7 Gläser weiter.....
Ich lachte laut "Und dabei kann ich gar nicht Auto fahren, weil meine Autos selber fahren!", schrie ich und lachte mich halb tot. Doch Nick, der mit mir trank musste auch lachen.
"Und wahrscheinlich sind das nicht mal echte Autos, sondern welche von diesen Aliens!", sprach er daraufhin und stieß mit mir an. Mein Kopf dröhnte, doch ich war so mit lachen beschäftigt, dass ich das garnicht bemerkte.
Einige Männer und Frauen standen oder saßen um uns und hörten uns belustigt zu.
"Okay, okay, bereit für eine erste Test Runde?", fragte Nick und versuchte einige Schritte zu gehen, wobei er allerdings wackelte.
Ich nahm mir eine Bierflasche und nahm einen großen Schlug. Ich fing an zu lachen und stand auf. Ich kletterte auf einen Tisch und versuchte nicht umzufallen. "Wahrscheinlich komme ich von einem anderem Planeten und bin sowas wie eine Halbgöttin!".
"Und ich bin die Queen!", schrie eine andere angetrunke Frau und lachte. Ich verbeugte mich "Eure Majestät!".
"Hey kleine!, sowas wie du hat hier gefehlt. Jemand der frischen Wind rein bringt!, du bist in Ordnung", sagte jemand und ich lächelte und setzte mich auf den Tisch. Ich sah aus dem Fenster, wo ein großer, blau roter Truck vor fuhr.
"Seht euch dieses pracht Exenplar an!", sagte ich und deutete auf den Truck.
Alle sahen raus und unterhielteten sich sofort. Da kam ein junger Mann rein und sah sich um. "Alec!", sagte ich dann und breitete meine Arme zu ihm aus. Er kam zu mir und riss mir die Fasche aus der Hand. "Elita!, was tust du hier?!", fragte er aufgebracht und ich nahm meine Arme runter.
"Ach, Bruderherz du musst mal viel entspannter werden", sagte ich und grinste. Er packte mich am Handgelenk und zog mich mit sich raus.
"Optimus ist total asugerastet, als er erfahren hat wo du hin gegangen bist", sagte er und zog mich zum Truck.
"Jaja", sagte ich und stieg etwas wackelig in den Truck. Alec setzte sich neben mich und Optimus fuhr los.
Auf dem Gelände angekommen, öffnete ich übereifrig die Tür, und dass obwohl Optimus noch fuhr. Ich fiel raus und rollte über den Boden.
"Ohhh, schaut mal da ist Wasser!", rief ich freudig und rannte auf den von der Stadt beleuchteten Fluss zu.
Optimus tranformierte sich und nun kamen auch die anderne Bots raus. "Hallo Freunde!", winkte ich ihnen zu und zog meine Schuhe und Jacke aus.
"Ist das nicht eine tolle Nacht zum Schwimmen!", sagte ich und fiel ins Wasser.
Die Autobots rannten voller Panik an den Rand und sahen zu mir runter.
Ich schwamm etwas hin und her und musste wütende Blicke kassieren.
"Was guckt ihr den alle so. Ihr müsst echt mal viel entspannter werden!".
Optimus holte mich aus dem Wasser und trug mich rein. "Hey, was soll das!?", beschwerte ich mich und er ließ mich drinnen runter.
Schon kam Izzi mit einem handtuch angerannt und gab es mir. "Elita, du bist total betrunken, ruh dich erstmal aus!", sagte Alec und führte mich die Treppe hoch.
"Betrunken!?, ich!?, Schätzchen du musst mich mal betrunken erleben, da ist dass hier garnichts".
"Mir gefällt, die aufgewegte Elita", hörte ich von Knockout, doch dann waren wir auch schon oben angekommen. Alec legte mich ins Bett und deckte mich zu.
--**--
Am nächsten Morgen musste ich mir eine ordentlich Standpauke von Optimus anhören. Crosshairs, Waveline und Smokescreen waren auf Patroullie, während Drift und Knockout sich um das halb zerstörte Raumschiff kümmerten. Bee und Sideswipe hörten Optimus zu, was mir etwas unangenehm war, weshalb ich zu Boden sah.
Ich stand auf der Erhöhung, mit den Sofa's drauf und Optimus kniete davor, sodass ich ihn einiger maßen in die Augen schauen konnte.
"Du hättest allen verraten können, wo unsere Basis ist oder stell dir vor was passiert wäre, wenn die TFT dich entdeckt hätte! Dann wäre alles aus gewesen!!!", beendete er laut seine Ansage und das nicht gerade freundlich.
"Prime!, ich denke nicht, dass sie irgendwas mit bekommt. Das sieht man ihr doch an!", meldete sich Burton zu Wort.
"Ich verzeih, doch meine Arbeit ist getan, ich hoffe wir werden uns wieder sehen, Cogman pack alles zusamm, wir reisen zurück nach England! Elita, finde den Stab und rettet uns, rettet die Zukunft!", sagte Edmund Burton und wollte gehen, doch ich lief zu ihm.
"Danke für die Informationen, die sie mit uns geteilt haben", sagte ich und reichte ihm die Hand.
"Nein, ich danke ihnen, und versprechen sie mir, beschütze diesen Talisman, sowie er dich beschützen wird!", sagte er und plötzlich erschien der Talisman in meiner Hand. Verwirrt sah ich den Talisman an und Burton ging an mir vorbei.
"Hot Rod!, wir machen uns auf den Weg!".
Ich sah zu Optimus.
"Optimus Prime, ich entschuldige mich für alle unanähmlichkeiten, die ich getan habe, es tut mir leid....", sagte ich und machte meine zwei Hände nach vorne. Mein Schwert erschien und ich wirbelte es einmal rum. "Ich schwöre bei meinem Leben, dass sowas nicht mehr vorkommt und ich mich voll und ganz auf den bevorstehenden Krieg konzentrieren werde!", sagte ich und lächelte einmal kurz.
"Sehr gut, nachdem das geklärt wäre, schlage ich jetzt was vor. Den Stab finden!", mischt Sideswipe sich ein.
"Was aber wir hatten den Stab doch!?", fragte ich daraufhin nur verwirrt.
"Er ist weg!", sagte Alec und nun kam auch Izzi.
"Ich hab Kopfschmerzen", schmollte ich und hielt meine Hand an meinen Kopf.
"Dann müssen wir jetzt so schnell wie möglich den Stab finden und ich schlage vor, dass du Elita hier bleibst und Izabella dafür mit kommt", sagte Optimus und stämmte seine Hände in die Hüfte.
"Was ich darf mit!?", fragte Izzi freudig und sprang im Kreis umher.
"Tja hätte ich nicht so Kopfschmerzen würde ich was dagegen sagen, aber nagut, ich Ruh mich aus", sagte ich und ging auf die Plattform, um mich dort auf eine Couch zu legen.
"Bee, Sideswipe, Knockout, Drift macht euch bereit und auf die Räder!".
Nachdem alle weg waren und ich endlich mal alleine war, legte ich mich hin und entspannte, doch dies sollte sich gleich ändern.
Ich spürte einen enormen Energie Anstieg in mir und ein helles Licht erschien. Und plötzlich war ich vor Quintessa.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictieElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...