"Quintessa!", sagte ich wütend und stand auf. Ich wusste zwar nicht wo ich war, aber ich wusste, dass Quintessa nichts gutes vor hatte.
"Meine geliebte Elita. Schön dich wieder zu sehen!", sagte sie und kam zu mir.
"Was willst du!?".
"Was willst du!", stellte sie die gegenfrage und lächelte finster.
"Ich weiß, dass du die Wahrheit willst. Und nun habe ich mit den Primes einen Deal gemacht. Du wirst nun wieder du selbst!, Elita One!", sagte sie und legte ihre Hände auf meine Wangen
"Dein ganzes Leben war eine Lüge!, du bist keine vom Planeten Dation und auch nicht von der Erde. Du bist ein Transformer!", erklärte sie und ich riss meine Augen auf.
"Du lügst!", schrie ich und stieß sie weg.
"Ich habe dich erschaffen, wie sollte ich da lügen. Ich weiß, dass du tief im inneren weißt, dass du nicht Organisch bist!", antwortete sie daraufhin und legte ihre Hände jewals rechts und links an meine Schläfe. Ich spürte, dass sich mein ganzer Körper veränderte und ich immer größer wurde. Als ich alles wieder scharf sehen konnte, sah ich an mir herab und ich war tatsächlich ein Transformer.
Ich hatte verschiedene blau töne in meinem Metall und hier und dort etwas rot. Ich war gut 6 Meter hoch und merkte mit wie vielen verschiedenen Waffen ich ausgestattet war.
"Du warst einst verbündete von Orion Pax, bist du die Waffenpartnerin von Optimus wurdest. Und dieser Alec, ist nicht dein richtiger Bruder, wir dachten es nur, doch hier siehst du die Wahrheit, dein wahres Gesicht!", sagte sie und plötzlich war sie weg.
Ich kam wieder zu mir und merkte, dass ich auf dem Boden lag. Ich sah an mir herunter, es war kein Traum! Ich fasste an mir herab und bekam panik. "Ahh, nein, nein, nein! Wie kann das sein?! Meine Haare!", sagte ich panisch und fasste mir an den Kopf.
"Nein!!, meine schönen Haare!, ich bin ein 6 Meter großer Metall Roboter!", jammerte ich.
Ich versuchte aufzustehen, doch als ich kurz stand brach ich sofort wieder zusamm. Mit so einer enormen größe, war es nicht leicht für mich, mich auf den Beinen zu halten.
Als ich es geschafft hatte einiger maßen stehen zu können, ging ich raus und sah mich um. Alles wirkte so klein und zerbrechlich. Plötzlich aktivierte sich eine Waffe an meinem rechten Arm und diese schoss unkontrolliert. Ich wurde bei jedem Schuss zurück geschleudert und landete letztend endes auf dem Boden.
"Ah!, was nein!, stopp!", sagte ich und versuchte mit meiner linken Hand die Waffe auszuschalten, was mir dann auch nach einiger Zeit gelang. Ich ließ mich erschöpft nach hinten fallen und schnaubte durch.
"Was beim Allsprak, war das?!".
Ich stand auf und sah über das Wasser. "Nicht weinen, nicht weinen!", sagte ich zu mir selbst und schloss kurz meine Optiken.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...