Ahsen
Ich wollte nicht wie ein Opfer rumstehen,weswegen ich mich auf ein Stuhl setzte und nervös mit meinen Fingern spielte.
Ens: „Wie gehts dir?",riss mich seine Stimme aus den Gedanken.Ich sah hoch zu ihm.
Ahs: „G-Gut,wie geht es dir,ist die Frage",erwiderte ich daraufhin.Er schmunzelte kurz.
Ens: „Jetzt geht es mir viel besser."
Ich lächelte und sank wieder meinen Kopf.
Wenn er nur wüsste,dass Emirs Blut sich in ihm befand...
Er hatte das Recht es zu wissen,aber ich wollte es ihm noch nicht sagen,da ich Angst hatte,dass er seiner Gesundheit schaden würde.
Er würde ausrasten und genau das würde ihm schaden.Ens: „Irgendwas ist passiert...An was denkst du?",hörte ich ihn wieder sagen und sah hoch zu ihm.Sah man es mir an,dass ich mit meinen Gedanken irgendwo anders war?Ich durfte es ihm noch nicht sagen.
Ahs: „Nein,Nein alles gut",lächelte ich gespielt,doch er checkte es.Ens: „Ich seh doch,dass was passiert ist",widersprach er mir.
Ich erhob mich von meinem Platz und atmete tief ein und aus.
Ens: „H-Haben diese Bastarde im Casino dich auf irgendeiner Art und Weise angefasst?",spannte er sich leicht an.
Ich schüttelte hastig meinen Kopf: „Nein,Nein...Die Polizei hat alle festgenommen."Er nickte nachdenklich.
Was war zwischen Ensar und mir eigentlich?War er immer noch mein einfacher Ex-Freund?
Ich spürte doch diese Bindung zwischen uns,die wir auch früher hatten.Vielleicht bildete ich mir alles auch nur ein.
Ens: „Ahsen ich-...",er wurde unterbrochen,als die Tür geöffnet wurde.Eine knapp bekleidete Adelina rannte ins Zimmer und kam sofort auf Ensar zu.
Ade: „Oh mein Gott Baby",umarmte sie ihn,weswegen ich ein paar Schritte zurück ging.
Ensar drückte sie leicht zurück.Was machte ich hier überhaupt?
Er hatte eine Freundin.
Was sollte er überhaupt mit mir?Ich spannte mich unbemerkt an,da diese Adelina mich grad mehr als abfuckte.Was wollte sie ausgerechnet jetzt hier?Wo war sie in den letzten Tagen,während er um sein Leben gekämpft hatte?
Ade: „Was machst du denn hier?",drehte sie sich zu mir und schaute mich angewidert an.Ich zeig dir gleich "Was machst du denn hier?".Ich knirschte unbemerkt mit meinen Zähnen aus Wut.Mein Hass gegen dieses Mädchen wuchs immer mehr.
Beruhige dich Ahsen...
Nicht im Krankenhaus.Ich versuchte meine Wut unter Kontrolle zu bringen,damit ich sie nicht hier und jetzt umbringe.
Ens: „Die Frage ist,was machst du hier?",kam es stumm von Ensar.Adelina sah erschrocken in seine Richtung.
Hatte er das grad ernsthaft gesagt?Ade: „Schatz wir müssen reden",sagte sie und schaute mich an.
Ens: „Dann rede",kam es zögernd von ihm.
Ade: „Alleine",betonte sie.
Sie hat Recht.Was suche ich hier noch?Ich wollte auf die Tür zu gehen,um das Zimmer zu verlassen,doch Ensar hielt mich an meinem Handgelenk fest.
Ens: „Sie bleibt hier,Adelina",sagte er stur.
Ich schluckte fest.Ade: „Ensar wir müssen was privates klären.Wer ist sie,dass sie sich unser Gespräch anhören darf?",funkelte sie mich wütend an.
Ahs: „Sie hat Recht,Ensar.Wer bin ich?",zog ich meine Hand aus seinem Griff,bevor ich auf die Tür zu ging.Ens: „Nein warte",sagte er.
Ich drehte mich zu ihm: „Ich warte draußen."
Somit verließ ich das Zimmer und setzte mich ins Wartebereich.
Adelina hatte wieder einmal alles zerstört,aber sie hatte Recht.Ich hatte nicht das Recht dazu.Es war ihre und seine Beziehung.Was suche ich überhaupt da?Allgemein was suche ich im Krankenhaus?
Ensar und ich haben vor einem Jahr abgeschlossen.Er wollte sein Weg gehen und ich meinen...Paar Minuten daraufhin öffnete sich die Tür und Adelina kam heraus.Sie wirkte angepisst und genervt.Als sie mich bemerkte,kam sie auf mich zu.Ich erhob mich ebenfalls von meinem Platz.
Ade: „Ich werde es dir nur ein einziges mal sagen.Halte.dich.fern.von.ihm!
Wie eklig bist du,dass du dich an vergebene Männer ranmachst?
Komm mal drauf klar,Mädchen.
Er gehört mir.Er hat mit dir abgeschlossen.Wann checkst du es eigentlich?!"Ehrlich gesagt konnte ich sie überhaupt nicht ernst nehmen.
Ahs: „Mich nennst du eklig?",lachte ich bitter auf.
„Wer hatte mit dem Mörder meines Bruders einen Deal vereinbart?"
Sie riss ihre Augen auf.
Ade: „Ich weiß nicht wo von du sprichst",tat sie so als hätte sie es vergessen.Ahs: „Natürlich",lachte ich und versuchte nicht auszurasten.
Dar: „Badgirl!",rief er und kam auf uns zu,während er Adelina komisch musterte.
Ade: „Wie auch immer...Denk an das,was ich dir gesagt habe",gab sie mir einen warnenden Blick.
Dar: „Was labberst du?",stellte er sich neben mich.Ahs: „Die Frage ist,was juckt mich das was du gesagt hast Adelinachen?"
Ade: „Mädchen,ich warne dich",kam sie mir ein Schritt näher,was mir null Angst machte.
Soll sie doch kommen...Dar: „Langsam.Entweder verpisst du dich jetzt sofort von hier oder es wird eklig,sehr eklig",funkelte er sie wütend an,weswegen sie einmal schnaubte und verschwand.
Hatte ich mal erwähnt,dass Dardan manchmal sehr ernst sein konnte?So ein Moment hatten wir gerade.Der dumme oder der ernste Dardan? 🤔
Habe meine Prüfung hinter mir und eine 2+ bekommen.
Bin aber zufrieden damit.
Danke für eure Gebete ❤️
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...