Jonas und Elli wirken ziemlich abweisend. Ich verbringe wieder viel Zeit mit Mona und das scheint den beiden aufzufallen. Mona und ich müssen höllisch aufpassen. Der kleinste Fehler könnte uns verraten. Aber ich bin glücklich. In der Schule sitze ich verträumt da und schaue aus dem Fenster. Alles ist schön, als wäre diese grausame Welt plötzlich in Watte gepackt worden. Auch in meiner Freizeit verbringe ich kaum noch Zeit mit Jonas und Elli.
"Sag mal, hast du eine Freundin oder warum verbringst du so wenig Zeit mit uns?", fragt Jonas in der Pause.
"Sie muss ja wahnsinnig gut im Bett sein. Ist es das, was für dich zählt?", fragt Elli wütend und zündet sich eine Zigarette an.
"Sind wir wirklich so austauschbar?", fragt Jonas enttäuscht.
"Ihr versteht das nicht.", flüstere ich kleinlaut.
"Was verstehen wir nicht?", fragt Elli wütend.
"Ich kann euch nicht sagen wer sie ist.", antworte ich
"Warum kannst du uns das nicht sagen?", fragt Jonas und nimmt mich in den Arm.
"Weil ich es nicht kann.", flüstere ich in sein Shirt.
"Warum?", fragt Elli, die mir jetzt die Hand auf die Schulter legt.
"Weil ihr sie kennt.", sage ich leise mit Tränen in den Augen.
"Wir kennen viele. Wer ist es?",
"Ihr kennt sie aus der Schule.",
"Jemand aus unserer Stufe? Jemand aus der Oberstufe?", fragt Elli.
"Nein.", antworte ich.
"Ist sie älter?", fragt Jonas.
"Ja.", gebe ich zu.
"Eine Lehrerin?", fragt Elli.
"Sei leise!", zische ich.
"Krass. Welche Lehrerin? Doch nicht Satans Tochter?!", fragt Jonas überrascht.
"Nein.", antworte ich.
"Wer dann?", fragt Elli.
"Frau Hansen.", rät Jonas und trifft damit voll ins schwarze.
"Ja klar, du hast sie früher auch schon so angeschaut.", fällt es Elli wie Schuppen von den Augen.
"Wenn ich hetero wäre, würde ich wahrscheinlich auch auf sie stehen.", versucht Jonas mich zu trösten.
"Seid verdammt nochmal leise! Sie könnte ihren Job verlieren!", zische ich leise.
"Wir verraten nichts.", flüstert Jonas.
"Freunde für immer?", frage ich.
"Für immer.", antwortet Elli.
"Für immer und always.", ergänzt Jonas.
"Always.", flüstere ich und muss wieder an Harry Potter denken.
Wir liegen uns schweigend in den Armen. Irgendwie sind wir doch schon ziemlich kaputt. Aber am Ende vertragen wir uns immer wieder.
DU LIEST GERADE
I love you until I die | LGBTQ
Novela Juvenil"Wir waren verdammt nochmal was besonderes!", rufe ich. "Sophie, sei leise, verdammt. Ich hatte Angst.", flüstert sie. "Du hast immer Angst.", sage ich ruhig und lasse meine erste große Liebe stehen. Gerade hat Sophie ihr Leben wieder im Griff, da t...