Ich spürte wie der Stab sich auflud, mit der Energie des Würfels. Megatron kam auf uns zu gelaufen und schoss ein paar mal auf uns. "Schnell Elita drück den Stab in mich hinein!", sagte Optimus, doch ich rannte auf Megatron zu. Dann als ich unter ihm war, hielt ich den Stab hoch und der Stab begann sich in Megatron zu boren. Er schrie ein paar mal bevor er zu Boden sackte und Tod war.
Optimus kam zu mir. "Elita, Ich verdanke dir mein Leben!", bedankte Optimus sich. "Ihr beide Habt großen Mut bewiesen, was meinen größten Respekt verdient".
Optimus stand auf und wir gingen zu den anderen. "Wir konnten ihn nicht retten", sagte Ironhide und hielt zwei größere Metallstücke in der Hand. "Jazz, er war ein guter Soldat", sagte Optimus und nahm ihn. Dann legte er ihn auf den Boden ab. "Danke das ihr uns Geholfen habt!".
Ich atmete erleichtert auf und sah Sam an. "Wir haben es geschafft!", sagte er stolz und sah sich um. Da kam plötzlich das Auto meines Dad's angefahren. Er blieb stehen und stieg aus.
"Elita, Schätzchen was ist hier passiert?!", fragte er histerisch und kam auf mich zu. "Und was sind das für Roboter?".
"Dad", sagte ich lächelnd und lief auf ihn zu.
"Elita!, vorsicht!", rief Optimus aufeinmal und nahm mich in seine Hand. In die andere nahm er Sam und er drehte sich beiseite und kurz darauf war eine Explosion zu hören. Dann drehte sich Optimus wieder und ich sah meinen Dad auf der Straße liegend.
"Nein!!!!", schrie ich und Optimus setzte mich ab. Ich rannte zu meinem Dad und kniete mich zu ihm "Nein, nein, nein!, Dad wach auf bitte!".
Tränen liefen mir die Wange hinunter und ich weinte. Ich schlug meine Hand auf den Boden und schloss meine Augen. Und dann hielt ich plötzlich den Stab in der Hand. Verwundert sah ich den Stab an. Ich stand auf und sah noch einmal zu meinem Dad. Sam kam zu mir und umarmte mich. "Warum?!", sagte ich weinend. Ich sah über seine Schulter zu einem davon humpelten Desepticon, welcher die Bombe geworfen hatte.
Ich riss mich aus Sams Umarmung und rannte dem Ding nach. Doch bevor ich überhaupt in die nähe von diesem Ding kam, hielt Optimus mich auf und nahm mich zu sich hoch. Ich umarmte ihn und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. "Wieso!?, Optimus sag mir wieso!?", sagte ich weinend.
"Es tut mir leid", sagte Optimus bedrückt und sah mir in die Augen. "Nein!", sagte ich nur und weinte.
"Mein herzliches Beileid", sagte Ratchet nun und kam mit Ironhide zu uns.
"Haben wir Gewonnen?", fragte ich und sah sie an. "Ohne Opfer gibt es kein Sieg", sagte Ironhide und ich entdeckte Jazz, zerrissen in zwei Teile. Optimus stöhnde einmal traurig.
"Der Sieg ist noch wiet entfernt", sagte nun Bumblebee und sah mich traurig an.
Die Autobots transformierten sich und auch Optimus. Ich stieg mit Sam in Bumblebee und wir fuhren aus der Stadt.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...