Elita's Sicht
"Bitte!, bitte, bitte, bitte, bitte!!!", sagte ich jetzt schon seid gefühlten Stunden und Knockout war immer noch nicht am Quatier der Decepticons. Ich bettelte die ganze zeit das er mich frei lassen solle, doch er blieb stumm.
"Sag mal wie lange brauchst du denn?", fragte ich genervt, doch auch bei dieser Aussage blieb er stumm.
"Ohhhh, rede bitte mit mir!!", bat ich, da ich leider zu der Persöhnlichkeit gehörte die es leider nicht solange ohne Gesellschaft aushalten.
"Wieso vermisst du mich etwa?", sagte er selbst verliebt und selbst wenn ich sein Gesicht nicht sah wusste ich das er lächelte.
"Nein, ich will einfach nur mit jemanden reden, damit ich mich nicht so alleine fühle!", wiedersprach ich ihm. Langsam wurden die Gurte echt eng und mein Bauch fing an zu schmerzen, wegen den ganzen blauen Flecken.
"Autsch!", sagte ich und verzog kurz das Gesicht.
"Was denn, ich habe doch garnichts gemacht?!", sagte Knockout gleich unschuldig.
"Liegt, LEIDER nicht an dir. Es sind nur ein paar blaue Flecken die ich...", doch ich unterbrbach mich selbst.
"Ein Autobot hat dir die blauen Flecken verpasst, oder?", fragte er interessiert.
Beleidigt atmete ich aus "Ja, na und?".
"Du musst nicht gleich so unhöflich werden süße", sagte er und fuhr schneller.
"Was wie war das gerade. Niemand aber wirklich niemand der Decepticons oder der Menschen oder der Autobots nennt mich süße, hast du das verstanden!!", schrie ich ihn an und wollte ihm wehtun, doch ich war ja gefesselt.
"Wieso der Name passt zu dir", wiedersprach er mir.
Sofort wurde ich total rot, auch wenn ich das garnicht wollte.
"Ich wette hätte Optimus das gesagt, hättest du ihn dafür doch bestimmt gleich geküsst!".
Ich kochte wahrlich vor Wut. "Lass Optimus aus dem Spiel!", schrie ich ihn nochmals wütend an.
Mich regte es schon immer auf wenn Crosshairs mich kleine nannte, doch das sprengte den rahmen.
"Sehe ich das richtig, wirst du etwas rot?", fragte er provokant.
"Lass mich!", sagte ich und sah aus dem Fenster, immer noch voller Schmerzen.
"Erst soll ich mit dir reden, jetzt wieder nicht. Man du bist echt kompliziert".
"Können wir mal anhalten, ich muss mir die Beine vertreten", sagte ich und tatsächlich fuhr der Decepticon an der nächsten Raststelle ran.
Er löste die Gurte und ich wollte raus, doch die Tür war verschlossen.
"Wage ja keinen Flucht versuch", sagte er warnend und ich verdrehte die Augen.
"Tja dann kann ich den Plan den ich mir gerade ausgedacht habe ja in die Tonne schmeißen", sagte ich und er öffnete die Tür.
Mittlerweile war es schon dunkel und der Mond schien hell. Ich atmete tief ein und entdeckte ein paar mysteriöse Männer. Es waren geschätzt sieben oder acht. Sie waren recht groß und machten einen gruseligen Eindruck.
Ich ging ein wenig umher. Ich umrundete einmal das kleine Tankstellen Gebäude und als ich genau auf der hinteren Seite des Hauses war kamen drei der Männer von vorne. Ich ging langsam rückwärts doch auch von da kamen die anderen. Klar hätte ich mich mit Leichtigkeit wehren können, aber ich war sehr müde und geschwächt.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...