Der neue Rikrut

305 8 0
                                    

Der Autobot war so groß wie die anderen, so um die 6 oder 7 Meter. Er war blau, rot und weiß und sah recht jung aus. (Siehe Bild oben).

"Darf ich vorstellen. Somkescreen", sagte Drift und der Autobot sah sich alles an.

"Du bist Optimus Prime!!!, er ist Optimus Prime!!", sagte er aufgeregt und lief zu ihm hin.

"Wissen wir", antwortete Waveline genervt und ging zu den Bildschirmen.

"Ich kann es nicht glauben ich stehe hier vor dem großen Optimus Prime", wiederholte Smokescreen immerwieder.

"Da du meinen Namen ja bereits kennst, kann ich dir ja die anderen vorstellen", sagte Optimus und ging zwei Schritte nach vorne.

"Waveline unser Medical Office, unser junger Scout Bumblebee. Unsere zwei neusten zugänge Sideswipe und Knockout. Die zwei verewigten Brüder Crosshairs und Drift. Und das sind Cade Yeager und Elita Shier, sie kommt vom Planeten Dation", erklärte Optimus und Smokescreen schien sich alle sofort zu merken.

"Es ist mir eine Ehre hier sein zu können", sagte Smokescreen. Optimus nickte zufrieden und ging mit ihm raus. Doch dann drehte er sich noch einmal um und sagte "Der Rest von euch wird solange hier wieder aufräumen, ich werde später dazu kommen und euch helfen".

"Gut, wie kriegen wir die Kugel kaputt, ohne das ihr Bots in die nähe der Kugel kommt?", fragte Cade sich und die Autobots sahen sich Ratlos an.

"Waveline wie war das. Ich habe die Energie des Portals absolviert, dass heißt dann also ich kann Energie aufnehemen, höchst wahrscheinlich in meinem Schwert speichern und sie dann einsetzten", machte ich mir einen Plan und Waveline hörte mir aufmerksam zu.

"Das könnte möglich sein", sagte Waveline und nahm mein Schwert. Er ging damit in einer der anderen Räume und begann experimente durch zu führen.

"Torz des zwischen falls, und ich rede dabei von der Kugel, sollte ich torzdem auf Patrollie gehen", meinte Sideswipe, drehte sich einmal und transformierte sich dann. "Pff, die drücken sich doch nur alle vor der Arbeit", sagte Knockout beleidigt und begann mit Drift, Crosshairs und Bumblebee alles aufzuräumen.

Nach gut einer Stunde harter Arbeit kam Optimus mit Smokescreen wieder rein.

"Hey Leute, Optimus hat mir alles erzählt. Die Kriege die ihr gekämpft habt und die Freunde die ihr verloren habt", sagte Smokescreen.

"Smokescreen wurde von Alpha Trion geschickt, einer der ursprünglichen Prime's. Er hat auch mich einst ausgebildet und zum Krieger gemacht. Er soll uns im Kampf gegen Lockdown behilflich sein", erklärte Optimus uns und nun kam Waveline zurück.

"Ihr werdet nicht glauben was ich heraus gefunden hab!".

Waveline kam freudig angerannt und blieb vor mir stehen. "Elita, wenn man dir Energie zufügt, kannst du diese mit hilfe deines Schwertes speichern und gegen deine Feinde verwenden. Allerdings kannst auch du selbst Energie erzeugen, aber auch nur durch dein Schwert. Wie wäre es mit einigen Tests?".

Ich sah ihn erstaunt an. "Ähm...ja klar wieso nicht".

Wir gingen in den Behandlungsraum und ich stellte mich auf die große eiserne Fläche. "Ich werde mehrere Stufen von Energie einstellen, wir fangen niedrig an. Wenn irgendetwas ist, du schmerzen hast oder so sag sofort bescheid", sagte er und murmelte dann noch "Sonst wird Optimus mir den Kopf abreisen".

Ich nahm mein Schwert "Okay, los gehts".

Waveline legt einen Hebel um und sofort kamen mehrere Energiewellen aus der Wand und der Decke. Sofort absorbierte ich diese und spürte die Karft in mir. "Sieht gut aus, schalt ne Nummer höher!", zeigte ich ihm ein Handzeichen und er tat es. Immer mehr Strom und Energieschläge bekam ich ab und auch diese nahm ich sofort auf. Plötzlich begannen alle meine Tattoos blau aufzuleuchten. Doch nicht nur das, auch mein Schwert begann zu leuchten und ich spürte die Kraft, die sich in mich bildete.

"Mehr", flüsterte ich und schloss meine Augen. Ich spürte Waveline's besorgten Blick auf mir liegen, doch ich wusste dass ich noch mehr aushalten konnte. Ein starker Stromschlag durchdrang meinen Körper und ich wich einige Schritte nach hinten, um mein Gleichgewicht zu halten. Dann leuchtete alles hell auf und eine Druckwelle wurde frei gesetzt. Waveline wurde etwas zurück gedrängt und er hielt seine Arme schützend vor sich.

Dann als die Strahlung vorbei war ging ich ein zwei Schritte nach vorne und sagte lachend "Woaw, dass war Gitzlich!".

"Deine Energie Siknatur stieg unnormal schnell in die Höhe", sagte Waveline und tippte auf den Bildschirmen rum.

--**--

Waveline hatte weitere Tests gemacht und es wurde schon dunkel. Ich war erschöpft und Waveline beendete die Tests. Ich ging durch die große Haupthalle rüber zur Treppe. Die Autobots standen in einem Kreis und sahen alle zu Boden. Ich fragte mich was sie hatten, doch ich ließ sie in Ruhe und ging die Treppe hoch.

Oben im Zimmer legte ich mein Schwert auf den Esstisch und ließ mich auf einen Stuhl fallen. Ich war wirklich müde. Ich legte meine Arme übereinander auf den Tisch und legte mein Kopf drauf.

Ich döste etwas vor mich hin und schloss meine Augen. Plötzlich spürte ich eine Hand auf meinem Rücken und ich fuhr hoch. Ich drehte mich um und sah in Cade's Gesicht. "Na, wie gehts?", fragte er mich und umarmte mich von hinten. Ich lehnte mich genüslich an ihn, während er seine Hände vor meinem Bauch in einander verschloss und ich schloss meine Augen. "Puh, ich bin fix und fertig", antwortete ich.

"Villeicht ist das jetzt ein ungünstiger Zeitpunkt, um dir das zu sagen, aber ich habe Morgen ein Vorstellungs Gespräch", sagte er und ließ mich wieder los. Ich drehte mich zu ihm und sah ihn freudig an. "Aber Cade, das ist doch wunderbar!".

"Ja?", fragte er unsicher.

"Ja!", bestädigte ich ihm lächelnd.

"Aber du wirst dich jetzt erstmal ausruhen!", sagte er dann und hob mich plötzlich hoch.

Er trug mich zum Bett und legte mich dort Vorsichtig ab. "Ruh dich aus", sagte er beruihgend und ließ mich alleine.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt