Ahsen
„Was geht Bad-Girl?",schrie ein gut gelaunter Dardan ins Hörer und ich schmunzelte.Ich hatte ihn vermisst...
„Nichts bei dir,Bad-Boy?",meinte ich.
„Auch nichts,ich vermisse dich",ich hörte wie er am schmollen war.
Aww mein Herz...„Wir werden uns irgendwann sehen Dardan,ich habe dich auch vermisst",flüsterte ich.
„Oh mein Gott,hast du das gerade wirklich gesagt?!Ahsen,das ist das erste mal,dass du mir was süßes gesagt hast!Weißt du wie krass das eigentlich ist?",rastete er aus und ich lachte.„Wenn wir uns endlich wieder sehen bringe ich dich nach Saudi Arabien",beschloss er und ich zog meine Augenbrauen zusammen.
Was wollte er in Saudi Arabien?
„Wir suchen Aladdin und seine magische Lampe.Dann kommt Genie da raus und wir haben jeweils 3 Wünsche frei!Oh mein Gott,Jackpot!Zusammen sind es 5 Wünsche!Ahsen,das machen wir!",fügte er hinzu und ich versuchte mein Lachen zu unterdrücken.„Zusammen sind es 6 Wünsche",verbesserte ich ihn.
Mathe war nie so sein Ding.
„Wie auch immer,wir machen das nh?",kam es von ihm motiviert.
Warum war dieser Junge nur so?
Warum?
„Tamam Dardan,das machen wir."(Okey)
Wir sprachen noch bisschen,bis wir auflagen.Ich hatte alle in Frankfurt vermisst und wollte am liebsten alle wieder sehen,doch das ging nicht.
Ich könnte nicht zurück.„Und er ruft schon wieder an",meinte Dilara und starrte ihr Handy an.
Rafel,der früher in Frankfurt gewohnt hatte,wohnte ebenfalls jetzt in Hamburg und zufällig arbeiteten Dilara und er im selben Nike Store.
Ob es Zufall oder Schicksal war,wussten wir auch nicht.
Ghassan hatte Rafel damals gehasst,aber da Ghassan nicht mehr in ihrem Leben war,durfte Dilara machen was sie wollte.Es war ihr Leben und Ghassan hatte ihr nichts mehr zu sagen.Dilara mochte Rafel nur als ein guten Freund,weil er ihr behilflich war,als wir hier neu hingezogen sind.
Aber ich hatte so ein Gefühl,dass er mehr wollte.„Geh doch ran",ich setzte mich neben sie,doch sie schaltete einfach ihr Handy aus und starrte weiter auf den Fernsehen,wo ihr Lieblingsfilm lief.
„Leute",kam plötzlich Sude panisch ins Zimmer gerannt und wir sahen sie besorgt an.Was ist passiert?Sie war kreidebleich und hatte rote Augen.Was war los?
„Eine Nimo-Fanpage hat ein Bild gepostet,wo Nima in einer Diskothek sitzt und so eine Schlampe auf dem Schoss hat.Das Bild ist von gestern!",sie verzog ihr Gesicht und war wieder den Tränen nahe.
Ja,sie liebte ihn immernoch...„Ihr habt euch getrennt Sude,er ist nicht mehr vergeben.Du interessierst ihn vielleicht nicht einmal",redete Dilara drauf los,doch Sude schüttelte ihren Kopf.
„Ich liebe ihn immernoch!Auch wenn ich ihm egal bin und er sich jetzt mit anderen Frauen vergnügt!Ich liebe ihn und das wird auch immer so bleiben!",sie ging wieder in ihr Zimmer,während Dilara und ich noch im Wohnzimmer saßen.Sude tat mir Leid.Sie hatte es nicht verdient so verletzt zu werden,genau wie Dilara und ich.Liebe ist Scheiße,es verletzt einen nur.
Es wäre das beste wenn man sich nie verlieben würde.Ich wusste das Dilara immernoch an Ghassan dachte,auch wenn sie es nicht zeigte.
Es tat ihr weh,dass er nicht nach ihr fragte und sich gar nicht meldete.Ich hatte nur ein Ziel vor Augen.
Meinen Studium gut beenden.
Für sowas wie Liebe hatte ich keine Zeit.Ich hatte es einmal zugelassen,doch das würde nie wieder passieren.Ich habe im nach hinein gesehen,was für ein großer Fehler das war.Dilara schaltete den Fernsehen aus.
Wir drei teilten den selben Schicksal.
Wir hatten geliebt,doch wurden verletzt.Nazli,Hilal,Emine,Asmin und Azra hatten Glück im Leben...wir drei aber nicht.Seit dem wir hier hingezogen waren,fühlten wir den Schmerz des anderen mit.
Sude ging es im moment schlecht und wahrscheinlich heulte sie sich grad in ihrem Zimmer aus.
Dilara und ich hatten automatisch auch schlechte Laune.Dilara ging in ihr Zimmer,während ich meine Bücher rausholte und anfing zu lernen,um auf andere Gedanken zu kommen.Ich hätte nie gedacht,dass es so schwer ist zu studieren.
Mein Handy fing an zu klingeln.
Can...Ich ging ran: „Hallo?"
„Wie gehts dir Hayati?",kam seine tiefe Stimme aus dem Hörer und ich schmunzelte automatisch.Oh oh...
Wer hat auch Dardan vermisst? 🤧
Was wird aus Nima und Sude und aus Dilara und Ghassan? 🤷🏻♀️
Und wer ist Can? 🤔
So yallah schreibt eure Ideen in die Kommentare ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...