- 31 -

2.3K 96 94
                                    

Ahsen

Ich saß gelangweilt bei Emine im Wohnzimmer,während sie versuchte etwas in der Küche vorzubereiten.Dilara und Hilal waren ebenfalls hier.Wir Mädchen waren alleine hier.
Hil: „Ich muss euch was erzählen!",platzte es aus ihr heraus,weswegen sogar Emine aus der Küche kam.
Dil: „Erzähl",forderte sie auf während sie immer noch auf ihr Handy starrte.
Hil: „Jana hat eine Andeutung gemacht,dass Hussein mich in Berlin betrügen wird!",schob sie wieder Filme.

Emi: „Nein Hussein ist nicht so einer",meinte sie selbst unsicher davon.Wir sahen alle mit einem - Dein Ernst - Blick zu ihr,da Hussein aufjedenfall so einer war.
Zwar glaubte ich auch nicht dran,dass er Hilal betrügen würde,denn er liebte sie zu sehr,dass bewies er jedesmal aufs Neue.
Hil: „Ich habe Angst!Was wenn er mich betrügt?!",bildete sie sich irgendwelche Sachen im Kopf.
Ahs: „Warum glaubst du dieser Kahba überhaupt?Ist doch klar,dass sie lügt.Vertraust du deinem Freund nicht?",verdrehte ich meine Augen.

Hil: „Doch ich vertraue ihm,aber ich vertraue seinem Umfeld nicht."
Wo sie Recht hat,hat sie Recht...
Dil: „Gehts dir gut?Du bist so abgefuckt",wendete sie sich an mich.
Es stimmte,ich musste immer noch an gestern Nacht denken.
Ich konnte es immer noch nicht fassen,dass Ensar mit Adelina zusammen war.
Worüber ich mir mein Kopf auch noch kaputt machte,waren die Gefühle die ich empfand.
Ich hatte Angst,dass meine Liebe die ich gegenüber ihm empfand wieder hochkam.
Ich wollte doch alles vergessen und hinter mir lassen.
Ich darf Ensar nicht wieder in mein Leben lassen,auch wenn er schon irgendwie ein Teil davon geworden ist.

Ahs: „Alles gut",log ich und Emine kam mit 4 Tassen Kaffee ins Wohnzimmer.Ich nahm meine Tasse und starrte auf den Boden.
Emi: „Du lügst.Jetzt erzähl,was ist passiert?Obwohl ich kann mir schon denken,warum du so bist",lag sie ihr Kopf schief und musterte mich.
Ich antwortete nicht.
Hil: „Es geht um Ensars Freundin oder?",fragte Hilal weswegen ich zögernd nickte.

Dil: „Oh mein Gott du bist eifersüchtig?!Ahsen bist du dumm?!Warum bist du eifersüchtig auf ihn?!Du hast doch Can!",sprach sie auf mich ein.
Hatte ich schonmal erwähnt,dass Dilara Can sehr mochte und ihrer Meinung nach,er der beste Mann für mich wäre.
Emi: „Halts Maul.Ensar ist besser.Was für Can?!Ich hasse ihn jetzt schon!",konterte sie.
Hilal sah zwischen den beiden hin und her,bis sie zu mir blickte.
Hil: „Ich bin für EnsCan.Klär dir beide Bro.No risk no Fun",zwinkerte sie mir zu und ich warf ein Kissen in ihre Fresse.
Dil: „HAHA VERDIE-",sie bekam ebenfalls einen Kissen mitten ihre Fresse.
Emine war brav,deswegen warf ich sie auch nicht ab.

Ahs: „Oh mein Gott,Dilara hinter dir ist eine richtig fette Spinne!",schrie ich obwohl dies nicht stimmte.
Dilara hatte eine Phobie gegen Spinnen.Sie würde lieber draußen schlafen,als in einem Zimmer mit einer Spinne.
Dil: „Wo?!Ahhhh!!Hilfeee?!",schrie sie panisch und rannte durch die Wohnung,bis zur Haustür weil sie die Wohnung verlassen wollte.
Ahs: „Spaß",lachte ich sie aus,während sie zurück kam und mich abgefuckt ansah.
Dil: „Ha Ha witzig,ich sterbe",meinte sie ironisch,während Hilal und Emine sie ebenfalls auslachten.

Habt ihr auch irgendwelche Phobien?

Ohne Spaß mir fehlen grad voll die Ideen.Immer wenn ich was schreibe,finde ich es voll Scheiße.Zum Beispiel in diesem Kapitel passiert einfach nichts und es ist langweilig...

Wie auch immer heute kommt noch ein Kapitel 🔥

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt