Ein Problem weniger

699 15 0
                                    

Cade und ich hatten uns ein paar dinge aus einen kleinen Laden geklaut und waren nun auf dem Rückweg. Ich aß genüslich ein Croissant und sah aus dem Fenster. "Cade, ich bin froh dich zu haben", sagte ich und sah ihn an. "Okay, wer hat dich bestochen damit du das sagst", scherzte er und lächelte. "Cade....", sagte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich lehnte mich zurück "Okay, ich hätte meinen Mund halten sollen!".

"Was, nein du kannst mir ruhig weiter vorwerfen wie toll du mich findest", meinte Cade und lachte. "Oh nein, das war ein Fehler", sagte ich ehr zu mir selbst als zu Cade.

Als wir endlich wieder da waren, fanden wir nur Zerstörung vor. Wir fuhren in die Kirche rein und Cade und ich schlossen schnell das große Tor. Bee transformierte sich und schlug mit einer Faust auf den Boden. "Was ist hier passiert?!", fragte Bee über das Radio.

"Optimus!, Drift!, irgendwer?!", rief ich und sah mich in den trümmern um. "Elita!", hörte ich plötzlich jemanden sagen. "Waveline!, wo bist du?!".

Ich drehte mich eimal "Elita hier!", sagte Cade und ich lief zu ihm. Ich sah eine Hand von Waveline aus den Trümmern herraus gucken. "Bee!, komm her schnell", und in kürze war der Gelbe Autobot bei uns. Er nahm Waveline's Hand und zog ihn aus den trümmern. Waveline stand auf und rieb sich seinen linken Arm.

"Decepticons!, und noch zwei andere Roboter", sagte er schnell und hustete einmal. "Galvatron und der andere", sagte Bee böse und ich erkannte das es seine echte Stimme war. "Bee!, deine Stimme", sagte Cade und sah ihn entgeistert an. "Optimus hatte mich gestern noch repariert", erklärte Bee schnell und wande sich dann an Waveline.

"Sie haben uns überrascht und Drift, Hound und Crosshairs in ein kleines Raumschiff gebracht. Optimus allerdings wurde in das große Mutterschiff gebracht. Ihr letzter standort war in Chicago!", erklärte Waveline und sah betrübt zu Boden. "Was!?, nein nein nein!, dass kann nicht sein!. Joyce ist nun wirklich zu weit gegangen!", sagte Cade wütend und Schlug mit einer Hand gegen die Wand. "Verdamt!".

Ich sah traurig zu Boden. "Gut wir werden sie Befreien!", sagte ich.

"Was?!", entgegnete Cade mir nur. "Ganz alleine, ich meine wir sind nur...", doch ich unterbrach Cade's Satz. "Vier, dass reicht. Zwei stehen schmiere, während die andren die Autobots befreien".

Ich fand Hoffnung in meiner Stimme "Ich weis wer Optimus hat!, sagte ich und ging raus. "Achja!?, wer denn?", fragte Cade.

"Quintessa!", sagte ich und dann kamen Bumblebee und Waveline in Auto gestalt an meine Seite gefahren. Zum erstenmal seid langen sah ich Waveline wieder in seiner Auto gestalt.

"Hier ist der Plan, ihr zwei werdet Hound, Drift und Crosshairs retten, während ich und Waveline Optimus befreien!", sagte ich und stieg in Waveline ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Hier ist der Plan, ihr zwei werdet Hound, Drift und Crosshairs retten, während ich und Waveline Optimus befreien!", sagte ich und stieg in Waveline ein. Cade nickte und nahm seine Alien Waffe.

Waveline fuhr vorran richtung Chicago Innenstadt. Er donnerte mit Bee über die Straßen. Ich schloss kurz meine Augen und sah Optimus. Gefangen, vor Qintessa. Ich kannte diese Situation, schließlich steckte ich selber in so einem Schlamassel.

"Wir müssen sofort zu Optimus!", sagte ich, öffnete meine Augen und da kam mir eine Idee

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wir müssen sofort zu Optimus!", sagte ich, öffnete meine Augen und da kam mir eine Idee. "Waveline, erinnerst du dich, als wir uns das erstemal gegenüber standen!", fragte ich und ich fand meine Vergangenheit war auch recht Kompliziert.

Ich meine erst lebten die Transformers und meine Rasse auf getrennten Planeten. Bis sie sich zu einem mächtigen Emperium zusamm schlossen. Und dann der Krieg zwischen Autobots und Decepticons begann. Meine Rasse kämpfte für die Autobots, allerdings bin ich irgendwie in Quintessas Hände geraten und ich kämpfte von da an für die Decepticons. Weshalb ich ja auch schlecht sagen kann das ich eine Kriegerin der Autobots bin. Ja und dort standen Waveline und ich uns das erste mal gegenüber. Und durch ihn wurde ich dann durch ein Zeitloch zur Erde geschleudert. Wo ich alle erinnerungen an den Krieg vergass und ein neues Leben begann.

"Ja, du hast mir ordentlich eine rein gehauen!", antwortete er. "Waveline!, konzentriere dich. Du bist in Autogestalt auf mich zu Gefahren und kurz vor mir bist du durch so ne art Portal hindurch gefahren und warst dann plötzlich hinter mir. "Ja, diesen Anblick von deinem verwirrten Gesicht werde ich niemals los", lachte dieser. "Tu es!", sagte ich und Waveline beschleunigte. Und dann war ein kleiner grüner Kreis vor ihm, welcher immer größer wurde. Dann war das Portal groß genug und Waveline fuhr auch schon gefühlt 500 kmh. Und dann fuhr er hindurch.

Wir waren bei Quintessa und Optimus auf dem Raumschiff. Ich stieg aus und lief auf Quintessa zu. "Du hast Cybertron und Dation zerstört, du narr!", schrie Quintessa und schlug Optimus ins Gesicht.

"Quintessa!", schrie ich und lief weiter auf sie zu. "Du!", sagte sie und schoss auf mich. Ich wich aus und als ich in ihrer nähe war sprang ich ab und sprang genau auf Quintessa zu. Ich schubste sie zu Boden. Sie prallte auf, richtete sich aber sofort wieder auf.

"Nein!, Elita bring dich in Sicherheit!", rief Optimus zu mir und Waveline transformierte sich. Er lief zu Optimus und versuchte ihn zu befreien.

"Du verräterin!", schrie sie und schoss auf mich. "Verlasse unseren Planeten!". Ich lief auf sie zu und ballte eine Faust. Doch dann plötzlich formte sich ein Schwert in meiner Hand. Ich erkannte es. Mit diesem Schwert kämpfte ich gegen Waveline. Ich nahm es in beide Hande und schlug es gegen Quintessa. Sie wurde weggeschleudert, kam allerdings wieder schnell zur Besinnung. Nun gab sie alles und ich versteckte mich hinter einem Schrottteil. Dieses allerdings hielt nicht viel aus und dann traf sie mich am Rücken. "Ah!", schrie ich und fiel zu Boden. Ich verlor mein Schwert und nun kam sie zu mir.

"Du hast einen schweren Fehler begannen", sagte Quintessa und lud ihre ganze Kraft in eine ihrer Hände. Sie kam mit ihrer Hand immer nähr und als sie kurz davor war mich zu zerstören, wurde sie auf einmal weggeschleudert. Ich stand auf und sah meinen Retter, Optimus. Er stach sein Schwert in Quintessa und diese schrie auf. "Noch ist Megatron am Leben!", sagte Quintessa bevor sie explodierte.

"Keine Sorge Elita, wir helfen dir", sagte Optimus und hob mich vom Boden auf. Ich zog scharf die Luft ein und kniff einmal meine Augen zusammen. "Wir müssen uns neu Koordinieren und stärker denje angreifen!".

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt