogen. Ich versuchte mich los zureißen, es gelang mir allerdings nicht.
"Du kannst den Stab führen, ich habe auf dich gewartet, Elita", sagte plötzlich eine Frauen stimme.
"Wer ist da?!", fragte ich verzweifelt ins nichts.
"Ich bin Quintessa, der Prime des Lebens", und nun kam sie hervor. Sie war aus Metall und hatte blau,- lila Augen. Quintessa kam zu mir geflogen und hielt erst kurz vor mir. Sie berührte mich und tausende Erinnerungen schossen mir in den Kopf. Ich als Kriegerin von Quintessa. Bis mich eine Bombe traf und ich durch ein Zeitloch auf der Erde landete, wo ich ein neues Leben begann. Mein Planet, ich erinnerte mich an alles.
"Meine Schöpferin, was ist mit meinem Planeten passiert", sagte ich verfallen.
"Meine perfekte Schöpfung, du wirst zur Erde gehen und mir den Stab bringen. Damit wir sowohl deinen Planeten, als auch Cybertron wieder aufbauen können, um unsere Welten zu vereinen. Cybertron und Dation Vereinen sich und werden zu einem mächtigen Imperium. Doch dafür brauchen wir den Stab", erklärte sie und hob beide Hände. Mehrere starke Stromschläge kamen durch die Ketten zu mir geschossen.
Ich zog scharf die Luft ein.
"Es ist Zeit die Wahrheit zu erfahren. Deine heiß geliebte Erde trägt noch einen anderen Namen. Unicron".
"Die Erde ist Unicron?, Cybertrons und Dations ältester Feind!?", erinnerte ich mich und sah sie mit großen Augen an.
"Ja, doch du wirst Unicron zeigen wer das Sagen hat", sagte Quintessa und ich merkte wie sich meine Augenfarbe veränderte.
"Ich werde jeden bekämpfen, der sich mir in den Weg stellt"."Ich wurde betrogen von meinen zwölf Rittern, unter ihnen Optimus Prime. Und jetzt geh zur Erde und finde den Stab. Suchst du Wiedergutmachung?".
"Meine Schöpferin, dass tu ich", sagte ich und sie machte mich von den Ketten los.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...