Ich war richtig sauer und wollte den Soldaten und Mearing nachlaufen. Doch Cade hielt mich auf.
"Es ist zu spät, wir können nichts mehr machen!", sagte er und umarmte mich.
Ich weinte unerbittlich und sah zu der Rakete.
"Wieso!?", sagte ich und sah den schwarzen Autos nach. Plötzlich erschien mein Schwert in meiner Hand und ich hatte auch den Gedanken Mearing einfach nach zu laufen, doch ich war so voller Trauer...
Mein Tattoos hörten auf zu leuchten und ich ließ mich zu Boden fallen. Ich war am Boden zerstört. Ich vergrub mein Kopf in Cade und er hielt mich fest.
"Es tut mir leid, es tut mir alles so leid!".
Er half mir auf und ich umarmte ihn sogleich. "Komm, wir gehen Nachhause", sagte Cade und meine Augen wurden wieder normal, doch mein ganzer Körper zitterte noch.
Wir waren nun ganz alleine auf der Anlage, doch dies änderte sich dann plötzlich.
Wir hörten ein stampfen und die Erde bebte. Und plötzlich stand Lockdown neben uns.
"Achja, es zerreißt mir fast den Spark, dass die Autobots nun die Erde verlassen", sagte er und sah zu uns.
Schnell nahm ich mein Schwert hoch und stellte mich vor Cade.
"Oh bitte, ich habe nicht vor euch anzugreifen, noch nicht", sagte er und sah zu der Rakte. Ich nahm mein Schwert runter und sah ihn misstrauisch an.
"Was willst du?!", fragte Cade.
"Agent Mearing wollte mir geheim Dienst Informationen bringen, doch dies hat sie nicht getan. Sie hat mich und auch euch betrogen!", sagte er.
"Und jetzt wo du dein Ziel fast erreicht hast?", sagte ich.
"Du tust mir leid Elita, du warst eine so treue und mutige Kriegerin. Deine treue und liebe diesen Autobots gegenüber. Das Problem mit der Liebe für eine Sache ist, das die Sache einen letztlich immer verrät", sagte er und sein Gesicht verformte sich zu einer Waffe.
Er zielte auf die Rakete und schoss zweimal drauf.
"Nein!", rief Cade und rannte einige Meter zu der Rakete. Diese explodierte und viel in Bruchtstücke ins Wasser.
"Du Monster!", sagte ich und wandte mich an Lockdown.
"Nur so gibt es Frieden, naja zumindest gibt es nun Hoffnung für Cybertron", sagte Lockdown und transformierte sich. Er fuhr davon und ich wollte ihm nach, doch er war zu schnell.
Eine weitere Träne lief meine Wange hinunter. "Damit ihr Tod nicht umsonst war", sprach ich leise und ging zu Cade.
--**--
Cade und ich saßen seit gefühlten Stunden schon auf dem Boden auf der Anlage. Pötzlich war ein Hupen zu hören und ein weißer Chevy Corvette Stingray kam zu uns gefahren. Schnell stand ich auf und drehte mich zu dem Auto.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...