Es ist niemals zu Ende

625 16 0
                                    


"Nein!", sagte ich und sah Lennox an.

"Ihr werdet nicht kämpfen. Ich kann nicht riskieren das einer von euch unschuldigen Soldaten sein Leben für Sowas riskiert!", sagte ich und rammte mein Schwert in die Erde.

"Was!?, aber dafür wurden wir ausgebildet, um zu kämpfen", protestierte einer.

"Ja, aber das ist kein normaler Krieg, dass sind Decepticons und Autobots. So einen Krieg könnt ihr nicht führen!".

"Ach aber sie. Sie sind doch auch nur ein Mensch!", rief wieder der Soldat mir zu.

Ich sah ihn mit einer hoch gezogenen Augenbraue an. "Ich bin kein Mensch! Ich bin eine Kriegerin Quintessas! Und das sind meine Freunde und meine Feinde da draußen!", sagte ich, nahm mein Schwert und rannte zur Stadt.

"Cade, finde Joyce und bringe ihn zur Vernunft!", rief ich Cade zu, welcher mich sofort verstand. Ich wusste das die Saat sicher bei ihm war.

Ich hatte noch das Kommunikations Gerät von Crosshairs. Ich nahm es und steckte es mir ins Ohr.

"Hallo?, kann...., kann mich jemand hören!?", fragte ich außer Atem und lief auf eine Landstraße zu, in der Hoffnung das mich von dort jemand abholen kann.

"Elita, wo bist du?", hörte ich Drift's Stimme.

"Ich bin hier auf irgendeiner Landstraße, kannst du mich abholen!?", fragte ich und lief auf die Straße. Die Autos hielten quietschend oder wichen aus.

"Bin sofort da!", sagte Drift.

Da kam ein Auto recht schnell auf mich zu gefahren, scheinbar wollte er bremsen, doch er war zu schnell.

Ich hielt mein Schwert vor mich und das Auto prallte dagegen. Es war zur hälfte zerstört und der Besitzer stieg aus.

"Miss, ich hoffe sie sind gut versichert. Ich werde sie verglagen", sagte der Besitzer wütend.

"Sag mal wissen sie eigentlich was hier gerade passiert. Es ist Krieg!!", schrie ich den Mann an.

Da kam auch schon der blau, - schwarze Rennwagen angefahren. Schnell nahm ich mein Schwert und stieg in Drift ein.

"Was!?, bleiben sie hier!", schrie der Mann und kam zu mir gelaufen. "Das ist Fahrerflucht!".

Er zerte mich aus dem Auto und schubste mich auf den Boden. Drift transformierte sich und stellte sich vor mich. "Vorsicht Mensch!", sagte er und zog einer seiner Schwerter. Er schubst den Menschen ein Stück zurück und transformierte sich dann wieder. Schnell stieg ich ein und er fuhr los.

"Okay, wie schlimm ist es?", fragte ich und Drift gab nun richtig Gas.

"Von Lockdown ist keine Spur, nur Galvatron und sehr viele Prototypen sind da. Wir haben herausgefunden das Megatron's Gedanken in Galvatron sind und er will sich die Saat holen. Aber wie gesagt, wir wissen nicht wo Lockdown ist, scheinbar ist er seid dem Optimus ihn zurück zum Weltall gebracht hat nicht wieder zurück gekommen", erklärte Drift mir und dann waren wir da.

Kaos, schreiende Menschen, in dessen Augen ich angst und trauer sah. "Okay wir müssen das hier schnell beenden!".

Ich stieg schnell aus und nahm mein Schwert.

"Apropo, wo ist die Saat?!", fragte Drift und lief mit mir zum Kampf. Ich blieb kurz stehen "Cade hat sie!".

"Okay ich hoffe er wird sie gut beschützen!", sagte Drift und nahm seine Schwerter.

Ich sah mich um. Optimus kämpfte gegen Galvatron, also Megatron und die Autobots bekämpften die Prototypen. Bumblebee wurde von zwei Seiten gleichzeitig angegriffen und die Prototypen hatten da allerdings mehr Glück. Ich lief zu ihnen, um Bee zu helfen. "Hey!, hässliche Gestalt!", rief ich und einer der großen Prototypen bemerkte mich. Er schoss auf mich und ich wich schnell aus. Ich lief weg, da ich einen Plan hatte. "Bee!", rief ich und Bumblebee sah zu mir. Er verstand mich und kam schnell zu mir, in Auto Gestalt. Er fuhr an meine Seite und öffnete mir eine Tür. Schnell sprang ich rein und Bee gab Gas. Jetzt waren zwei Prototypen hinter uns her. "Da vorne ist ein kaputtes Gebäude, ich hab eine Idee!", erklärte ich Bee schnell, welcher seine Waffen erscheinen ließ und auf die Prototypen schoss. Er bog scharf um eine Ecke "Da ist es!", sagte ich und zeigte mit einem Finger drauf.

Mit einer enormen Schnelligkeit fuhr Bee auf das Gebäude zu. Vor uns lagen große Steinbrocken, welches Bee ausnutze. Er fuhr auf so eine Art Steinrampe zu und flog hoch. Er transformierte sich und hielt mich in seiner Hand. Er kletterte die Wand hinauf und die Prototypen folgten uns. "Schneller Bee!, los schneller!", rief ich dem gelben Autobot zu, welcher so schnell es ging weiter kletterte. Oben auf dem Gebäude angekommen, setzte Bee mich auf den Boden ab und ließ seine Kanonen erscheinen. Ich sah runter und sah wie die Prototypen in die Etagen unter uns rein sprangen, doch genau das war mein Plan. Ich nahm mein Schwert und drehte es einmal in meiner Hand. Ich nahm es in beide Hände und ich merkte wie es sich mit Energie auflud. Ich hörte wie die Roboter immer nähr kamen. Ich holte mit dem Schwert über meinem Kopf aus und wartete bis ich den ersten sah. Als ich seinen Kopf sah rammte ich mein Schwert mit aller Kraft in seinen Kopf. Er wurde nach unten gedrückt und der Prototyp, der hinter ihn war wurde von der ganzen Kraft mit gerissen. Ich fiel mit ihnen nach unten, doch genau das wollte ich. Ich drückte mein Schwert immer tiefer in ihn und er und der andere wurden immer weiter durch die ganzen Etagen gedrückt. Das Gebäude begann zu Explodieren. Ich biss die Zähne zusammen und versuchte immer mehr Energie in das Schwert rein zu drücken. Dann landeten wir hart auf dem Boden und die zwei Prototypen waren Tod. Ich zog mein Schwert aus dem einen und ging von ihm runter. Erschöpft ließ ich mich zu Boden fallen und sah kurz in den Himmel.

Ich atmete einmal erleichtert auf, doch dann ließ mich eine Explosion aufwachen. Schnell richtete ich mich auf und sah mich um. Bee war schonwieder mit einem Prototypen beschäftigt, doch das war nicht das Problem. Ich entdeckte Optimus und Galvatron, genau auf mich zu kämpfen. Schnell nahm ich mein Schwert und rannte weg. Die beiden kamen immer nähr und ich lief schneller. Doch plötzlich spürte ich eine Metallhand um mir und gleich darauf hin wurde ich von jemanden mitgerissen. Es war Crosshairs, welcher mich aus der laufbahn von Optimus und Galvatron gerettet hatte. Doch dabei hatte ich mich verletzt, als Crosshairs mich gerettet hatte.

"Autsch!", sagte ich und sah mir mein blutenden Arm an. "Ja, gern geschehen kleine. Du brauchst nicht danke sagen. Alles natürlich selbst verständlich!", protestierte Crosshairs zickig und stand auf. Ich verdrehte einmal die Augen und sagte dann "Danke".

"Bring du dich in sicherheit!", sagte er und nahm seine zwei Waffen. "Was?!, ich lass euch doch damit nicht allein!", sagte ich.

"Hör zu ich warte ja nur darauf das ihr euch alle umbringt!", antwortete er mit Sarkasmus in der Stimme "Aber es ist ein Befehl von Optimus!".

"Er macht sich unheimlich große Sorgen um dich, also verschwinde!", sagte Crosshairs und lief auf einen Prototypen zu.

"Nein", sagte ich eher zu mir selbst und schwang mein Schwert einmal. Ich lief zurück zu den anderen, doch dann errekte etwas ganz anderes meine Aufmerksamkeit.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt