"Und gegen Sie kämpfen", sagte sie dann und sah uns mit Tränen in den Augen an.
Ich stand auf und hob ahnungslos die Hände, was soviel bedeuten sollte wie 'Ich bestimmt das nicht'.
Ich nahm die Hände wieder runter und drehte mich zu Optimus.
Dieser sah erst zu mir, dann zu Izabella.
"Nun gut, wenn sie uns nicht bei Missionen behindert, darf sie bleiben", nickte Optimus.
Ich sah noch einmal kurz zu Izabella rüber, welche glücklich umher sprang und sich alles an sah.
"Elita kann ich dich kurz sprechen?", fragte Optimus mich und sah zu mir runter ich nickte und wir gingen etwas abseits.
Alec P.O.V
Knockout kam zu mir und verschrängte die Arme. Wir sahen zu Elita und Optimus, welche wohl irgendwas besprachen.
"Was findet sie bloß an ihm?", fragte Knockout sich.
"Ist da etwa jemand eifersüchtig?", fragte ich ihn, woraufhin er nur grummelte.
"Denkst du ich bin der einzige, was denkst du denn wie Bumblebee oder Smokescreen ihr nach schauen. Aber wer kann es ihnen verübeln. Diese Kurven und das Gesicht, eine Perfekte Person in meinen Optiken", sagte er und sah sie an.
Ich verdrehte nur die Augen und sagte "Ich halte mich aus euren Beziehungs Dramas raus".
Elita P.O.V
Optimus kniete sich zu mir, damit ich ungefähr auf Augenhöhe mit ihm war und sah mir in die Augen.
"Waveline hat eine Botschaft aus England abgefangen", begann er zu sprechen und dann spielte er die Botschaft einmal ab.
"Botschaft an die Autobot Basis in Washington D.C. Hier spricht Sir Edmund Burton. Ich habe geheime Informationen zum Thema Omega Schlüssel und dem Stab. Und jetzt da merke ich das der letzte Ritter gewählt worden ist, nicht wahr Elita? Nichts desto trotz erwarte ich euch in ein paar Tagen an den folgenden Koordinaten", hörte ich eine ältere Männer Stimme.
"Was soll das bedeuten?".
"Das beudet, dass du, Bumblebee und ich Morgen nach England reisen werden", erklärte Optimus.
"Lennox hatte was von einem Code gesagt, äh, wie war der nochmal...?", rätselte ich und dachte nach.
"Code 3447brd", kam ich dann drauf und Optimus sah mich rätseln an.
"Wir werden den Code an Waveline weiter geben", sagte er dann und stand wieder auf. Optimus ging zu Alec. Ich folgte ihm schnell und stellte mich neben Alec.
"Alec, kann ich dich um einen Gefallen bitten?", fragte Optimus ihn, woraufhin Alec nickte.
"Könntest du mit Smokescreen eine Fahrstunde durch die Stadt machen, damit sowohl du als auch Smokescreen die Menschenwelt besser versteht", erklärte Optimus mit tiefer Stimme.
"Ähm, ja klar", antwortete Alec. Optimus nickte zufrieden und ging dann zu Waveline.
"Waveline!, was hat es mit Code 3447brd auf sich".
Waveline tippte den Code irgendwo ein und eine weitere Botschaft war zu finden. Waveline aktivierte sie und Lockdown's Stimme war zu hören.
"Es exiztiert eine Waffe unvollstellbarer Macht, welche durch die Energie des Allsparks aktiviert werden kann. Durch den Talisman der Wächterritter können wir die Waffe finden. Die Waffe ist auf der Erde versteckt, wir finden den Stab und werden Cybertron wieder zum leben erwecken und dann habe ich endlich meine Rache. Du Barricade wirst Elita finden und sie zu mir bringen, sie kann durch eine berührung die Energie aktivieren, welche dann ein Portal für Cybertron bildet".
Waveline und Optimus sahen mich besorgt an. "Ey!, was zieht ihr denn alle für Gesichter", hörte ich Izabella's aufgeregte Stimme.
Optimus schüttelte nur den Kopf und ging raus. "Autobots macht das Raumschiff bereit!, Bumblebee du wirst Elita und mich mit nach England begleiten. Wir müssen heraus finden, was man uns für informationen vorenthalten hat. Waveline übernimm das Komando. Beschützt Alec und Izabella, bis wir zurück sind!", sagte er dann lautstark und alle machten sich daran das Raumschiff zu starten.
"Elita, nimm die nötigsten Sachen mit!, Morgen fliegen wir los!", sagte er dann noch, doch ich merkte, dass irgendwas nicht mit ihm stimmte. Alec und Smokescreen fuhren los und ich ging hoch in meine Wohnung, um meine Sachen zu packen.
"Elita, richtig?", hörte ich Izabella's Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und sie kam auf mich zu.
"Ja", antwortete ich nur und packte noch ein paar Sachen zusamm.
"Du bist echt cool, ich meine wie oft hast du schon die Welt gerettet 3 oder 4 mal bestimmt!", sagte sie dann aufgeregt.
Ich fühlte mich etwas genervt von ihr, weshalb ich meine Tasche schloss und gehen wollte, doch sie stellte sich mir in den Weg.
"Ich bin müde!".
Ich deutete auf mein Bett, wo sie sich dann wohlig rein legte.
"Aber wo wirst du schlafen?", rief sie mir noch nach.
"Ich find schon was, keine Sorge", antwortete ich und ging wieder runter.
--**--
Spät am Abend schliefen bereits alle, sogar die Autobots, welche in ihren Automodus neben einander standen. Doch einer stand nicht unter ihnen. Ich sah raus und entdeckte Optimus, welcher sich ratlos um sah.
"Gute Nacht Bots!", sagte ich und ging raus zu Optimus. Er stand auf einer der Straßen, die vom Wasser umgeben waren und zum jewaliegen Gebäude führten.
"Zu erfahren, dass die Erde Unicron ist und somit Cybertrons als auch mein ältester Feind ist war nicht einfach", sprach er leise.
"Das ich all die Jahre für den Planeten gekämpft habe, der meinen zerstört hat".
Optimus setzte sich hin und ließ seine Beine zum Wasser hängen. Betrübt sah er zu den Sternen. Ich legte eine Hand auf sein Bein und streichelte es leicht.
"Zu erfahren wer ich wirklich bin, war auch nicht einfach", sprach ich dann verträumt und Optimus sah zu mir runter, während mein Blick über das Wasser flog. Die Lichter der Stadt spiegelten sich im klaren Wasser, welches auch das Spiegelbild des Mondes zeigte. "Doch mit euch an meiner Seite ist es einfach", fuhr ich dann fort.
"Zusamm schaffen wir es Cybertron wieder aufzubauen und die Decepticons zu besiegen!, hab den glaube an die Menschen, an die Erde. Sam und Cade, zwei stolze represedanten der Erde", sagte ich weise.
Optimus legte sich zurück auf seinen Rücken und verschränkte die Arme unter seinem Kopf. Ich stand vorsichtig auf und kletterte über seine Beine, zu seinem Bauch, bis ich dann weit genug oben war, dass ich auf Höhe seines Gesichts war. Ich legte mich auf den Bauch um ihn entspannt zu beobachten. Doch sein Blick war immernoch verloren in den Sternen.
"Vor Anbeginn der Zeit gab es Primus und es gab Unicron. Der eine die Verkörperung der Schöpfung, der andere die der Zerstörung. Jahunderte lang haben Primus und Unicron sich einander bekämpft. Die Machtverhältnisse wurden häufiger verschoben als man hätte zählen können. Nur durch die Erschaffung der Sieben, den ursprünglichen Prime's meinen Vorfahren, war Primus schließlich in der Lage Unicron zu besiegen und zu verbannen. Primus wurde eins mit dem inneren unseren Planeten und erschuf Leben durch die Quelle des Allsparks", erklärte Optimus und erinnerte sich scheinbar an die Zeiten auf Cybertron.
Ich gab ihm ein Kuss auf den Mund und schloss kurzzeitig meine Augen. Optimus sah zu mir und legte seine Hände um mich.
"Wo du auch immer bist im Universum, ich werde dir immer folgen. Denn du Elita bist meine Sparkmate", sagte er und erwiderte mit einem sanften Kuss.
Optimus Prime's Sprakemate zu sein bedeutete mir sehr viel, vor allem da es sehr selten bis fast unmöglich war für die Transformer ein Sparkmate zu finden.
"Ich liebe dich", sagte ich leise und drehte mich auf den Rücken, um die Sterne zu beobachten. Ein wohliges Geräusch kam von Optimus und so beobachteten wir noch eine ganze Zeit lang die Sterne und unterhielten uns.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...