Gegenmittel

318 8 0
                                    

Schon kamen Soldaten aus dem Gebäude gestürmt und schossen auf uns. "Schnell weg hier!", rief Alec, nahm meine Hand und rannte mit mir durch die Straßen. Die Autos hupten uns an oder hielten quischend. "Wir könenn sie nicht bekämpfen, wir könnten Menschen verletzen", sagte ich und wir bogen um eine Ecke. Da explodierte genau neben mir etwas und ich stützte mich mit meiner einen Hand kurz am Boden ab, um mich wieder hoch zu drücken, da ich mein Gleichgewicht verloren hatte.

Dann ließ ich Alec's Hand los, drehte mich einmal um und Schlug mit einer Faust auf den Boden. Ein blauer Energiestrahl ging unter dem Boden lang und explodierte kurz vor den Soldaten. Ich drehte mich wieder zu Alec und rannte weiter.

Da hörten wir ein hupen und Optimus kam um die Ecke gefahren.

Optimus fuhr langsamer, öffnete uns eine Tür, sodass wir rein springen konnten und dann fuhr er schnell weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Optimus fuhr langsamer, öffnete uns eine Tür, sodass wir rein springen konnten und dann fuhr er schnell weiter. "Puh, dass war knapp", sagte Alec außer Atem und lächelte.
"Wir müssen Smokescreen noch bescheid sagen, dass du da bist", sagte ich und sah aus dem Fenster, die Soldaten hatten uns untkommen lassen, zum Glück.
"Optimus an Smokescreen, kannst du mich hören?".

"Klar und deutlich Boss!".

"Ich habe Elita und Alec bei mir, es gab ein paar unannähmlich Geschehnisse. Wir treffen uns bei den folgenden Koordinaten", erklärte Optimus und Smokescreen machte sich auf den Weg.

Am Rande einer Autobahn warteten wir auf Smokescreen, welcher dann auch schon nach 10 Minuten warten kam. Optimus fuhr wieder los und Somkescreen fuhr hinter ihm.

"Die Botschaft von Lockdown ist eine Alte und kommt nicht aus Nevada, sondern von Cybertron. Allerdings sind die Menschen gegen uns. TFT Task Force Transformers. Sie sind dafür da um sowohl Autobots als auch Decepticons zu fangen", sagte Alec und ich sprach weiter "Lockdown will die Erde zerstören!, irgendwas ist in ihr und all das die Omega Schlüssel, Cybertron, die Erde, die Vergangenheit hängt miteinander zusammen".

Dann schoss es mir in den Kopf "Unicron!".

"Lockdown will die Omega Schlüssel, um Cybertron wieder zum leben zu erwecken und dann mit dem Stab ein Portal für Cybertron bilden. Sobald Cybertron da ist und seine Kraft durch die tötung Unicron's zurück hat, wird die Erde und somit auch die Menschheit sterben. Bis seine Armee irgendwann so groß, dass er mehr Welten stürzen kann und das Universum im Terror endet", sagte Optimus und ich nickte.

"Wow, da hat der gute Lockdown sich aber einen ziemlich kompliezierten Plan zusamm gestellt", sagte Alec bersorgtniss erregent.

"Waveline wir könnten hier eine Erdbrück....", doch Optimus unterbrach sich selbst. "Sideswipe, wir könnten hier eine Erdbrücke gebrauchen!", fand er dann wieder seinen Satz und kurz vor uns öffnete sich das Portal.

Wir fuhren hindurch und waren in Kürze wieder in der Basis. "Ihr Zustand verbessert sich!", sagte Sideswipe.

"Habt ihr ein Gegenmittel gefunden?", fragte Optimus daraufhin besorgt.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt