Als Ironhide und ich da waren, stieg ich sofort aus und rannte zu Sam. Überall waren brandspuren und die Straße war aufgebrochen. Sam hatte einige Kratzer im Gesicht und Bumblebee hatte einige Bauteile verloren.
Ironhide transformierte sich und lief mir nach.
"Geht es euch gut?!", fragte ich rasch, Sam nickte und deutete auf die Halle. Mehrere Explosionen waren zuhören und ein brüllen, ganz klar von Optimus.
Als ich das große Tor aufzog, sah ich wie Optimus auf alles schoss was ihm in den Weg kam. Dann lies er sein Schwert aus seinem Arm erscheinen und schleuderte damit wild um sich.
"Optimus!", schrie ich, doch er hörte mich nicht.
"Sie haben Ratchet mitgenommen und den Stab", brüllte er und schleuderte sein Schwert weiter wild um sich.
"Hey!, hey!, Optimus STOP!", schrie ich und lief zu ihm.
"Elita!, bleib hier!", rief Ironhide mir zu doch ich hörte nicht auf ihn.
Als Optimus mich sah, transformierte er sich in den LKW und stand einfach nur da.
"Oh nein jetzt bestraft er uns mit Schweigen", sagte Ironhide.
"Was wie meinst du das?!", fragte Sam.
"Das kennen wir von ihm, Optimus transformier dich in irgendwas!", erklärte Ironhide und klopfte einmal auf sein Dach.
"Gebt mir zwei Stunden und er wird wieder mit uns reden", sagte ich und knackte mir die Finger.
Ironhide ging mit Bumblebee und Sam aus der Halle.
Doch dann kam Bumblebee nocheinmal zu mir.
"Wir haben, verbündete hier. Sage Optimus das wir sie suchen gehen werden", sagte er über das Radio.
Ich nickte "Und danach werde ich deine Stimmprozesuren reparieren".
"Elita!", rief Sam und kam auch nochmal zu mir. "Elita du weißt worauf das alles hier hinaus laufen wird. Komm mit mir", sagte er. "Nein Sam!, ich kann sie nicht im Stich lassen, sie brauchen mich", erklärte ich traurig. "Naja, aber für mich ist es Zeit abscheid zu nehmen", sagte er und Umarmte mich einmal, bevor er ging.
Ich schloss das Tor und dann nahm ich mir ein paar Werkzeuge.
"Es tut mir leid, wegen Ratchet", fing ich an zu reden und ging auf ihn zu.
"Du hast ein paar Schäden abbekommen, ich repariere das. Okay?", sagte ich ruhig.
Er fuhr ein Stück zurück "Oh keine Angst, es wird nicht wehtun".
"Bumblebee hat gesagt er wird verbündet suchen gehen. Deshalb sollte ich mich beeilen", sagte ich und fing an ihn zu Reparieren.
--**--
"So jetzt noch der letzte Schliff", sagte ich und dann war ich endlich fertig.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...