34. Ausflüge

1.2K 175 8
                                    

In dieser Nacht schlafe ich nicht besonders gut. Jill auch nicht und nach einer Weile bemerke ich, dass sie vor meinem Bett steht. "Hast du Lust auf ein Abenteuer?", fragt sie. Ich nicke. Wir ziehen unsere Jacken und Schuhe an. Dann klettern wir aus dem Fenster, das Jill mit einer Haarnadel geknackt hat.

Wir laufen zum Strand. Ich habe das Meer vermisst, seit wir den ersten Ausflug mit der Gruppe gemacht haben. Wir setzen uns an den Strand und beobachten die Wellen. Jill holt einen Joint aus ihrer Jackentasche. Sie grinst mich an und ich muss auch grinsen. Wir rauchen den Joint und genießen das Rauschen des Meeres. Als die Sonne aufgeht, schleichen wir uns wieder zurück und tun so, als würden wir schlafen. Als wir geweckt werden, sind wir wie immer mürrisch und niemandem fällt auf, dass wir weg waren.

Unsere nächtlichen Ausflüge wiederholen wir fast jeden Tag. Das ganze geht ungefähr zwei Wochen lang gut, dann steht Paula bei uns an der Tür, als wir unsere Schuhe anziehen. "Ihr haut ab, das habe ich die letzten Nächte öfter beobachtet. Entweder ihr nehmt mich mit oder ich verpetze euch.", erpresst sie uns. "Vielleicht sollten wir sie einsperren oder umbringen.", überlegt Jill laut. Zehn Minuten später später laufen wir wieder zum Meer, diesmal mit Paula im Schlepptau.

Auch diesmal holt Jill einen Joint raus und Paula will auch einmal ziehen. Sie lacht, das ist das erste Mal, dass ich sie überhaupt lachen sehe. Als ich ihr das sage, lächelt sie. "Ich lache das erste Mal seit zwei Jahren.", sagt sie und kuschelt sich an uns.Wenig später zieht Paula ihre Klamotten aus, geht ins Wasser und schwimmt.

Jill lächelt mich an. "Also irgendwie hatte das ganze doch etwas Gutes. Paula wirkt glücklich und wir haben wieder ein kleines Stückchen Freiheit.", sage ich. "Du bist ein guter Mensch.", flüstert sie und wuschelt durch meine Haare, die mittlerweile wieder schulterlang und lockig sind. Sie kommt mit ihrem Gesicht immer näher und küsst mich. Erschrocken zucke ich zurück und renne weg, in Richtung Klinik.

I love you until I die | LGBTQWo Geschichten leben. Entdecke jetzt