- 37 -

2.2K 104 126
                                    

Ahsen

Can: „Ahsen komm lass uns reden.Alleine",betonte er das Ende und streckte seine Hand aus.
Ens: „Nein!Ihr werdet nicht reden!",ich sah überrascht zu Ensar.
Can: „Wer gibt dir das Recht für sie zu antworten?!",sprach er und trat Ensar näher.
Ahs: „Hört auf",versuchte ich die Lage zu beruhigen,doch sie ignorierten mich.

Ens: „Wer gibt dir das Recht mit ihr zu reden,ist die Frage?",kam er ebenfalls ein Schritt näher,sodass sie sich jetzt gegenüber standen und sich anfunkelten.
Can: „Komm wir gehen",griff er nach meiner Hand.Was macht er da?!
Genauso wie es mir nicht gefiel,gefiel es Ensar anscheinend auch nicht,denn er zog mich hinter sich und verpasste Can eine,weswegen dieser nach hinten taumelte,doch sich schnell wieder aufrichtete und auf Ensar einschlug.

Ens: „Du H*rensohn!",knurrte er,bevor er ihm einen linken Haken gab.
Can ließ sich das nicht gefallen und schlug ihm mitten ins Bauch,weswegen Ensar leicht aufstöhnte.

Ahs: „Hört auf!",schrie ich und versuchte dazwischen zu gehen,doch hatte selber Angst einen Schlag zubekommen.
Ich atmete tief ein und aus und nahm all mein Mut zusammen,bevor ich Ensar versuchte zurück zu ziehen,da er mir näher war.

Irgendwie schaffte ich es auch,sodass sich beide zwar lösten,aber sich wütend anfunkelten und wieder kurz davor waren auf den anderen loszugehen.Ensar spuckte Blut auf den Boden,da seine Lippe aufgeplatzt war.Can hingegen wischte sich das Blut weg,doch seine Nase hörte nicht auf zu bluten.

Ich atmete hastig und hielt mein Kopf fest,da mir schwindelig wurde.
Ahs: „Was fällt euch eigentlich ein?!Seid ihr komplett behindert?!
Wie kindisch seid ihr,dass ihr euch unnötig schlägt?!",schrie ich beide an und sah mal zu Ensar und mal zu Can.
Can: „Er hat angefangen!",verteidigte er sich.
Ens: „Lak du Hund hast mich provoziert!",kommentierte er.

Nicht schon wieder...
Ahs: „Reicht!Ich will nichts mehr hören",sprach ich ruhig und schloss leicht meine Augen,da mein Kopf immer mehr schmerzte.
Can: „Kommst du mit mir?",streckte er seine Hand aus,die ich eine Weile ansah und danach zu Ensar blickte,der seinen Kopf schüttelte.
Wir hatten einen langen Blickkontakt und ich sah Angst in seinen Augen.Aber warum Angst?

Eigentlich wollte ich auch nicht mit Can gehen,doch ich sah wie Adelina die Diskothek verließ und auf uns zu kam und die Wut in mir kam wieder hoch.
Warum bekomme ich irgendwelche Hoffnungen?
Er hat doch eine Freundin,warum sollte er sich für mich interessieren?

Ahs: „Ja Can",antwortete ich und gab ihm meine Hand,weswegen Ensars Augen sich verdunkelten und er sich anspannte,doch nichts machen konnte.
Er hatte seine Adelina,warum sollte ich hier bleiben?

Can und ich gingen zu seinem Auto,während Ensar uns hinter hersah.Adelina stand schon neben ihm,doch er bemerkte sie gar nicht.Wir stiegen in Cans Auto ein und ich schnallte mich an und sah aus dem Rückspiegel,dass Ensar uns immer noch hinterher sah.

Mein Herz zog sich zusammen.
War das falsch mit Can zu gehen?

So Leute ich wünsche euch ein gesegnetes Ramadan...
Für alle die fasten werden,Allah möge euch helfen.

Es werden nicht so viele Kapiteln kommen,da erstens meine Prüfungen beginnen und zweitens ich mich an Ramadan auf deutlich wichtigeres konzentrieren möchte,was glaub ich auch selbstverständlich ist.

Wie auch immer,passt auf euch auf ❤️

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt