England/ Teil 3

279 7 0
                                    

"Es begann als Legende, eine der größten von allen. Tausend Jahre lang hielten wir sie verborgen, um die Erde vor dem zu schützen, was auf sie zu kommen sollte", sprach Edmund Burton und wir (also ich und Burton) gingen durch die Korridor der Burg. Dann kamen wir in eine große Halle, wo mitten drin ein Tisch stand. Dort lagen Schwerter drauf, welche meinem ähnlich waren.

"Was ist das?".

"Das ist ein Tisch von Cybertron. 12 Ritter saßen an der Tafel und hinter ihnen 12 Transformer", ich ging um den Tisch, wo hinter jedem Stuhl eine Rüstung hing.

"Wem gehörte diese?", fragte ich und deutete auf eine Rüstung.

"Oh, diese gehörte einst König Arthur. Sie wollen es wissen nicht wahr? Warum sie immer wieder her kommen?", Edmund Burton sah mich lächelnd an.

"Ich kann ihn soviel sagen, es hat was mit Magie zu tun".

"Magie?!, ich glaube ja an vieles, aber Magie ist leider eines der Sachen an die ich nicht glaube", sagte ich und verschränkte die Arme.

Da kam Cogman zu mir, nahm meine Hand und drückte sie auf den Tisch. Die Schwerter begannen blau zu leuchten und schwebten für einen Moment.

"Megatron verschwand und ohne Anführer regiert das Chaos.
Zwei Spezies im Krieg gegeneinander. Eine aus Fleisch die andere aus Metall", sprach Edmund dann weiter, während ich meine Hand schnell wieder weg zog.

"Die Transformer sind auf der Welt zu illegalen geworden. Die Welt hat eine neue paramilitarische Truppe mobilisiert die TFT. Und doch kommen immer mehr von ihnen, zu viele um sie zählen zu können", erklärte ich dann und sah mir weiter den großen runden Tisch an.

"Und mit bangen gucken wir hoch in die Lüfte und fragen uns..... Wie viel Zeit bleibt uns noch. Es gibt 100 trillianden Planeten im Kosmos und sie wählen die Erde. Wieso?", vollendete Edmund meine Aussage.

"Die Magie exestiert tatsächlich. Sie wurde in einem vor langer Zeit abgestürzt Raumschiff entdeckt".

"Und nun bitte ich Sie den Tisch noch einmal zu berühren und mir dann zu sagen was sie sehen", forderte Edmund mich auf und ich trat näher an den Tisch.

Ich legte meine Hände auf den Tisch und mich durch fuhr eine Kraftwelle, aber diese war stärker. Plötzlich begannen meine Augen wieder blau zu leuchten und ich sah etwas.

Ein etwas älterer weiß haariger Mann stand vor einem großen Raumschiff. Er trug ein prächtiges Gewand und hielt in der einen Hand eine Flasche.

"Hallo?!, ist jemand da!?, Ich bin es Merlin, der Zauberer", rief er in das Schiff und nahm einen schlug von seinem Getränk.

Dann kam plötzlich ein großer roter Transformer, welcher Merlin einmal gegen die Wand drückte.

Dann ließ er ihn wieder runter und wollte gehen, doch Merlin hielt ihn auf.

"Nein wartet!, bitte. Ich habe eurer Geheimniss bewahrt, so wie ich es versprochen habe!", rief er dem roten Transformer zu.

Doch dieser grummelte nur ein paar Mal und wollte weiter gehen, doch Merlin sprach weiter.

"Ihr müsst verstehen wir Briten kämpfen einen erbitterten Kampf. Es passiert dort unten, ganz ehrlich so wahr ich hier stehe. Es... Es ist ganz furchtbar, starke Persönlichkeiten treffen aufeinander und wohar überall Blut".

"Menschen!", sprach der Transformer nun mit tiefer Stimme.

"Ich sage das nur ungern, aber wir brauchen eure Hilfe".

Doch der rote Mech schien von diesen Worten wenig beeindruckt zu sein.

"Na schön!, ich bin was man sagt. Ich bin ein Lügner ein Betrüger, aber könnte ich diese Welt zum besseren verändern für einen Augenblick, ich würde alles dafür aufgegeben. Das Trinken, das Geld, die Frau.... Das Tricken und das Geld", korrigierte er sich und fuchtelte wild mit den Armen umher.

"Hör zu, gute Männer werden sterben, wenn ihr nicht helft. Frauen, Kinder.... Ich weiß eure Welt wurde zerstört und dass tut mir leid, aber bitte lasst unsere nicht auch noch sterben. Ich flehe euch an", Merlin's Stimme wurde immer trauriger und er sah zu Boden.

"Transformiert euch Wächter Ritter!", sprach der Transformer und übergab Merlin einen aus Metall gefertigten Stab. Dieser verkleinerte sich, sodass Merlin ihn halten konnte.

"Beschütze diesen Stab, eines Tages wird ein großes Übel danach pachten!", warnte der Wächter Ritter ihn und ging zu seinen Kompaden. Die Wächter Ritter wurden zu einem Riesigen, drei Köpfigen Drachen.

Ich kam wieder zurück ins Bewusstsein und nahm schnell meine Hände von dem Tisch.

"Zwei Welten prallen aufeinander und nur ihr allein steht dem im Weg. Dies ist eure größte Mission überhaupt", sagte dann wieder Burton und ich sah mich etwas geschockt um.

"Was sahen sie?".

"Merlin, und einen Stab und die Wächter Ritter", erklärte ich.

"Das Raumschiff, wo der Stab versteckt ist, ist immer noch hier auf der Erde. Und du, Optimus und Bumblebee müsst diesen Stab suchen gehen und zwar so schnell wie möglich, bevor die TFT ihn findet", sprach Edmund Burton aufgeregt.

"Moment My Lord, jetzt komme ich nicht mehr mit. Was passiert jetzt alles?", fragte Cogman.

"Cybertron wird wach, durch die Omega Schlüssel, kommt zur Erde, durch ein Portal, welchs der Stab bildet, weshalb Unicron aufersteht. Sobald Cybertron da ist wird Megatron den Stab in die dort leitende sogenannte Kammer bringen und dann wenn Cybertron seine ganze Kraft zurück hat wird er die Erde, und somit auch Unicron zerstören. Das eine saugt das andere aus. Sie zerstören unseren Planeten, um ihren zu retten", erklärte Burton und ging wieder raus.

Optimus, Bee und Hot Rod standen im Auto Modus neben einander und wir gingen zu ihnen.

"Ich hätte noch eine Bitte", sagte Edmund Burton und ich drehte mich zu ihm.

"Deine Kräfte", forderte er und ich atmete einmal tief ein.

"Aber ich kann nicht versprechen nichts zu zerstören", sagte ich und machte mich bereit.

Ich konzentrierte mich und spürte die sich ansammelnde Energie. Ich kreuzte meine Hände kurz vor mir und dann als ich sie auseinander nahm, entblößte sich eine Energiewelle.

Ich schloss meine Augen und mir kam alles wie in Zeitlupe vor

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schloss meine Augen und mir kam alles wie in Zeitlupe vor. Ich spürte jede einzelne Faser der Welle. Langsam wurde sie kleiner und ich nahm meine Arme wieder runter.

"Wirklich erstaunlich, nun gut wir müssen los, ein Raumschiff finden", sagte Edmund und ging zu Hot Rod rüber.

"My Lord!, wir haben ein Problem die TFT kommt und ist gleich hier!", rief Cogman uns zu.

"Oh, den Typen werde ich es zeigen!", sagte Bee und transformierte sich zum Bot.

"Meine Waffe wird sie Aufhalten!", sagte Hot Rod und transformierte sich ebenfalls, wobei er eine Waffe zog. Die Fahrzeuge der TFT fuhren auf das riesige Grundstück und kamen aus den Autos. Hot Rod schoss mit seiner Waffe auf die Soldaten und wieder entwickelte sich diese komische Blase und die Soldaten in der Blase bewegten sich ganz langsam.

"Los!, los!, weg hier!", rief Hot Rod uns zu.

Transformers/ Neue ÄraWo Geschichten leben. Entdecke jetzt