⚠️Info, Q&A

1.4K 146 20
                                    

Hey Leute, das war dann also das Ende. Irgendwie bin ich traurig, die Story bedeutet mir ziemlich viel. Vor ungefähr einem Jahr habe ich die ersten Kapitel geschrieben. Bis ich mich dann getraut habe, sie zu veröffentlichen, hat es aber noch ziemlich lange gedauert. Die Story hat mir durch eine schwierige Zeit geholfen und die Protagonisten sind mir irgendwie ans Herz gewachsen. Trotzdem geht dieses Jahr jetzt zu Ende, weil ich keine Ideen mehr habe und die Geschichte nicht weiter ausschlachten will. Das Ende finde ich ganz okay. Für mich war es am schwierigsten, dass ich realisieren musste, dass diese Story jetzt wirklich zu Ende ist. Trotzdem liebe ich sie.

Ich habe zu dieser Story sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, vor allem ganz süße Nachrichten. Eigentlich habe ich diese Story nur angefangen, um mich von einer schwierigen Zeit abzulenken. Dass das wirklich jemand liest, hätte ich eigentlich nicht gedacht. DANKE! Da mir sehr viele Fragen gestellt wurden, beantworte ich hier die häufigsten.

Beruht das Buch auf einer wahren Begebenheit?

Nein, höchstens die Gefühle von "Sophie".

Wie kamst du auf diese Idee?

Ich hatte ziemlich heftigen Liebeskummer und habe die Person täglich gesehen, sie hat mich ignoriert. Dann kam mir die Idee und ich konnte meinen Schmerz auf die Situation von "Sophie" umschreiben.

Bist du lesbisch und wenn ja, seit wann weißt du es?

Ja bin ich. Ich weiß es seit 2014, erste Gefühle für Mädchen hatte ich schon 2012, also mit dreizehn Jahren. Akzeptiert habe ich es aber erst Mitte 2018, also mit neunzehn.

Warst du schonmal in eine Lehrerin verliebt?

Zweimal. Und es war die Hölle.

Bist du momentan in jemanden verliebt?

Es gibt eine besondere Person, die ich sehr mag. Ja, ich bin verliebt und zum ersten Mal bin ich dabei auch glücklich.

Willst du mal Kinder?

Ganz ehrlich, keine Ahnung. Ich bin 20 und sollte erstmal auf eigenen Füßen stehen. Aber ich würde gerne irgendwann mal Kinder adoptieren. Ihnen ein sicheres Zuhause bieten und zeigen, dass Familie nicht unbedingt Blutsverwandschaft bedeutet.

Sind neue Projekte geplant?

Abwarten und Tee trinken. Bald kommt eine Ankündigung. Wobei viele es schon durch Instagram und Snapchat mitbekommen haben.😊

Wie heißt du auf Instagram und Snapchat?

Instagram: leoniestrashbash

Snapchat: leomoonpie

Bist du eine mutige Person?

Wenn ich mich für andere einsetze, auf jeden Fall. Andererseits habe ich Angst vorm telefonieren, also eher nein. Ich denke es ist eine bunte Mischung.

Dein großer Traum?

Mit der Person, die ich liebe, auswandern. Irgendwo ein neues Leben anfangen und glücklich sein.

Welche Bücher liest du momentan?

Den Mund voll ungesagter Dinge
Love, Simon
Traumtänzerin
Salz und sein Preis
Aimée & Jaguar

Momentan lese ich fast nur LGBTQ-Bücher.

Deine Meinung zur Politik?

Es wird Zeit für grünen Wind im Bundestag! ⚠Am 26. Mai 2019 ist Europawahl. Wenn ihr volljährig seid, geht bitte wählen. Eure Stimme zählt!⚠

Harry Potter oder Doctor Who?

Wie gemein! Mit Harry Potter bin ich aufgewachsen, die Bücher begleiten mich seit 15 Jahren. Doctor Who ist eine sehr tolle Serie, man kann sie aber niemals mit Harry Potter vergleichen. // Always.🐍

Könntest du vegan leben?

Habe es mal versucht, 3 Monate lang. Das ist nichts für mich. Ich liebe Käse viel zu sehr. Wobei ich kein Fleisch und keine Eier esse, außerdem trinke ich keine Milch.

Die Frage wurde mir übrigens ungefähr 20mal gestellt.

Peace✌🏼🏳️‍🌈

I love you until I die | LGBTQWo Geschichten leben. Entdecke jetzt