"Er wird dich beschützen", sagte er schwach und begann schwer zu Husten.
Ich sah das es nichts mehr brachte ihm zu helfen, weshalb ich ihn also wohl oder üblig dem Schicksal über ließ.
Da entdeckte ich weit entfernt Barricade, welcher genau auf mich zu kam. Ich kletterte schnell runter vom Raumschiff und rannte los Richtung Stadt Rand. Ich hörte den ratterten Motor von Barricade, welcher begann auf mich zu schießen.
Gerade als ich in der zerstörten Innenstadt war, kamen plötzlich mehrere Autos angefahren und mehrere Soldaten, die TFT. Ich drehte mich kurz um und sah das Barricade sich zurück zog.
Ich steckte den Talisman in meine Jackentasche und hob meine Hände. Die Soldaten kamen zu mir und nahmen mich fest. Dann kam ein braun haariger Mann zu mir und sah mir tief in die Augen.
"Ich bin Colonel Santos und werde dies einmal fragen. Wo sind die Autobots?", fragte er mich dann durchdringend.
"Ich verrate keine Freunde", schüttelte ich den Kopf.
"Das ist eine Infasion. Immer mehr kommen von denen hier her und dann wird unsere Welt unter ihrer ersticken!", erklärte er mir wütend.
"Sie suchen doch nur ein zu Hause. Sie haben ihren Planeten, ihre Familien einfach alles verloren", sagte ich traurig.
"Ach und das gleiche zählte für die Decepticons?", wiedergab Santos.
"Die Decepticons wollen die alleinige Herrschaft über diesen und deren Planeten", antwortete ich daraufhin.
Dann hörte ich einen klirrenden Motor vom weitem. Und schon kam der glebe Scout um die Ecke gefahren und schoss auf die Autos.
Dann fuhr er zu mir und Santos rüber.
Sofort wurde auf ihn geschossen und Bee transformierte sich. Doch dann, gerade als er in der Luft war zerfiel er und nur seine einzelnen Bauteile landeten auf den Boden. Verwirrt und geschockt sah ich mich um. Doch anders ging es den Soldaten auch nicht."Was war das!?", fragte Santos mich.
Dann plötzlich begannen Bee's Körperteile zu zucken und ich antwortete "Das war ein Fehler".
Jedes einzelne Teil begann sich wieder zu einem Autobot zusamm zu setzten. Bee hatte scheinbar die vollste Kontrolle über seine Körper, da sogar seine Waffen begannen zu schießen. Die Soldaten versuchten sich zu wehren, doch sie bekamen immer nur die einzelnen Teile an ihren Köpfen geschleudert und fielen bewusstlos um.
Dann als Bee wieder ganz war, hielt er sofort seine Waffe an Santos, welcher am Boden lag.
"An deiner Stelle, würde ich mir wünschen schon als Kind gestorben zu sein!", sagte Bee wütend und hielt die Waffe immer nähr an Santos.
"Na macht schon!, knallt ihn ab, schießt!", schrie Santos daraufhin und seine Männer machten sich bereit.
"Das würde ich mir nochmal überlegen", sagte ich dann und hielt mein Schwert an seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanficElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...