- 18 -

2.3K 104 62
                                    

Ahsen

Ahs: „Oha Dardan",starrte ich ihn überrascht an.Der hatte 2 Packungen Popcorn,Cola,Chips und alles mögliche gekauft.Es war Wunder,dass er es noch tragen konnte.Er gab die ganzen Sachen Ensar und zog die Tickets aus meiner Hand.
Dar: „Seid ihr bereit auf den krassesten Film aller Zeiten?!",rief er aufgeregt und gab uns unsere Tickets.

Wir gingen in den Kinosaal und es war recht voll.Was für recht voll,überall war fast besetzt und das von Kindern.Wir gingen auf unsere Plätze und ich bemerkte,dass ich neben Ensar sitzen musste.Nein!Nein!!!Niemals!!!

Dardan saß außen,während Ensar in der Mitte von uns saß.
Ahs: „Ich will nicht hier sitzen!",regte ich mich auf.
Dar: „Badgirl setz dich.Der Film fängt gleich an",meinte er und hatte schon die Hälfte seines Popcorn aufgegessen.
Ahs: „Nein!Ich sitze hier nicht!",ich stand bereits und wollte mich wo anders hinsetzen,aber alle Plätze waren besetzt.
Ens: „Schieb keine Filme",kam es von ihm,weswegen ich tief ein und ausatmete.

Ahs: „Geh du weiter mit deiner Kassiererin flirten!",fauchte ich ihn an.Ensar fing an zu lachen.Ha Ha witzig...
Dar: „Baby du gehst mir fremd?",kam es sarkastisch von Dardan,der überrascht und traurig zu Ensar sah.
Ahs: „Ja das tut er",antwortete ich für ihn.
Ens: „Eifersüchtig?",lachte er schon wieder.
Ich und eifersüchtig?!Wie wagt er es mich eifersüchtig zu nennen!Ich bin nicht eifersüchtig!

Ahs: „I-Ich bin nicht eifersüchtig!",muckte ich ihn jetzt an,bis ein Kind von hinten mir zu schrie,dass ich mich setzen sollte,da der Film jetzt startete.Ich stöhne genervt und warf mich auf die Sessel.Die Werbung dauerte sowieso 1000 Jahre,weswegen ich mein Handy aus meiner Tasche raus kramte und meine Nachrichten abcheckte.Can hatte geschrieben...

Can: „Hayati was machst du gerade?"
Ahs: „Bin im Kino mit Freunden du?"
Can: „Ich denke an dich und vermisse dich."
Ich wollte ihm genau antworten,bis mir mein Handy aus der Hand gerissen wurde und ich auf meine Hände starrte,die grad leer waren.Paar Sekunden darauf drehte ich mich zu Ensar und sah das er grad meine Nachricht las.Warte was?!

Ahs: „Du Hund gib mein Handy zurück!",flüsterte ich in einem wütenden Ton.
Ens: „Ich fick diesen Can noch",kam es von ihm,bevor er mir mein Handy wieder gab.
Ich starrte auf mein Handy,wo er Cans Nummer gelöscht hatte.
Ahs: „Dein Ernst?!",rief ich nun wütend,weswegen paar Menschen sich gestört fühlten.
Ahs: „Wie kannst du es wagen Cans Nummer zu löschen?!Mit welchem Recht erlaubst du dir das hm?!",meinte ich nun etwas leiser.

Ens: „Siehst du nicht?Dieser Schwanzgesteuerte Bastard will dich nur einmal ficken,mehr nicht!"
Mein Mund blieb offen stehen.
Ahs: „Can i-ist nicht s-so einer...Außerdem woher willst du es wissen,du kennst ihn doch gar nicht!",meinte ich danach.
Ens: „Trotzdem hasse ich ihn."
Ahs: „Du kennst ihn nicht,also wie willst du ihn hassen!"
Ens: „Ich muss ihn nicht kennen,um ihn zu hassen!",sagte er wütend und ich atmete tief ein und aus.

Einfach leise sein und nicht weiter diskutieren,denn es bringt sowieso nichts.Ich lehnte mich zurück,nahm eine Popcorn Packung von Dardan,der konzentriert den Film ansah.
Ich starrte auf das große Bildschirm,aber war sowieso weg mit meinen Gedanken.

Irgendwann langweilte ich mich auch so sehr,dass meine Augen zu fielen und ich einschlief.

Meine Augen fallen gleich auch zu,bin müde amk 🤧

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt