Emine
Es war mittlerweile 21 Uhr und wir hatten einen sehr harten Tag hinter uns.
Alb: „Wollen wir die anderen rufen und essen gehen?",schlug Albion vor und Granit stimmte mit ein.Wir schrieben in die Gruppe und alle waren damit einverstanden.Ahsen rief ich an,doch sie ging nicht ran.Ihr Handy klingelte zwar,aber nach einer Zeit ertönte die Mailbox.Wo war sie?
Sie war bestimmt immer noch bei uns zu hause und schlief oder so.
Ich meinte zu Albion,dass wir erst zu uns nach Hause fahren sollten,bevor wir ins Restaurant zu den anderen fuhren.
Zu hause angekommen schloss ich die Tür auf und es war nichts zu hören.Ich sah in jedem Zimmer nach,doch sie war nirgends.Wo steckt sie?!Sie kann doch nicht einfach so verschwinden.Ich machte mir langsam Sorgen,doch Albion beruhigte mich,indem er mir sagte,dass sie vielleicht schon mit den anderen im Restaurant ist.
Wir fuhren zum Restaurant,wo die anderen vor der Tür auf uns warteten.Doch Ahsen war auch nicht dort...Dar: „Wo ist mein Badgirl?",fragte er als erstes und die anderen sahen ebenso fragend zu mir.
Emi: „Zu hause ist sie nicht.Sie geht auch nicht an ihr Handy",meinte ich wahrheitsgemäß.
Wo könnte sie nur sein?Wir riefen sie etliche male an und hinterließen dutzende Nachrichten,doch sie meldete sich nicht zurück.
Ens: „Ich habe sie heute gesehen",platzte es aus Ensar und wir sahen alle zu ihm.
Azr: „Wo?!",fragte sie während sie versuchte ihre Tochter Mira zu beruhigen,die am weinen war.
Ens: „Im Park",sagte er ruhig weswegen wir ihn alle fragend ansahen.Was sucht Ahsen alleine im Park?Sud: „Habt ihr euch wieder gestritten?",fragte sie.
Ens: „Ehm kann man so sagen",kam es von ihm.
Scheiße...
Naz: „Toll gemacht Ensar Abi."
Ens: „Hä was habe ich gemacht?",fragte er allen ernstes noch nach.
Enes: „Erzähl mal genauer,was passiert ist."
Ens: „Also sie saß auf einer Bank,dann bin ich zu ihr gegangen,dann haben wir ruhig geredet,bis meine Freundin gekommen ist,dann ist sie ausgerastet hat mir eine geklatscht und dann...",er unterbrach sich mitten im Satz und dachte nach.Warte mal,er hatte eine Freundin?Kein Wunder das Ahsen ausgerastet ist...
Ens: „...ihr war schwindelig,ihr ging es nicht gut.Ich wollte sie zum Arzt bringen,aber sie wollte nicht",beendete er seinen Satz.
Warte was?!Vielleicht ist sie irgendwo umgekippt und ist deswegen nicht erreichbar.Es war ein Fehler sie alleine zu lassen.Scheiße,was sollen wir jetzt machen?!
Wir wissen nicht einmal ob es ihr grad gut geht?!
Cem: „Lass uns keine Panik machen.Ihr geht es bestimmt gut",sagte er selbst unsicher davon.
Gra: „Lass uns sie suchen."
Wie wollen die sie in ganz Frankfurt suchen?!Dar: „Vielleicht ist sie bei Can",meinte Dardan traurig.
Das könnte gar nicht sein,da Ensar ihn blockiert hatte,aber vielleicht hatte sie ihn zufällig in der Stadt gesehen.Vielleicht war ihr Handy auf stumm,weswegen sie nicht ranging.
Gha: „Wir finden die schon.Ensar sieh in dem Park nach,wo du sie zuletzt gesehen hast und ihr anderen sieht in der Nähe nach",sprach Ghassan und wir stimmten alle zu.
Das war keine schlechte Idee...
Suchaktion kann starten.Wo ist Ahsen?🤔
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...