Wahre Macht

345 7 0
                                    

Ich lief zu Alec, welcher mich erleichtert umarmte. "Wir haben es geschafft", sagte er und nun stand Alpha Trion wieder vor uns.

Er nickte zufrieden und kniete sich zu uns runter. "Alec, ich werde dich, sowie Smokescreen vor kurzem mit Elita zurück zu den Autobots schicken", sagte er und sah zu Alec, welcher sich verbeugte.

"Geht nun und denkt immer daran, kämpft für das Richtige!". Ein helles Licht leuchtete auf und wir waren wieder zurück.

"Sideswipe!", rief ich und sah mich um. Der Autobot kam sofort angefahren, nahm mich hoch, setzte mich hinter sich ab und rollte auf Alec zu.

"Du, was hast du mit ihr gemacht?!" sagte Sideswipe drohent zu Alec.

"Woah, woah ruhig Sideswipe. Er ist mein Bruder, er teilt das gleiche Schicksal wie ich", erklärte ich und Sideswipe sah Alec misstrauisch an.

"Nun gut", gab Sideswipe sich zufrieden und steckte seine Waffen wieder weg.

"Was ist passiert", wandte Sideswipe sich an mich.

"Komplikationen entstanden, dauerten an und wurden überwunden", erklärte ich und ging auf die Plattform.

"Also Alec, Sideswipe. Sideswipe Alec", erklärte ich und setzte mich auf einer der Couchen.

--**--

Spät am Abend war ich langsam schon am dösen und war kurz davor einzuschlafen. Ich hatte Alec alles erklärt und auch er war kurz davor einzuschlafen. Sideswipe stand im Automodus am anderen Ende der riesen Halle. Ich hatte mich danach noch aufgeregt, dass Alec einfach hier rein spaziert gekommen war und mich mit genommen hatte, ich ein paar mal fast gestorben wäre und ich leidende Bilder sehen musste. Doch dann hatte ich mich wieder beruihgt und hatte mich in einer Decke eingeskuschelt . Ich sah immerwieder komische Bilder vor meinem Geistigen Auge. Immerwieder sah ich die Explosion meiner Kräfte.

"Ohhh!", stöhnte ich dann genervt auf und stand auf. Ich öffnete das große Tor und ging raus. "Tja, da war man für ein paar Stunden weg, hat Cons bekämpft, neue coole Kräfte bekommen und jetzt steht man hier und wartet, beim wahrsten Sinne des Wortes auf die große Liebe", sagte ich vor mir hin und ging ein bisschen umher.

Ich sah auf in den Himmel. "Ach Cade, es tut mir so leid", murmelte ich.

Ich ging an den Straßen rand und setzte mich hin. Ich ließ meine Beine baumeln und sah wieder hoch. Nach einer Weile wurde mir kalt und ich ging wieder rein.

--**--

Am nähsten Tag waren die Autobots immer noch nicht zurück. Ich machte mir die ganze Zeit sorgen, wie Optimus wohl auf mich reagieren wird, nachdem Geständiss von mir gestern. "Elita!",  hörte ich meinen Namen und ich drehte mich um. Sideswipe kam im Automodus zu mir gefahren und hielt kurz vor mir.

"Was ist los?", fragte ich und er öffnete mir eine Tür.

"Ich habe eine beängstliche Botschaft empfangen, wir müssen diese Botschaft zu..", er stoppte kurz. "Zu den Menschen bringen, da sie eine Antwort haben", erklärte er und ich sah ihn besorgt an.

Es schien so als würde Sideswipe etwas zurück spulen und dann war die Naricht zu hören.

"Autobots versäuchen seid Generationen die Galaxien, so schwor ich sie alle zu vernichten", erkläng die Stimme Lockdown's. Ich sah Bilder von dem Krieg von Cybertron vor meinem Geistigen Auge. Ich kämpfend gegen die Autobots.

"Und da, da war dieses Mädchen. Elita Shier", sprach er weiter und auch ich sah immer mehr Bilder vom Krieg, die sich immer schneller abspielten. Ich fiel zu Boden und ein Autobot baute sich vor mir auf. Mein Gesicht blutete und eine Träne floss über meine Wange. Der Autobot schwang sein Schwert und schnitt damit über meinen Arm.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt