Als ich auf der Erde war nahm ich mein Schwert, welches Quintessa mir gegeben hatte.
Ich wusste wo der Stab war, bei den Autobots. Ich ging los und hinter mir landeten die Decepticons, meine verbündeten.
Sie transformierten sich und ich stieg in einen von ihnen ein, dann fuhren wir los.
"Wo vermutest du sind sie?", fragte mich der Decepticon über das Radio.
"In Texas!", widergab ich kühl.
--**--
Als wir dann in Texas waren, stieg ich aus und nahm mein Schwert.
Die Decepticons verwandelten sich und liefen mir nach. Dann als ich die Autobots entdeckte, drehte ich mich einmal um, gab den Desepticons ein Hand Zeichen welches soviel bedeuten sollte wie: ich gehe nach vorne und ihr kreist sie von hinten ein, und dann ging es los.
Ich ging weiter auf sie zu. "Elita!", reif ein junger Mann freudig und kam zu mir gelaufen.
Ich lächelte fies und hob mein Schwert. Ich lief auf ihn zu, doch dann schrie ein grüner Autobot "Cade, Stopp. Das ist nicht Elita!".
Als der Mann mir tief in die Augen sah, machte er sofort gehrt. Ich lief schneller und als ich kurz hinter ihm war sprang ich ab und warf ihn somit zu Boden. Ich saß auf seinem Rücken und hielt mein Schwert an seinen Hals. "Wo ist der Stab!?", fragte ich wütend.
"Elita, dass bist nicht du!", sagte er und ich drückte das Schwert fester an seinen Hals.
"Wo ist der Stab?!", fragte ich erneut und begann nun mein Schwert langsam von seinem Hals zu ziehen. Er zog scharf die Luft ein, dann hörte ich ein Schuss und kurz danach traf mich eine Bombe, welche mich mehrere Meter wegschleuderte. Auf dem Boden rollte ich mich ab und sah hoch. Ich stand auf und lief auf meinen Angreifer zu, welcher ein gelber Autobot war.
Er schoss immerwieder auf mich und ich wich geschickt aus. Als ich dann kurz vor ihm war hob ich mein Schwert, sprang ab und stieß es in seine Brust. Er sackte mit einem Bein zusamm und versuchte das Schwert herraus zu ziehen. Doch ich drückte es immer weiter in ihn hinein. Als dann ein Wehleidiges Geräusch von ihm zu hören war, zog ich mein Schwert herraus und sprang auf den Boden. Die Decepticons bekämpften die Autobots stark. Da kam der güne Autobot und zog seine Waffe. Er zeilte auf mich und drückte ab.
Dann lief er auf mich zu und holte so eine art Dolch hervor, welchen er mir an mein Arm ratschte. Ich drehte mich einmal, da er nun hinter mir war. Ich hob mein schwert und schlug es auf ihn, doch er hob sein Dolch und mein Schwert prallte ab. Immerwieder hieß es seine Klinge gegen meine. Ich ballte eine Faust und schlug ihm ans Bein. Er ließ ein geräusch von sich und stollperte einige Schritte zurück. "Ist das Alles?!", fragte er provokant und lächelte. Ich lief schreiend auf ihn zu und sprang kurz vor ihm ab. Ich ballte wieder eine Faust und schlug ihn so doll ich konnte eine runter, sodass er um fiel und ich nun auf ihm saß. Da schoss mir ein Gedanke in den Kopf. Wenn sie den Stab nicht haben muss Optimus Prime ihn haben.
Ich ging von ihm runter und rammte mein Schwert mit aller Kraft in den Boden. Eine häftige Druckwelle wurde frei gesetzt und die Autobots fielen um. Die Decepticons umstelllten sie und zielten mit ihren Kanonen auf sie. "Wo ist Optimus Prime!?", fragte ich lautststark.
"Wir wissen es nicht, er wollte mit dem Stab nachkommen", antwortete ein dicker Autobot.
Plötzlich spürte ich ein stechenden Schmerz am Rücken. "Kniet nieder vor einem eurer Ritter!", sagte, wie ich an der Stimme erkannte, Optimus Prime. Er hatte den Stab in mein Rücken gepresst und ich spürte wie jedlich Energie mein Körper verließ. Ich fiel auf meine Knie.
"Wer hat dich geschickt?!", fragte er mit tiefer Stimme. Er hatte eine Hand an meiner Schulter und die andere am Stab, welcher er mir immer mehr in den Rücken drückte. "Ah!", schrie ich einmal wehleidig auf. Die Decepticons wollten mir zur hilfe eilen, doch ich hielt sie auf.
"Nein!, geht zu Quintessa und warnt sie!", sagte ich und die Decpticons nickten einmal bevor sie dann abhoben. Ich merkte wie sich mein Körper veränderte, ich wurde wieder normal. Meine Augenfarbe wurde wieder Braun.
Ich war wieder ich selbst!
Optimus nahm den Stab von meinem Rücken und ich sackte zu Boden. Cade kam sofort zu mir und nahm mich in sein Arm. "Was habe ich getan!?", fragte ich weinend und drückte mich fester an ihn. Ich konnte sein Herz aufgeregt pochen hören. "Du kannst nichts dafür Elita, du warst unter dem Bann von Quintessa", sagte Optimus und beugte sich zu uns runter.
Ich stand auf und Umarmte Optimus einmal. Er richtetet sich auf, wodurch ich mit nach oben getrugen wurde und er erwiederte die Umarmung. "Es war so schmerzhaft", sagte ich und beruihgte mich langsam wieder.
"Sie hätte uns alle platt gemacht!", sagte Crosshairs und kam zu uns. "Es reicht!, sie konnte nichts dafür, jemand wusste davon das wir nach Texas wollten", verteidigte Optimus mich und setzte mich wieder am Boden ab.
"Ähm, Optimus?", sagte Hound nun und Optimus drehte sich um.
Hound deutete auf Ironhide, welcher Tod am Boden lag. "Die Decepticons haben ihn umgebracht", erklärte Drift.
Bumblebee kam zu uns und kniete sich zu Ironhide runter.
"Es tut mir so leid", sagte ich und trat an Bumblebee's Seite.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...