Plötzlich

298 8 0
                                    

Bee transformierte sich zurück und Burton und ich stiegen ein. Dann fuhren wir schnell von dem Gelände und wieder begann eine verfolgungs Jagd.

Ich hörte den knarrenden Motor von Bee und Hot Rod und merkte erst jetzt wie schnell wir waren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hörte den knarrenden Motor von Bee und Hot Rod und merkte erst jetzt wie schnell wir waren. Auf der Straße, welche zur Innenstadt führte, kam uns pöltzlich von vorne ein Polizei Auto entgegen, doch kein normales, nein es war Barricade. Er hielt genau auf uns zu und plötzlich war ein riesiger Schatten über uns. Optimus sprang über uns und landete auf Baricade, welcher er sofort mit seinem Schwert zu boden drückte. Bee und Hot Rod wichen aus und hielten weiter auf Richtung Innennstadt an.

"Wo fahren wir überhaupt hin?!", fragte ich panisch und sah in den Rückspiegel. TFT Autos kamen uns nach und schossen sogleich.

"Zuerst müssen wir die TFT los werden!", sagte Bee und plötzlich kam ein komisches piepen aus seinem Radio.

"Waveline an Bumblee!, ich empfange ein großen Energie anstieg an folgenden Koordinaten. Ihr solltet euch das mal ansehen", war Waveline's Stimme zu hören.

"Waveline!, ist das dein verdamter Ernst!???!!!, wir werden hier gerade verfolgt, schick lieber Unterstüzung!", schrie ich ihn an.

Bee fuhr immerwieder an Autos vorbei, welche ihn anhupten, da er scheinbar so schnell war. Die TFT begann auf uns zu schießen und Bee versuchte immer wieder auszuweichen. Plötzlich erschien vor uns ein Portal und Knockout und Crosshairs kamen hervor. Doch sie waren nicht im getranten Automodus, sondern sprangen als volle Gestalt auf die TFT Autos. Die Autos kippten um und die Soldaten sprangen aus den Autos. Sie versuchten Crosshairs und Knockout zu bekämpfen, doch die Bots waren im Vorteil. Da kam Optimus von hinten angefahren und schoss auf die TFT Soldaten.

"Bee!, da sind Decepticons!", rief Hot Rod und am Himmel erschienen drei Jets, die sofort auf uns schossen.

"Wir müssen raus aus der Stadt!", hörten wir Optimus Stimme über Funk.

Bee und Hot Rod fuhren auf eine Brücke zu und Bee transformierte sich, wobei ich heraus fiel. Da sowohl ich als auch Burton nicht damit gerechnet hatten, saßen wir beide verwirrt auf den Boden. Cogman lief sofort zu seinem Lord und half ihm auf. Bee begann auf die Decepticons zu schießen, während Hot Rod die Brücke sperrte. Crosshairs und Knockout kamen zu uns und Bee aktivierte eine echt colle Waffe.

 Crosshairs und Knockout kamen zu uns und Bee aktivierte eine echt colle Waffe

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Elita!", hörte ich und stand schnell auf.

Ich sah mich um und entdeckte Alec, welcher auf mich zu kam. Ich umamrte ihn einmal erleichtert, doch lange hielt das nicht an, da eine Explosion uns hoch schrecken ließ.

Hot Rod kam zu uns gefahren und öffnete uns eine Tür. Burton und Cogman saßen bereits in ihm und riefen "LOS!, schnell rein!".

Gerade als ich nach Alec einsteigen wollte, wurde ich von etwas weggeschleudert. Ich verlor mein Schwert und landete hart auf dem Boden. Ich zog die Luft vor schmerz scharf ein und sah mich um. Bee, Crosshairs, Knockout und Optimus kämpften gegen die ankommenden Decepticons und hatten mich nicht im Blickfeld.

Ich merkte wie mein Arm begann zu bluten und hörte wie Hot Rod los fuhr. Er hatte scheinbar erkannt wie Gefährlich die ganze Situation jetzt werden würde, weshalb er Burton und Alec schnell in sicherheit brachte. Es war wirklich ein unangenhemer schmerz und immer mehr Blut verlor ich, weshalb mir wahrscheinlich auch schwindelig wurde.

Doch ich begam kaum noch was mit. Alles um mich herum wurde taub und ich sah alles verschwommen. Das einzige was ich noch mit begam war, dass irgendein Transformer auf mich zu kam und mich hoch hob.

--**--

Mit einem tiefen Atemzug kam ich wieder zum Bewusstsein und schlug meine Augen auf. Ich spürte wie das Blut begann durch meine Ardern zu strömen und jedliche Energie in meinem Körper begann hochzufahren.

Ich merkte, dass meine Handgelenke irgendwo angekettet waren. Ich sah hoch und wusste schnell wo ich war.

Ich saß auf einem großen Metalltisch und meine Hände waren an einer Wand angekettet. Der Raum war groß und mehrere Bildschirme waren nebeninander angebracht, welche alle mit einer art Tastatur verbunden waren. Und ganz vorne im Raum war eine große Scheibe, höchst wahrscheinlich das Cockpit, eines Raumschiffe. Da öffnete sich die Tür und Lockdown kam herein.

"Lockdown!", sagte ich finster und sah ihn böse funkelnt an. Er kam mit Starscream und Soundwave zu mir und lächelte mich an.

"Die große Cybertronische Kriegerin ist erwacht", sagte Lockdown und beugte sich zu mir.

"Elita, schön dich wieder zu sehen. Zeit, dass du mir weiter hilfst an die letzten zwei fehlenden Omega Schlüssel zu kommen".

"Eher sterbe ich anstatt dir zu helfen!", giftete ich ihn an und machte eine kurze schnelle Kopfbewegung.

"Den Wunsch kann ich dir gerne erfüllen, aber.....", er aktivierte seine Waffe und hielt sie an meinen Bauch. "Wie würde das den Autobots zu schaffen machen und vorallem Prime".

Ich kam ins Nachdenken. "Wo sind wir?!".

"Was denkst du denn. Zurück nach Nevada wäre zu weit, zu weit weg von alle dem".

Also mussten wir noch in England sein!

"Verrat mir wo der Stab ist und deine Freunde werden verschont!", sagte er und deutete auf einen Bildschirm. Dort wurde eine scheinbare Live Übertragung, der Autobot Basis gezeigt, mit Schusszielen auf Waveline, Sideswipe, Drift, Smokescreen und Izabella.

"NEIN!, bitte tu ihnen nichts. Der Stab ist in irgendeinem Raumschiff, wo weiß ich nicht!", antwortete ich rasch und sah mit Tränen in den Augen zu Lockdown.

"Du kannst froh sein, dass ich ein Decepticon mit ehre bin!", sagte er und nahm die Waffe von mir. Auch die auf die Autobots gezielten Ziele wurden abgebrochen und ich atmete erleichtert durch.

"Starscream!, du passt auf Elita auf, und sollte sie unhöflich werden, so hoffe ich wirst du auch unhöflich", grinste Lockdown und ging mit Soundwave zur Scheibe, wo er begann die Triebwerke hochzufahren.

Lockdown war wirklich hinterlistig und schlau, aber zu gleich machte er mir auch Angst.

1 Stunde später.......

"Lasst mich gehen, lasst mich gehn, lasst mich gehen.....!", wiederholte ich mich immer wieder.

"Argh!, Lockdown sie nervt einfach nur!", beschwerte Starscream sich.

"Gleich wird sie nicht mehr so nervig sein, ich habe das Raumschiff gefunden, allerdings sind Autbot aktivitäten vorzufinden. Also, wollen sie Elita bestimmt zurück haben, doch denk daran sie darf nicht zurück zu den Bots, sonst wird sie zu einer großen Gefahr!", sagte Lockdown und Starscream ging zu ihm.

"Nun denn, Elita. Ich hoffe du kannst Schmerzen gut ab, denn das hier wird nicht so angenehm", kam Lockdown auf mich zu.

"Du bist ab sofort eine von meinen Kriegern".

Soundwave kam mit irgendwas rot glühenden auf mich zu und ich erkannte das Decepticon Symbol. Ich wich zurück.

"Nein, nein bitte nicht!", begann ich zu weinen und Lockdown hielt mich fest. Soundwave setzte das kleine zeichen an meinen Oberarm an und ich spürte, wie sich das Symbol in mein Arm brannte.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt