Früh am nächsten Morgen, die Sonne war kaum aufgegangen, waren Bumblebee und Optimus schon dabei alles in das Raumschiff zu laden, während ich immer noch total verschlafen versuchte aufzustehen. Izabella lag neben mir und schlief noch friedlich. Ja das hätte ich auch gerne noch gemacht, einfach weiter schlafen.
Müde stolperte ich aus dem Bett und ging Richtung Tür. Ich ging raus und stellte mich an die weiße Treppe. Ich sah runter und entdeckte Alec, welcher mit irgendwas bekleckert war. Er sah zu mir hoch.
"Ich weiß ich seh aus wie ein Schwein!", sagte er zu mir hoch.
"Mhh, und bekleckert hast du dich auch", antwortete ich daraufhin und Knockout und Smokescreen begannen zu lachen.
"Haha!", entfuhr es Alec beleidigt und sagte dann noch "Tolle kleine Schwester".
"Ach komm", sagte ich und ging zu ihm runter.
Ich blieb nahe vor ihm stehen und sah zu ihm hoch, doch er sah nur beleidigt über mich hinweg.
Dann legte ich meine Arme um ihn und drückte ihn feste.
"Guten Morgen", sprach ich dann betont in der Hoffnung er würde antworten, doch er blieb stumm.
"Du bist ne richtige Zicke", sagte ich beleidigt und ließ ihn wieder los.
"Danke Smokescreen, nur wegen dir sehe ich so aus!", beschwerte sich Alec.
"Pff, was kann ich denn dafür, dass du dich mit einem Joguhrt voll gekleckert hast!", verdeitigte sich Smokescreen sofort.
Alec sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an.
"Es war halt eine sehr scharfe Kurve", gab Smokescreen dann zu.
Da kamen Optimus und Bumblebee rein und sahen zu mir runter. "Elita bist du so weit?", fragte Optimus und kniete sich zu mir runter.
"Nein, kann ich nicht erstmal Frühstücken?".
Optimus legte sich die Hand ins Gesicht und schüttelte den Kopf. "Mhh, wir haben nicht viel Zeit", sprach Optimus mürrisch.
"Ich esse schnell und mach mich frisch, ich beeile mich auch", sagte ich und lief schnell wieder hoch.
Rasch aß ich etwas, ging ins Bad, wo ich mich frisch Machte und zog mich dann schnell um.
"Izzi!", flüsterte ich und beugte mich zu ihr. Langsam öffnete sie ein Auge und lächelte mich an.
"Ich muss jetzt los, versprich mir bitte das du Alec das Leben schön schwer machst", grinste ich und sie lächelte.
"Mach ich", antwortete sie dann, während ich meine Jacke vom Tisch nahm und dann ging.
"Elita!", sagte sie dann plötzlich ganz sanft und ich drehte mich um.
Doch ehe ich mich versah, schlang Izabella schon ihre Arme um mich.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...