Ich half Cade auf und wir sahen den Autobots nach. Optimus und Knockout stämmten ihre Hände gegeneinander und drückten sich immerwieder gegeneinander. Wobei Knockout allerdings die schlechtere Karte gezogen hatte, da Optimus ja um einiges größer ist als Knockout. Er trat ihn den Bauch und Knockout schlitterte etwas zurück. Optimus lief auf ihn zu und schlug ihn zu Boden. Er wollte über ihn hin weg gehen, doch Knockout packte seine Beine und Optimus fiel zu Boden. Die Erde bebte kurz und Sideswipe kam angefahren. Er hatte die Kugel und schoss auf die anderen. Kurz vor uns drehte er ab, doch dabei verlor er die Kugel. Ich sah zu Cade, welcher schnell zur Kugel lief und sie aufhob.
"Gib die Kugel her!!!", riefen die vier Autobots gleichzeitig und kamen auf uns zu.
"Cade hier in der Nähe ist ein alter Bahnhof, lauf hin und versteckt die Kugel dort vorüber gehend", sagte ich und er rannte los. Ich öffnete das Tor, sodass Cade durch konnte. Dann schloss ich es sofort wieder und drehte mich zu den Bots. Knockout lief ganz vorne und hatte einen entschlossenen Blick auf das Tor gerichtet. Ich lief auf ihn zu und als er neben mir war, hielt ich mich an ihm fest. Ich kletterte auf Knockout und sprang von seiner Schulter auf Optimus zu.
Ich hielt mich an einem metall Teil an seinem Kopf fest und zog ihn mit schwung zu Boden. Optimus krachte auf den Boden und ich fiel von ihm. Sideswipe und Crosshairs fielen über ihn und krachten ebenfalls zu Boden. Und erst jetzt wurde mir klar wie stark ich wirklich war. Knockout sprang über das Tor und transformierte sich auf der anderen Seite.
"Mist", sagte ich wütend und stand schnell auf. Sideswipe und Crosshairs richteten sich auf und schüttelten ihre Köpfe.
"Uhg, was ist passiert?", fragte Sideswipe.
"Ihr seid wieder ihr selbst!", stellte ich glücklich fest und sah zu Optimus. Dieser richtete sich gerade auf und sah sich die Verwüstung an.
"Keine Zeit für Erklärungen!, Knockout ist hinter Cade her!, ihr bleibt hier!, und dass ist ein Befehl!!", rief ich ihnen zu und rannte zum Tor. Es öffnete sich und ich rannte Richtung Bahnhof.
In der Ferne konnte ich Knockout und Cade sehen.
"Cade!", schrie ich und er blieb stehen. Er drehte sich um und legte die Kugel auf dem Boden ab. Dies nutzte Knockout und fuhr schneller. Kurz vor Cade begann Knockout sich zu transformieren.
"Scheiße!", sagte ich und rannte los.
"Nein!!, Knockout!!", rief ich doch da war es schon zu spät. Die Menschen erschracken und liefen schreiend von Knockout weg. Dieser nahm sich die Kugel und Cade, und transformierte sich wieder zum Auto. Ich hielt an und Knockout näherte sich mir. "Immer schön einsteigen kleine!", sagte er und transformierte sich wieder zum Bot. Er sprang über mich, packte mich, landete und wurde wieder zum Auto.
"Anschnallen bitte, dass wird eine holprige Fahrt!", sagte er und fesselte Cade und mich auf den Hintersitzen.
"Achja richtig. Ihr könnt euch ja nicht abschnallen!", lachte Knockout.
Ich versuchte irgendwie zu entkommen, was mir dann auch tatsächlich gelang. Ich drückte mich unter den Gurten durch und kletterte schnell auf den Fahrersitz. Ich nahm das lengrad in die Hand und steuerte den verlassenen Bahnhof an.
"Pass auf die Felgen auf!", sagte Knockout gleich. Als wir dann endlich am Bahnhof waren, nahm ich die Kugel und stieg aus. Cade, welcher sich auch befreien konnte rannte mir schnell nach.
Das Gelände war verlassen und alte Züge, welche neben einander standen bildeten mehrere Gassen. Cade und ich liefen schnell hinter irgendein Zug und blieben kurz stehen.
"Kommt raus, kommt raus wo auch immer ihr seid", hörten wir Knockout's Stimme. Sie war ganz nah und ich hielt den Atem an. Cade hob ein Stein auf und schmiss ihn weit von uns weg. Ein klirrendes Geräusch war zu hören. "Oh!, spielen wir einen Menschenspiel?, ich bring euch gerne die Decepticon Art davon bei. Verstecken und Verrecken!", lachte Knockout böse und stampfte dem Stein nach. Cade und ich liefen schnell weg und versteckten die Kugel in einem Frachterwaggon. "Wir müssen ihn so weit wie möglich von der Kugel weglocken", sagte Cade und sah sich um.
"Aber wie?!", fragte ich dann.
"Bist du nicht immer diejeniege, die die ganzen tollen pläne hat?", warf er mir vor und verdrehte die Augen.
"Pass auf, ich muss zurück zur Basis. Optimus wird ganz sicher nicht da bleiben und nichts tun. Und bevor sie wieder mit der Kugel in Kontakt kommen, wäre es besser ich gehe zurück", erklärte ich leise.
Cade sah mich fragend an. "Ohh, ist gut. Ich erledige das und du bringst die Kugel hier weg", sagte ich dann genervt und Cade nickte.
Ich lief Knockout hinterher und fand ihn auch nach kürzester Zeit. "Also gut. Schwert ich weiß du bist irgendwo da draußen und ich weiß auch das es total bekloppt ist mit etwas zu reden, was garnicht hier ist, aber bitte Schwert, ich brauch dich!", sagte ich flehend und öffnete meine Hand. Da sah ich Knockout ganz in der Nähe. Ich kletterte auf einen Waggon und lief über ihn zu Knockout. Er drehte sich um und entdeckte mich.
"Komm schon Schwert!", sagte ich und lief immer weiter auf ihn zu. Ich spürte ein kribbeln in meiner Hand und mein Schwert erschien. Knockout begann auf mich zu schießen. Die schüsse schmerzten in meinem Ohr, doch ich wich aus. Die schüsse explodierten alle hinter mir und ich spürte die Hitze. Mein Schwert begann blau aufzuleuhten und dann rammpte ich es in den Waggon. Eine Druckwelle entblößte sich und Knockout wurde weggeschleudert. Mit einem harten Aufprall landete er einige Meter weiter weg. Eine Art blaues Kraftfeld ging von mir aus und meine Augen glühten blau. Ich sah mir meine Hände an, die von dem blauen Kraftfeld umschloss wurden.
(Hier mal mein Schwert)
Dann hörte ich wieder auf zu glühen oder leuchten oder wie man das auch immer sagte und nahm mein Schwert. Dann rannte ich zu Knockout.
"Knockout es tut mir leid!, dass war anders geplant", sagte ich sofort und hockte mich neben sein Kopf.
"Wo bin ich?", fragte er verwirrt und hielt sich eine Hand an den Kopf.
"Sweetsprak?, was ist passiert?".
"Wenn du mich nicht mehr Sweetsprak nennst, dann erklär ich dir was passiert ist", sagte ich lächelnd und er richtete sich auf.
"Komm wir müssen zurück zur Basis und heraus finden was die Kugel mit euch macht". Er transformierte sich und ich stieg ein.
--**--
Wieder zurück in der Basis, hatte Cade die Kugel erstmal in eines der drei Gebäude gebracht, welches nur über die eine Straße zu erreichen war und auf dem Wasser lag.
"Also, wir haben uns bekämpft nur um diese Kugel zu bekommen?", fragte Sideswipe und verschrängte die Arme. Ich nickte und ging zu Cade, welcher auf der Erhöung stand.
"Wir müssen diese Kugel zerstören und den Omega Schlüssel zugleich unbeschädigt da raus holen", sagte Optimus und lehnte sich mit verschrängten Armen gegen die Wand. Ich konnte immerwieder dahin schmelzen, wenn ich ihn sah. Er ist so anmutig und stark und schlau und liebevoll und hübsch und und und.....
"Elita?", riss mich Cade's Stimme aus meinen Gedanken. "Mh?".
"Alles okay?", erkundigte er sich und sah mir in die Augen. Ich wich seinem Blick aus "Jaja, alles gut".
"Waveline an Basis, wir kommen jetzt mit einem kleinen Nervenbündel zurück!", erklang die Stimme von Waveline und das Portal wurde aktiviert. Da kamen auch schon Bumblebee, Waveline, Drift und ein anderer Autobot durch das Portal.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...