"Ich gehe Optimus suchen!", sagte ich, umgriff mein Schwert feste und wollte raus rennen.
"Elita warte!", rief Cade mir nach und kam zu mir. Ich sah in seine Augen und dann küsste er mich. Ich erwiederte diesen viel zu kurzen Kuss und dann lösten wir uns wieder voneinander.
"Pass auf dich auf!", sagte er und ich nickte.
Ich lief raus und versuchte Optimus zu erreichen.
"Optimus kannst du mich hören?!", fragte ich über das Kommunikations Gerät.
Doch es war nur ein knirschen zu hören. "Verdammt!", sagte ich und lief schneller. Allerdings hatte ich keine ahnung wohin, hauptsache erstmal weg von den Decepticons.
"Elita?!, ich hänge an einem Kran fest. Sage den Autobots bescheid, dass sie mich hier schnellstens runter holen müssen!", hörte ich dann Optimus stimme.
"Dafür ist es zuspät, die sind mit den Decepticons und Shockwave's Haustier beschäftigt", erklärte ich und rannte auf einen Kran zu, wo ich vermutete das Optimus da sei.
"Wo bist du?!", fragte ich und drehte mich ein paar mal.
"Hier oben, ich kann dich sehen!", sagte er und ich sah hoch. Da hing doch tatsächlich der große Optimus Prime in einigen Metallseilen fest. Ich musste mir ein kurzes Grinsen verkneifen und lief zu dem Kran. Ich versuchte sogut es ging mit dem Schwert da hoch zu klettern, um Optimus zubefreien. Nach gefühlten stunden war ich dann endlich bei ihm. Er hing Kopfüber und seine Beine waren in den Seilen verfangen.
"Wie bist du denn da rein geraten?", fragte ich als ich bei ihm war.
"Ich hatte meinen Flugmodus ausproiert, als ich keinen anderen ausweg mehr sah", antwortete er mir.
"Was?!, du kannst fliegen und hast mir nichts davon gesagt?!", sagte ich wütend und sprang auf eines seiner Beine. Ich nahm mein Schwert und versuchte die Metallseile zudurch trennen.
"Ich wusste zu vor auch noch nichts davon, doch scheinbar hatte ich diese unentdeckten Kräfte schon immer", erklärte Optimus und sah mir zu wie ich die Seile durch trennte.
"Sei vorsichtig, nicht das du fällst!", warnte er mich und sah mich besorgt an.
"Nur noch ein Seil und dann....", sagte ich und durch trennte das letzte Seil. Sofort fiel Optimus und ich mit ihm. Doch Optimus aktivierte sofort seinen Flugmodus und fing mich auf.
"Wow, du kannst fliegen ohne das du dich in irgendein Flugzeug transformieren musst?", stellte ich aufgeregt fest.
"Ich setzt dich unten ab, ich muss Shockwave aufhalten!", sagte Optimus und flog zum Boden. Er setzte mich ab und flog dann wieder los. Er sah nocheinmal zu mir zurück und ich nickte ihm zu.
"Gut bring wir es hinter uns", sagte ich und sah mich um. Ein riesiges Raumschiff kam angeflogen und die ganzen anderen Raumschiffe flogen in das Mutterschiff. Mehrere Decepticons sprangen von dem Schiff und liefen auf mich zu.
"Das Schwert!", riefen sie und schossen auf mich.
Ich aktivierte die ganze Energie meines Schwertes und dies begann blau aufzuleuchten. Ich lief damit auf die Decepticons zu und dann stoppte ich und rammte mein Schwert mit aller Kraft in den Boden. Eine riesige Energiewelle wurde frei gesetzt und schoss genau auf die Decepticons zu.
Diese wurden von der ganzen Energie zerstört, aber nicht nur sie wurden zerstört. Einige Häuser um mich explodierten und fielen zusamm.
"Oh nein!", sagte ich und hielt mir schockierend die Hand vor den Mund.
Doch es blieb keine Zeit seinen Fehlern lange nach zutrauern. Ich nahm mein Schwert aus dem Boden und lief zu Sentinel Prime. Ich hatte eine Vorahnung wo er war.
Da kamen mir doch tatsächlich Lennox und sein Team entgegen gelaufen.
"Was, was habt ihr vor?", fragte ich.
"Wir holen uns das Mutterschiff!", antwortete Lennox und ich nickte. Sie liefen weiter, genau so wie ich.
Nach wenigen Minuten lauf, hatte ich Sentinel endlich gefunden. Ich merkte das Cybertron aufgehört hatte sich zu Bewegen. Die Verbindung musste unterbrochen worden sein. Ich sah die Autobots und lief zu ihnen. Scheinbar hatten sie auch schon Sentinel gefunden.
"Bee kannst du mich da hoch bringen?!", fragte ich als ich neben ihm stand. Er hob mich hoch und schoss neben bei noch einen Decepticon ab. Dann lief er auf das Gebäude zu und kletterte rauf. "Weist du Bee ich habe das Gefühl das wir sowas schonmal erlebt haben!", sagte ich und sah in Bee's angestrengtes Gesicht.
Oben angekommen wurde Bee sofort unter Beschuss genommen. Er setzte mich ab und sah nocheinmal zu mir.
"Du verlierst vielleicht den Glauben an uns, aber niemals an dir selbst. Denk immer daran was ich dir gesagt habe, als wir uns vor der Rakete verabschiedet haben!", sagte Bee und ließ sich zurück fallen.
"Bumblebee!", rief ich und sah ihm nach. Die Decepticons schossen immerwieder auf ihn. Meine Augen weiteten sich als der fallende gelbe Autobot auch noch getroffen wurde. Seine Augen hörten auf blau zuleuchten und er viel zu Boden. Bumblebee war Tod.
"Neeeeiiinnn!", schrie ich weinend und stand auf.
Eine Träne lief über meine Wange. Jetzt war ich richtig wütend.
"Bewohner Chicago's erhört mich. Eure Welt wird sich opfern, um unsere zu retten. Ihr werdet unsere Sklaven um Cybertron wieder aufzubauen!", sagte Sentinel laut und aktivierte den Kontrillpfeiler.
Ich stand auf und lief zu ihm. Ich umgriff mein Schwert fest und visierte mein Ziel an.
"Sentinel!", rief ich und er erblickte mich.
"Ich hätte jetzt eh nach dir und dem Schwert suchen lassen, aber wenn du selber schon zu mir kommst!", sagte er.
Der Pfeiler war schon genau vor mir und zum greifen nah, doch Sentinel begann mich zu beschießen. Ein Schuss von ihm kam kurz vor mir auf und ich wurde zurück geschleudert. Sentinel kam zu mir und lehnte sich über mich.
Er hielt ein Schwert an meine Kehle und sah mir tief in die Augen.
"Du bist ein Nichts, wie lange gedenkst du weiter zukämpfen?", fragte er und lächelte.
"Bis zum Ende!", antwortete ich und versuchte sein Schwert von meine Kehle zu drücken, allerdings erfolglos.
"Dein Ende wird kommen und zwar genau jetzt!", sagte er und drückte sein Schwert fester an meine Kehle. Ich zog scharf die Luft ein.
"Ich dachte du brauchst mich", sagte ich schwach.
"Ich brauche nur die Energie des Schwertes, dessen Energie du bereits aktiviert hast, als du begonnen hast zukämpfen", erklärte er und mein Hals begann bereits zu bluten.
"Sentinel!", hörte ich aufeinmal eine Stimme und kurz darauf wurde Sentinel von mir runter gerissen. Es war Optimus, welcher mir zuhilfe gekommen war.
DU LIEST GERADE
Transformers/ Neue Ära
FanficElita, die Auserwählte, die einzige die die Symbole deuten kann. Doch als sie sich dann ein Auto kaufen wollte änderte sich ihr ganzes Leben. Megatron und die Decepticons werden kommen, um sich den Allspark, ein würfelförmiges Artefakt, dass den Ma...