Eine Pause Zwischen Den Stürmen

463 12 1
                                    

Ich ging dahin, wo ich und Optimus uns vor kurzen den Sonnenaufgang ansahen.

Ich kletterte die kleine Felswand hoch und schon war ich da. Ich setzte mich auf den Boden und verschrängte meine Arme.

Da hörte ich einen Motor und ich drehte meinen Kopf leicht nach hinten. Ich sah einen grünen Sportwagen, schnell war klar es war Crosshairs.

Er transformiert sich und kam zu mir.

"Was ist los?", fragte er mit seiner rauen Stimme und sah zu mir.

"Tja, ihr seid los. Wieso habt ihr Cade und mich nicht mit in den Plan eingewiesen. Wir hätten helfen können!", sagte ich und sah zu ihm hoch.

"Es musste alles so echt wie möglich wirken", sagte er und verschrängte seine Arme.

"Optimus schickt dich nicht wahr?", fragte ich dann und stand auf.

"Ja ganz richtig, wir treffen uns alle im Versteck. Und du meine liebe hast die Chance in einem top Wagen dahin zu fahren und kannst du dir vorstellen wie der top Wagen aussieht?", sagte Crosshairs und ich wusste das er wollte das ich sage das er der Top Wagen sei, doch so leicht machte ich es ihm nicht.

"Ein top Wagen also. Darunter stelle ich mir ein schönen Laster sowie Optimus vor, oh oder ein blau, - schwarzer Bugatti die sind auch nicht schlecht", sagte ich und nun nahm Crosshairs mich hoch. Ich saß auf seiner Handfläche und dann stubste er mit einem Finger, der anderen Hand, in meinen Bauch. Ich fing an zu lachen, da ich extrem kitzlich war. Immer wieder wiederholte er dies, bis ich mir vor Lachen den Bauch halten musste. Er pickste immerwider in die eine Seite, dann in die andere. Ich war komplett hilflos ihm gegenüber. Eine Träne lief mir über die Wange und ich musste immer weiter lachen.

"Ist gut hör auf!", bracht ich dann lachend hervor und er hörte auf. Ich schnappte nach Luft und beruhigte mich langsam wieder.

"Immer noch Bugatti Fan?", fragte er und hielt seinen Finger schon warnent über meinen Bauch.

"Nein!", rief ich lachend und hielt meine Arme schützend über meinen Bauch.

"Na komm nur fünf kleine Wörter", sagte er und nährte sich meinen Bauch.

"Ist gut, ist gut. Du bist der Top Wagen!", sagte ich dann.

"Brav!", sagte er und täschelte mir den Kopf.

"Nach Optimus und den anderen!", sagte ich und streckte ihm die Zung raus.

Schnell stand ich auf und sprang aus seiner Hand. Doch kurz bevor ich am Boden aufkam hielt er mich an einem Bein Fest. Ich hing Kopfüber vor ihm und sah ihn genervt an.

Dann nährte sich wieder ein Finger von ihm meinen Bauch und ich bat sofort um Gnade.

"Nein bitte nicht!, Crosshairs bitte!", doch der grüne Autobot hörte garnicht erst auf mich zu kitzeln.

"Wie war das, du willst das ich weiter mach na bitte, wenn du das so willst", sagte er und begann mich wieder zur kitzeln.

"Bitte,.... Hahahaha...... Hör auf!", rief ich, doch er machte weiter.

"Crosshairs lass das!", hörte ich plötzlich eine Stimme und Crosshairs hörte sofort auf. Er setzte mich am Boden ab, doch ich brach sofort zusamm und lachte noch etwas weiter. Mein ganzer Körper schmerzte und ich versuchte die letzten Lacher zu unterdrücken, doch es gelang mir nicht.

"Du hättest ihr weh tun können!", sagte wie ich nun an der Stimme erkannte Optimus.

Ich lag auf dem Rücken und hielt mir den Bauch. Optimus kam zu mir und kniete sich neben mich. Er zog leicht mein Shirt nach oben, allerdings nur so das man meinen Bauch sah. Überall waren blaue Flecken, was wahrscheinlich der Grund für die Schmerzen war.

"Wegen dir hat sie tausende blaue Flecken, sieh was du angerichtet hast!", sagte Optimus wütend und stand wieder auf.

"Tschuldigung Boss!", sagte Crosshairs und transformiert sich.

"Geht es dir gut?", fragte Optimus mich und hob mich hoch.

"Geht schon, ist nur der Bauch der etwas schmerzt", sagte ich verkrampft und betrachtete die ganzen blauen Flecken.

Er transformiert sich und ich saß in ihm.

"Ich hatte so Angst um euch, als Lockdown die Rakete zerstört hatte", unterbrach ich dann die unangenehme Stille.

"Wie Crosshairs schon sagte, es musste alles so echt wie möglich wirken. Da die Menschen nun sehen werden was geschehen wird, wenn wir nicht mehr da sind", erklärte er mir.

--**--

Als wir am Versteck waren, warteten dort bereits die anderen auf uns. Optimus fuhr ins Versteck und Crosshairs folgte.

Im Versteck transformierten sie sich und Optimus setzte mich vorsichtig auf der Tragfläche ab. Dabei entfuhr mir ein leichtes schmerzendes stöhnen, wegen den ganzen blauen Flecken.

Sofort warf Optimus Crosshairs ein finsteren Blick zu.

"Hey Elita, was ist denn passiert?", fragte Cade sofort als er mich so fertig dort sah.

"Ach alles gut, nur ein paar blaue Flecken!", antwortete ich schnell und versuchte aufzustehen, was mir dann auch durch Cade's Hilfe gelang.

"Nun denken die Menschen wir wären weg. Wir müssen uns tarnen und nach den Pfeiler und Sentinel suchen. Denn wenn wir die Pfeiler haben, wird Lockdown zu uns kommen. Wir müssen die Menschliche Rasse beschützen und dafür sorgen das die Decepticons nie wieder zurück gehren. Wenn wir Lockdown und Sentinel nicht aufhalten, werden sie Cybertron zur Erde bringen und die Menschen müssten sich ihnen unterwerfen und dienen. Elita, Cade es wäre besser wenn ihr jetzt geht! Ihr solltet euch eine Pause gönnen, wir werden euch bescheid sagen wenn es etwas neues gibt", sagte Optimus und alle nickten.

"Crosshairs wird euch Nachhause bringen und bei euch bleiben!", wies Optimus an und Crosshairs transformierte sich zum Auto.

Eigentlich wollte ich was dagegen sagen, doch eine Pause täte mir glaube ich jetzt ganz gut. Cade und ich stiegen in Crosshairs ein und er fuhr los.

"Werdet ihr euch ein neues Versteck suchen?", fragte Cade den grünen Autobot.

"Ja, nachdem die Decepticons uns neulich angegriffen hatten müssen wir das wohl", antwortete Crosshairs.

Ich verdrehte die Augen und sah aus dem Fenster. "Du musst garnicht so tun als wäre wieder alles gut", sagte ich beleidigt.

"Wieso?!, was habe ich getan?", fragte Crosshairs unschuldig.

"Nur wegen dir habe ich die ganzen blauen Flecken!".

"Tja, du hast es ja provoziert!", sagte er wütend.

"Na und, woher sollte ich ahnen das du dich dadurch gleich so angegriffen fühlst!", wiedersprach ich ihm.

"Was?!, wegen dir hat sie die ganzen blauen Flecken?!", mischte sich nun Cade ein.

"Ich wusste ja nicht das es hier auf der Erde so schlimm ist, jemanden zu kitzeln!", Crosshairs fuhr immer schneller, scheinbar war er sehr wütend.

"Du musst lernen mit deiner Kraft um zu gehen!", sagte ich und versuchte mich dem Lenkrad zu nähren.

"Das nehme ich als Kompliment", sagte Crosshairs und nun legte ich meine Hände auf das Lenkrad. Ich trat auf die Bremse und sofort fuhr der Wagen lansamer.

"Was tust du?!", fragte Crosshairs panisch und hielt nun entgültig.

"Merkst du denn garnicht wie schnell du gefahren bist!", warf ich ihm vor und Crosshairs sah seinen Fehler ein.

Wir waren endlich bei Cade und Crosshairs fuhr in die große Scheune.

Wir gingen ins Haus und ich ließ mich erschöpft auf die Couch fallen.

Langsam vielen mir die Augen zu und ich schlief ein.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt