- 64 -

2.3K 108 132
                                    

Ahsen

Sofort ging ich ein paar Schritte zurück und vergrößerte den Abstand zwischen Can und mir.
Ens: „Was sucht dieser Piç hier und was fasst er dich an lan?!",knurrte er wütend und kam Can immer näher,während ich mich schnell vor ihn stellte und meine Hände auf seine Brust lag,um ihn zu stoppen.

Ahs: „Er...Er wollte sich nur verabschieden",sagte ich schnell,bevor es komplett eskalieren konnte.Ensar sah zu mir runter: „Verpisst er sich endlich?"
Ich verdrehte meine Augen und sah wieder zu Can.
Ahs: „Danke für alles was du für mich bisher gemacht hast.Pass auf dich auf,Can"sagte ich und lächelte ihm ein letztes mal zu,während er nur wütend Ensar beobachtete.
Ja,die beiden werden sich anscheinend nie verstehen.

Can: „Ich werde dich vermissen Ahsen",sagte er und sah mir in die Augen,weswegen sich Ensar hinter mir anspannte.
Ens: „Lan was redest du da?!",wollte er wieder auf ihn losgehen,doch ich hielt ihn noch fest.
Can: „Pass auf sie auf",sagte er nun an Ensar gerichtet.
Ens: „Sowieso",meinte dieser angepisst.

Can: „Hoffentlich sehen wir uns irgendwann mal wieder",meinte er lächelnd.
Ens: „Schwanz sieht ihr euch wieder",kam es von ihm,weswegen ich mich zu ihm drehte und ihn wütend anfunkelte.
Er sollte nicht so respektlos sein.
Can ignorierte zum Glück Ensars Aussage und sprach ein letztes mal,bevor er wegging: „Tschüss Ahsen."

Ens: „Tschüss Ahsen",äffte er ihm nach und sah ihm noch eine Weile hinter her.Ich drehte mich zu ihm und schlug gegen seine Brust,weswegen ich nun seine Aufmerksamkeit bekam.
Ahs: „Warum übertreibst du so?Er wollte sich doch nur verabschieden!"

Ens: „Lak ich hab doch gesehen,wie er dich angesehen hat.Gott weiß,was in seinem Gehirn vor sich ging...Außerdem was erlaubst du ihm,dass er dich umarmt?!",rastete er nun aus,während ich tief ein und ausatmete.

Ahs: „Übertreib nicht...Das war nur eine kleine Umarmung,weil er mich wahrscheinlich nie wieder sehen wird",sagte ich.
Ens: „Na und?!Er darf dich trotzdem nicht umarmen!Er darf dich nicht einmal ansprechen und angucken",entgegnete er.
Ich schmunzelte.

Ahs: „Bist du etwa eifersüchtig?",meinte ich dann grinsend.Er weitete seine Augen und schüttelte dann hastig seinen Kopf: „Ich und eifersüchtig?Nein man."
Ahs: „Du doch nicht"
Ens: „Bin kein eifersüchtiger Mensch",sprach er.

Ahs: „Dann kann ich ja Can ein letztes mal umarmen.Ist ja nur eine Umarmung",versuchte ich ihm zu reizen,was auch funktionierte.
Ens: „Ich fick diesen Can irgendwann noch...Was meins ist,bleibt auch meins amk."
Ach,da haben wir ihn wieder.
Eine auf den,er ist nicht eifersüchtig.Ich ging lachend rein,während er mir folgte.

Eine Woche später

Mittlerweile war eine Woche vergangen und unser Leben lief komischerweise perfekt.
Emir hatte sich seit der Hochzeit kein einziges mal gemeldet,doch trotzdem nahmen wir uns in Acht.
Die Anderen hatten ebenfalls von seiner Rückkehr erfahren und waren sehr schockiert.

Asmin und Granit würden morgen wieder von den Flitterwochen kommen.Hilal musste in dieser Woche oft zum Frauenarzt und Hussein leistete ihr Gesellschaft.Außerdem hatten beide vor,es ihren Eltern zu erzählen.Dilara und Ghassan waren wieder zusammen,was sie uns am Anfang verheimlicht hatten.Ich habe mich sehr für die beiden gefreut.

Nazlis und Enes Beziehung lief wie immer problemlos.Ich hatte das Gefühl,dass die beiden das einzige Pärchen waren,die noch nie wirklich Probleme hatten.
Emine und Albion waren in dieser Woche oft bei Albions Eltern und haben paar Tage sogar dort übernachtet,da es seiner Mutter nicht so gut ging.

Azra musste sich in dieser Woche sehr oft um Mira kümmern,da sie eine leichte Grippe hatte.Mittlerweile ging es ihr aber wieder gut.
Sude und Nimas Beziehung lief laut Sude auch wieder gut,auch wenn beide sich öfter stritten.

Wir hatten unsere Sachen aus Hamburg abgeholt und wohnten jetzt wieder offiziell in Frankfurt.
Ich hatte zwar immer noch keinen Studienplatz gefunden,aber war auf der Suche nach einem.
Unser Leben lief merkwürdigerweise perfekt,auch wenn wir noch soviele offene Probleme hatten,war diese Woche einfach ruhig und gut verlaufen.

Wie sagt man so schön,die Ruhe vor dem Sturm...Ich hatte schon seit Tagen,ein komisches Gefühl in mir.Als würde bald was sehr schlimmes passieren.
Ens: „Mach dich fertig,wir gehen Mc's",löste er mich aus meinen Gedanken.
Ahs: „Mit?",fragte ich während ich mich aufrichtete.
Ens: „Mit den anderen und so",sagte er.

Ich zog mir was gelassenes an und machte mir einen einfachen Zopf,bis ich mit Ensar zusammen die Wohnung verließ.Dort angekommen trafen wir auf die Anderen und setzten uns in eine Ecke.Jeder bestellte sich was zu Essen und wir warteten.
Hus: „Hat sich Emir eigentlich gemeldet?",fragte er dann.
Ich schüttelte meinen Kopf.

Genau das machte mir auch Angst.Wieso meldet er sich nicht?Was hat er vor?
Dar: „Vielleicht ist er schwul geworden und will nichts mehr von Ahsen",meinte er dann weswegen ich lachen musste.
Ach Dardan,was würden wir ohne dich nur machen?

Unsere Bestellung kam und wir fingen an zu essen.
Wie es das Schicksal wollte,ertönte plötzlich ein Klingeln von meinem Handy.Wie erwartet lagen alle Blicke auf mir...
Er hatte wieder geschrieben...

Ich nahm es mit zitternden Händen aus meiner Jackentasche heraus,doch Ensar riss es mir aus der Hand,bevor ich es erst lesen konnte.Alle Blicke lagen nun auf Ensar gerichtet und jeder wartete darauf,dass er erzählte was in der Nachricht stand.
Ens: „Dieser Hurensohn",zischte er und drückte mir mein Handy wieder zurück.Was hatte Emir schon wieder geschrieben?

» Ein großer Fehler mit Ensar wieder eine Beziehung einzugehen...Egal mein Engel,am Ende werde so oder so ich derjenige sein,der dich heiratet,ob du es willst oder nicht.Ich bin dein Zukünftiger. «

Ich bekam eine Gänsehaut,während ich die Nachricht las.Dieser Junge zerstörte langsam meine Psyche.Es war ein Wunder,dass ich noch bei klarem Verstand war.
Ich gab mein Handy weiter,sodass alle die Nachricht gelesen hatten.

Cem: „Er wird sowieso nichts machen können",fing er an zu erzählen.
Nim: „Eben,was will er machen?Dich wieder entführen?"
Emi: „Der wird es gar nicht schaffen sie zu entführen,wenn wir 24/7 bei ihr sind."
Dar: „Lass einfach einen Deal mit Emir eingehen.Er bekommt ein Liter kostbare Kuhmilch geschenkt,wenn er uns in Ruhe lässt.Dieser Deal ist so fair!",klatschte er sich aufgeregt in die Hände.
Warum Dardan Warum?

Sud: „Ich hoffe nur,dass das alles so schnell wie möglich endet."
Azr: „Ja man...er soll einfach wieder ins Gefängnis."
Naz: „Wie wurde er eigentlich entlassen?",fragte sie nun verwirrt.
Alb: „Gegen eine Kaution."

Enes: „Wie konnten die so einen Hurensohn gegen eine Kaution freilassen?Der ist ein Mörder und ein geistesgestörter Psychopath amk!",rastete er ebenfalls aus.
Dil: „Aber er ist reich.Geld klärt alles",biss sie in ihr Hamburger rein.
Gha: „Das stimmt wiederum auch."

Ensar saß die ganze Zeit zurück gelehnt und hörte nicht einmal zu.Er war mit seinen Gedanken ganz wo anders.Vielleicht beschäftigte es ihn mehr als es mich beschäftigte?
Hus: „Willst du nichts dazu sagen Bruder?",fragte er nun und Ensar richtete sich kurz auf.

Ens: „Ich habe eine Idee,was eigentlich funktionieren könnte",fing er an zu erzählen,während jeder ihn gespannt ansah.
Hil: „Schieß los Enişte."(Schwager)

Ensar zögerte eine Weile,bis er sich zu mir drehte und tief ein und aus atmete.
Ens: „Heirate mich."

Heiratsantrag sachst du...
Gute Idee?

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt