Energon

415 14 1
                                    

Am nächsten Morgen. Cade und ich waren bei Crosshairs in der Scheune und unterhielteten uns.

"Darf ich einen deiner Waffen mal ausprobieren?", fragte ich Crosshairs motiviert.

"Nein, weil ich ganz genau weiß das du die Chance nutzen wirst mich zu töten", antwortete er und tippte einmal auf meinen Kopf.

"Ich kann auch einfach mein Schwert nehmen und dich damit töten!", sagte ich und ging einige Schritte umher.

"Na siehst du, du brauchst meine Waffen also nicht", sagte er und lehnte sich an die Scheunenwand.

"Bitte!!!!!", sagte ich und sah ihn flehend an.

"Oh nein!, nein nein nein. Fang jetzt nicht damit schon wieder an. Nein kleine keine Chance!", sagte er.

"Wusstet ihr das das mega spannend ist euch bei euren Gesprächen zu zuhören", mischte sich nun Cade grinsend ein.

Ich sah ihn genervt an. "Nicht hilfreich Cade!", sagte ich zu ihm.

"Ich wollte nie hilfreich sein", antwortete Cade lächelnd.

"Ist gut, ich gehe. Ihr zwei scheint euch ja besten miteinander zu verstehen!", sagte ich wütend und ging raus.

"Ach Elita komm. Nur weil du schlecht geschlafen hast, musst du deine ganze Wut nicht an uns raus lassen", rief Cade mir nach.

"Ich gehe jetzt spazieren!", sagte ich arrogant und verließ die Scheune.

"Und villeicht komme ich nie wieder!", schrie ich die beiden an, welche nun auch raus kamen.

"Man die wird sich wohl nie ändern!", hörte ich Cade sagen. Wütend stapfte ich davon, obwohl ich fand das mir ein Spaziergang eigentlich ganz gut tat.

Ich ging durch die Natur Texas und ich war wieder da wo Optimus und ich uns den Sonnenaufgang angesehen haben. Ich setzte mich hin und atmete einmal tief ein. Doch dann wurde die angenehme Stille durch eine Explosion unterbrochen. Schnell sprang ich auf und lief auf die Explosion zu. Hinter einem nah liegenden Felsen fand ich dann die Ursache für die Explosion.

"Decepticons!", flüsterte ich und versteckte mich hinter einem kleinen Felsen. Es waren insgesamt fünf Decepticons angeführt von einem roten Decepticon. Sie sprengten einige Felswände und grabten nach etwas. "Wir haben das ganze Energon hier, sagt Lockdown das er das Energon nachher abholen kann. Und jetzt zurück zum Stützpunkt!", sagte der rote Decepticon.

Schnell holte ich mein Handy raus und versuchte die Autobot Basis zu kontaktieren.

"Elita, ist was passiert?", hörte ich Waveline's Stimme.

"Waveline ich bin gerade spazieren gegangen und habe Decepticons entdeckt!, sie suchen nach sowas wie Energon oder so!", erklärte ich schnell und sah vorsichtig vor dem Fels hervor.

"Sie wollen es an Lockdown liefern!", fügte ich dann rasch noch hinzu.

"Energon?!, hier auf der Erde?!", sagte Waveline schockiert.

"Wie wärs wenn du mir erstmal sagts was dieses Energon ist!", sagte ich.

"Von wem werden sie angeführt?", fragte Waveline aus der anderen leitung.

"Keine ahnung, irgendein roter Decepticon führt sie an. Den habe ich aber zuvor noch nie gesehen!", sagte ich.

"Ist gut, ist Crosshairs bei dir?", fragte er dann.

"Nein er ist bei Cade, ich bin alleine!", erklärte ich schnell. Plötzlich musste ich laut niesen und ich lies mein Handy fallen.

"Oh Mist", sagte ich und dann spürte ich eine Metallhand um mir.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt