- 20 -

2.3K 99 85
                                    

Dilara

„Ein falsches Wort und ich bringe dich um,Ghassan",drohte ich ihm noch ein letztes mal,bevor ich die Klingel betätigte.
Meine Mutter öffnete mir die Tür und schloss mich direkt in ihre Arme.
Mutter: „Kızım,seni çok özledim!"(Meine Tochter,ich habe dich sehr vermisst)
Ghassan verstand kein Türkisch und stand da wie ein Opfer rum.
Mutter: „Oh mein Gott,mein Schwiegersohn!",umarmte sie dann plötzlich Ghassan.
Ja okey,sie hat den ja mehr vermisst als mich.

Wir gingen rein und ich sah schon meine drei älteren Brüder.
Berkay,Onur und Koray.
Meine geliebten Brüder.
Ich nannte Ghassan zwar Gorilla,doch meine Brüder waren noch breiter als Ghassan.
Ghassan sah neben den aus wie eine kleine Maus.

Kor: „Was geht Dilo?",umarmte mich Koray,der nur ein Jahr älter als ich war und der gechillteste von den dreien.
Ich erwiderte seine Umarmung.
Dil: „Nichts Abi bei dir?"
Bevor er antworten konnte,drängte sich Onur an ihm vorbei und umarmte mich.Onur war 3 Jahre älter als ich und leidergottes ein richtiger Fuckboy.So viele Weiber wie er am Start hatte,hatte Ghassan nicht mal in seinem ganzen Leben.

Berkay mein ältester Bruder war der strengste von allen.
Er war bereits verlobt und mischte sich bei allem ein.Er war das beste Beispiel für einen beschützerischen Bruder.
Er giftete Ghassan schon mit tödlichen Blicken an und wendete sich dann zu mir.
Ber: „Wie gehts dir Dilara?"
So streng wie er war,so kalt war er auch noch.Mit ihm hatte ich die distanzierteste Beziehung.
Dil: „Gut Abi",flüsterte ich vor mich hin und meine Mutter meinte,dass wir ins Wohnzimmer gehen sollen.

Mein Vater saß auf der Couch und erhob sich als er mich und Ghassan sah.Ich küsste seine Handoberfläche und Ghassan tat es mir nach.Wir setzten uns auf die Couch und es herrschte eine unangenehme Stille.
Vater: „Ghassan mein Sohn,du passt auf unsere Tochter gut auf oder?Du weißt,wir vertrauen dir",sagte er und klopfte auf Ghassans Schulter.
Ghassan tauschte Blicke mit mir aus.
Gha: „Natürlich.Macht euch keine Sorgen,ich werde mein lebenlang an ihrer Seite sein und auf sie aufpassen",meinte er und sah dabei zu mir.Ich wusste,dass er das nur sagte wegen meinem Vater,trotzdem berührte es mich leicht.

Berkay Abi spannte sich leicht an.Er konnte Ghassan nicht leiden,so viel war klar.
Kor: „Bester Eniste.Ehrenmann",meinte Koray der Ghassans Musik schon immer feierte.
Meine Mutter deckte den Tisch und ich beschloss ihr zu helfen.
Mein Vater redete noch mit Ghassan.

Wir setzten uns ans Esstisch und fingen an zu essen.Ich nahm ein Schluck Wasser aus meinem Glas.
Mutter: „Und wann habt ihr vor zu heiraten?",unterbrach meine Mutter die Stille.
Ich verschluckte mich an meinem Wasser und hustete sehr hart,weswegen Ghassan auf mein Rücken klopfte.Heiraten?!
Warum zum Teufel...?

Vater: „Ja deine Mutter hat Recht.Wann heiratet ihr?",fragte nun auch mein Vater.
Ich riss meine Augen auf.Diese Frage war nicht geplant,ganz und gar nicht geplant.
Gha: „E-Eh...also wir...ehm ich habe schon darüber nachgedacht.Wir wollen heiraten wenn die Zeit gekommen ist nh Habibi?",wandte er sich an mich und ich war überrascht,dass er so schnell lügen konnte.

Dil: „Eh jaja genau",log ich ebenfalls.
Vater: „Ihr seid schon beide alt genug.Ich finde die Zeit ist schon gekommen und ihr solltet diesen großen Schritt wagen",kam es streng von meinem Vater und meine Mutter,sowie Berkay Abi stimmten mit ein.
Onur: „Bah aller,heiraten wäre nichts für mich.Immer diesselbe Frau,wird das nicht irgendwann langweilig?",sagte der Fuckboy höchstpersönlich,weswegen er einen Nackenklatscher von Koray bekam.
Vater: „Kes Onur",meinte mein Vater und aß sein Essen weiter.(Sei Leise)

Somit aßen wir unser Essen und verbrachten den restlichen Abend mit meiner Familie.

Leute ich bin abnormal unzufrieden mit diesem Kapitel.
Es regt mich grad richtig auf,weil es so Scheiße ist 😶

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt