Plötzlich klingelte mein Handy und ich ging ran.
"Hallo?!", fragte ich histerisch.
"Hey, Elita schätzchen. Ich bin auf dem Heimweg, wie sieht's aus, alles gut?", hörte ich mein Dad sagen.
"Oh, nein!", flüsterte ich und hielt mir die Hand vor den Mund.
"Dad!, du darfst nicht herkommen, hier ist ein Krieg im gange. Überall auserirdische Roboter, bitte halt an und warte bis sich die Lage beruihgt hat!", schrie ich schon fast.
"Also in kurz vorm, du hast Zuhause eine Party gemacht und brauchst noch Zeit zum Aufräumen", lachte er.
"Nein, nein!, Dad bitte bleib da wo du jetzt bist!", sagte ich und plötzlich brach der Empfang ab.
"Mist!", sagte ich mit tränen in den Augen.
"Was ist?", fragte Optimus und bog scharf um eine Ecke. "Mein Dad, er kommt her!", erklärte ich rasch. "Dann sollten wir zusehen das wir diesen Krieg schnellstens beenden", sagte er und dann waren wir da.
Überall waren Explosionen und Miliatärskräfte liefen umher.
Optimus setzte mich ab und lief auf einen Decepticon zu. "Sam!", schrie ich und lief zu ihm. Er umarmte mich einmal fest und dann zog er mich zur Seite.
"Wir haben unterstüzung von Capatin Lennox und seiner Manschaft", sagte er schnell und duckte sich als mehrere Explosionen ertönten. Wir versteckten uns hinter ein paar großen Steinbrocken. "Da ist die Airforst!", schrie ein Soldat und deutete in den Himmel. Doch anstatt auf die Desepticons zu schießen, schossen sie auf uns.
"Das ist Satrscream!", sagte Ironhide nun und rannte mit Bumblebee zu einem umgekippten Laster, welchen sie dann anhoben.
Eine Bombe wurde Abgefeuert und traf genau auf den Laster. Ironhide und Bumblebee wurden mehrere Meter zurück geschleudert. Ich merkte nur wie ich im nächsten Moment schmerzend zu Boden fiel und auch die anderen wurden alle weggeschleudert. Langsam öffnete ich meine Augen und sah mich um. Ich entdeckte Sam neben mir liegend, wir standen auf und sahen uns um. "Bumblebee!", sagte Sam dann aufeinmal. Ich drehte mich um und entdeckte Bee ohne seine Beine. "Oh nein!, Bee", sagte ich Traurig und lief zu ihm. Bumblebee nahm den Würfel und gab ihn Sam. Da kam Captain Lennox angerannt und hielt vor uns. "Sam, du musst den Würfel in Miliatärische Hände übergeben. In 5 Minuten trifft ein Helicopter ein, lauf zu dem großen Gebäude mit Statuen!", sagte er und Atmete schwer.
"Nein ich kann nicht, ich"..."Jetzt hör mal zu Sam, du kannst und du wirst, du bist jetzt ein Soldat und bringst den Würfel da hoch!", unterbrach Lennox Sam. Er nickte und rannte los. Ratchet und Ironhide liefen ihm nach und gaben ihm somit Deckung.
"Los du musst hier weg",...."Nein!, ich werde Bee hier nicht zurück lassen", sagte ich zu Lennox und lief zu Bee.
"Bee, weißt du irgendwas von einem Stab?", fragte ich ihn. Er überlegte kurz und nickte. Dann versuchte er über das Radio zu kommunizieren. "Auf einem Turm", vertsand ich und Bumblebee deutete mit einem Finger in Richtung eines großem Gebäudes. "Echt jetzt?", sagte ich genervt. "Okay, Bee ich bin mir sicher das ich dir mit dem Stab helfen kann, du wartest hier", sagte ich und rannte zu dem Gebäude, wo im übringen auch Sam hinlief.
Ich rannte los und drehte mich nocheinmal zu Bee um. Jazz kam zu ihm und versuchte ihm zu helfen. Doch plötzlich landete ein riesiger Decepticon hinter Jazz. Es war Megatron "Wo ist der Würfel!?", schrie er und sah sich um.
Dies alarmierte mich noch schneller zu laufen. Ich sah zu dem Gebäude hoch. Sam stand am Rand des Daches und ein Helicopter kam herbei geflogen. Megatron sah dies und eilte zu ihm hin. Als ich endlich im Gebäude war blieb ich kurz stehen und holte luft. Ich lief durch die große Halle zu den Treppen. Da schoss mir plötzlich ein Bild von dem Stab, vor mein geistiges Auge. Er war Silbernd und war in einem kleinem Raum versteckt. Ich schüttelte kurz den Kopf und war wieder beim Bewusstsein. Schnell rannte ich weiter die Treppen rauf. Plötzlich hörte ich eine Explosion und ich sah aus dem Fenster neben mir. Optimus sprang gerade mit Sam hinunter und landeten scharf auf dem Boden. Ich entdeckte einen kleine Tür, welche ich öffnete. Eine kleine eingestaubte Kiste stand darin und ich gingn hin. Ich öffnete die Kiste und ein kleiner Silberner Stab lag dort drin. Ich nahm ihn herraus und als ich ihn in den Händen hielt wurde er aufeinmal größer. Meine Tattoos leuchteten alle kurz blau auf und der Stab ebendfalls.
Schnell rannte ich wieder runter, als plötzlich die Etagen über mir begannen zu Explodieren. "Wo ist der Stab!?", schrie, wie ich an der Stimme erkannte Megatron. Ich hielt mir eine Hand über den Kopf, als mehrere Steine von oben fielen. Als ich endlich drausen war lief ich richtung Bumblebee. "Bleib stehen Menschling und gib mir den Stab!", sagte Megatron und Schoss auf mich. Doch da kam Optimus und stellte sich gegenüber von Megatron.
"Magatron!, lass sie in Ruhe", sagte Optimus und ließ seine Kanonen erscheinen.
"Prime!", antwortete Megatron nur und lief auf ihn zu.
"Bee!", schrie ich als ich nur noch einige Meter von Bumblebee entfernt war. Bumblebee sah zu mir auf. Ich nahm den Stab und berührte Bee damit. Er fing an zu zucken und seine Augen begannen stark blau zu leuchten. Seine Bein teile kamen zu ihm geflogen und setzten sich an die jewalligen stellen. Dann nahm ich den Stab von ihm weg und Bumblebee stand auf. "Dankeschön, dass du mir geholfen hast", sagte Bumblebee über das Radio. Ich lächelte kurz und ging einige Stchritte zurück. Bumblebee lief auf einene feindlichen Roboter zu und bekämpfte ihn.
Ich sah mich um, Optimus bekämpfte Megatron stark. Megatron schoss ein paar mal auf Optimus, doch er duckte sich und schlug Megatron in den Bauch. Dann transformierte Megatron sich in ein Kampfjet und flog auf Optimus zu. Er sprang hoch und wurde von Megatron mitgerissen. Sie flogen durch ein Gebäude hindurch, welches Explodierte. Am Boden rollte sich Optimus ab und Megatron wurde wieder zum Roboter und stieg auf Optimus.
"Menschen verdienen es nicht zu leben", sagte Megatron. "Sie verdienen es selbst zu entscheiden", antwortete Optimus und drückte seine Hand in Megatrons Gesicht. Megatron nahm Optimus und schleuderte ihn weg. Megatron's Hand wurde zu einer Kanone und er zielte auf Optimus. Dieser nahm eine Waffe und schoss auf Megatron.
Doch dann war es Megatron der Optimus traf und er gegen ein Haus geschleudert wurde. Er fiel zu Boden und stöhnde einmal. "Elita!", schrie aufeinmal jemand. Es war Sam der nun hinter Optimus hervorkam. Ich lief zu ihnen hin und Sam gab mir den Würfel. "Elita du musst den Stab in den Würfel stecken", sagte Optimus.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanfictionElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...