- 58 -

2.1K 93 167
                                    

Ahsen

Emi: „Wo ist meine Tasche?",rief sie durch die Gegend,während ich immer noch versuchte meine Haare mit einem Lockenstab zu locken.
Dil: „Leute sitzt mein Kleid?",kam sie ins Zimmer und drehte sich einmal.Ihr Kleid war rot,eng und endete knapp über ihrem Knie.
Es stand ihr wie angegossen.

Hil: „Ja Bruder,siehst Bombe aus",meinte sie während sie merkwürdigerweise Nutella mit Löffel aß.
Naz: „Hilal,wir müssen in 30 Minuten los und du frisst hier Nutella?!",sagte sie während sie ihre Schminke prüfte.
Hil: „Lasst mich doch fressen,vielleicht habe ich Hunger drauf",zog sie ihre Augenbrauen zusammen und stopfte sich einen großen Löffel in den Mund.
Irgendwas stimmte nicht mit ihr,soviel war klar...

Sud: „Asmin und Granit sind im Fotostudio",kam sie ebenfalls ins Zimmer mit ihrem Handy in der Hand.
Azr: „Ist meine Tochter nicht hübsch?",kam sie mit der Ein und halb Jährigen Mira,die mittlerweile schon alleine gehen konnte ins Zimmer.Sie hatte ein pinkes breites Kleid an und zwei kleine Zöpfe.

Ahs: „Meine Prinzessin",nahm ich sie in den Arm,doch sie wollte wieder runter,weswegen ich sie wieder auf dem Boden absetzte.
Wir machten uns alle noch schnell fertig,bevor es an der Tür klingelte und Albion kam.
Alb: „Wo ist meine Frau?",fragte er an der Tür,während ich nach Emine rief.Als Emine ebenfalls kam,ertönte ein lauter Pfiff von Albion,weswegen sie beschämt wegsah.Süß die beiden...

Daraufhin kamen Cem und Nima,die ebenfalls Azra,Sude und Mira abholten.Hussein kam mit Ghassan zusammen und sie fuhren mit Hilal und Dilara ins Hochzeitssaal.Nazli und ich räumten noch alles weg,während wir auf Enes,Dardan und Ensar warteten.

Ich zupfte noch ein paar mal an meinem Kleid,welches dunkel blau war und komplett aus Spitze bestand.Außerdem reichte er mir bis knapp über meinem Knie und hatte einen kleinen Rückenauschnitt,welches meine Haare so gut wie verdeckten.

Es klingelte passend an der Tür,sodass wir es öffnen gingen.
Nazli öffnete die Tür und umarmte Enes,bevor sie ihren Bruder und Dardan ebenfalls kurz umarmte.
Enes: „Aşkım.Du bist wunderschön wie immer",kam es von ihm,während er seine Hände mit Nazli verschränkte.

Mein Blick blieb bei Ensar stehen und ich mustere ihn,während er es bei mir tat.Er hatte einen Anzug an,was ihm außergewöhnlich gut stand.
Zu gut...

Sofort richtete ich wieder meine Blicke und strich mir eine Haarsträhne nach hinten.
Ens: „Du...Du siehst wunderschön aus Mein Herz",sagte er während Nazli und Enes schon ins Auto gingen.
Ich bekam eine angenehme Gänsehaut und mein Herz fing wieder an schneller zu schlagen.

Genau während ich antworten wollte,platzte Dardan rein.
Dar: „Oh mein Gott Badgirl!Du siehst aus wie Cinderella!Darf ich dein Prinz sein bitte?",schmollte er während Ensar ihm auf sein Hinterkopf schlug und ich kicherte.
Ens: „Langsam Bruder,Langsam",knurrte er.

Dar: „Babyboy werd doch nicht gleich eifersüchtig,du bist der einzige für mich,das weißt du schon",sagte er während ich noch mehr lachen musste.
Somit stiegen wir ins Auto...

Asmin

„Warum haben wir eigentlich kein Foto mit einer Mango gemacht?",stellte mir Granit ernsthaft diese Frage,während wir hier in unserer Hochzeit saßen und die kommenden Gäste beobachteten und begrüßten.
Unsere Freunde waren schon da und sie sahen alle wunderschön aus.

Die Feier lief sehr schön und wir tanzten alle sehr viel,bis die Trauung endlich begann.
Granit saß links von mir,während rechts von mir Granits Mutter saß.
Als Trauzeugen hatten wir Albion und Emine ausgesucht.Albion,weil er Granits Bruder war und Emine,weil sie als Pärchen besser aussahen.

Der Standesbeamte saß ebenfalls am Tisch und hielt das Mikrofon in der Hand.Mein Herz schlug schnell und ich war aufgeregt wie noch nie.Ich hörte vor Nervosität nicht einmal richtig zu.
Standesbeamter: „Möchten Sie,Granit Musa,mit der hier anwesenden Asmin Anhan,die Ehe eingehen,sie lieben,ehren und treu bleiben,bis das der Tod Sie scheidet?"
Gra: „Ja!",schrie er ohne zu Zögern ins Mikrofon,weswegen jeder jubelte und klatschte.
Standesbeamter: „Möchten Sie,Asmin Anhan,mit dem hier anwesenden Granit Musa,die Ehe eingehen,ihn lieben,ehren und treu bleiben,bis das der Tod euch scheidet?"

Meine Hände fingen an zu kribbeln und ich fühlte wie mein Pulsschlag sich verschnellerte.
Alle Blicke lagen nun auf mir und jeder war gespannt auf die Antwort.Ich sah Granit in die Augen,der ebenfalls auf meine Antwort wartete.
Ich griff mit zitternder Hand nach dem Mikrofon und rief laut: „Ja!"

Ein lautes Jubeln ertönte erneut und alle klatschten.Wir unterschrieben noch schnell die Papiere,genau wie Albion und Emine.
Standesbeamter: „Dann erkläre ich Sie zu Mann und Frau.Herzlichen Glückwunsch."
Ich stand auf und umarmte Granit.
Der Standesbeamte gab uns unsere Heiratsurkunde.

Jetzt waren wir offiziell verheiratet und ich hieß nun Asmin Musa.
Wie schön sich das anhört...

Asmin und Granit sind jetzt verheiratet 🙂
Die Hochzeitsfeier geht weiter und es wird wild,versprochen.

Leute heute werden noch 3 weitere Kapitel und ich verspreche euch,dass sie voller Action sind.Ich kann es kaum abwarten zu posten hahaha
Deswegen kommentiert fleißig.

1/4 😋

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt