- 19 -

2.6K 114 188
                                    

Ahsen

Ich wurde durch ein Rütteln wach und blinzelte ein paar mal,bevor ich meine Augen öffnete.Ich bemerkte,dass ich auf einer Schulter eingepennt war und erhob mein Kopf,bevor ich bemerkte das es Ensars Schulter war.Was?!Könnte ich nicht auf der Schulter von dem 5 Jährigem neben mir einpennen?Warum unbedingt Ensar?

Ich richtete mich sofort auf und bemerkte,dass der Film schon zu ende war.Umsonst Geld ausgegeben...Bessergesagt Ensar.Egal,juckt mich doch nicht.
Dar: „Hoffentlich kommt ein vierter Teil bald raus",klatschte Dardan und stand auf.
Ich erhob mich ebenfalls,doch schwankte etwas,da ich noch im Halbschlaf war.

Wir verließen den Kinosaal und sahen schon die anderen vor der Tür.
Ens: „Wie war der Film?",fragte Ensar die anderen.
Hus: „Geil,aber Fifty Shades of Grey wäre besser",meinte er traurig.
Hil: „Hussein!",schrie Hilal ihn an.
Hus: „Habibi wir können auch Fifty Shades of Akkouche zu Hause spielen",kam es von ihm schmunzelnd,weswegen Hilal auf seine Brust schlug.
Bah...

Emi: „Was machen wir jetzt?",fragte sie,während Albion neben ihr am Handy war.
Alb: „Nona ruft uns Zemër.Granit wollt ihr mit?",fragte er an Asmin und Granit gerichtet,die zustimmten.
Die vier verschwanden,dass nur Hussein,Hilal,Ensar,Dardan,Nazli,Enes und ich hier nun standen.
Naz: „Was wollen wir machen?",fragte Nazli,die direkt neben Enes stand.
Ene: „Hab Hunger bekommen.Lass Essen gehen",schlug Enes vor und legte seinen Arm um seine Freundin,weswegen Ensar anfing zu husten.

Enes entfernte genervt seinen Arm von ihr und Nazli stöhnte genervt auf.
Naz: „Abi warum?",meinte sie mit den Nerven am Ende.
Ganz ehrlich,ich verstand sie.Mich würde es ebenfalls nerven,wenn Erkan den beschützerischen Bruder spielen würde.Obwohl es wäre mir viel lieber,wenn er am Leben wäre und mir alles verbieten würde,als das er tot ist.Ich dachte wieder an ihn und musste mich schwer zurück halten,nicht loszuheulen.
Es waren ein und halb Jahre her und trotzdem brannte mein Herz.

Ahs: „Ensar lass sie doch",meinte ich und wollte auf andere Gedanken kommen.
Ens: „Misch du dich nicht ein",zischte er weswegen ich zusammen zuckte.
Ja okey Rambo...

Naz: „Er liebt mich doch,siehst du es nicht?Er ist das beste was mir je passiert ist und du versuchst mich von ihm zu trennen!Warum machst du das Abi?",machte sie eine Ansage.
Ene: „Bruder ich schwöre dir,ich werde sie niemals verletzen",meinte nun auch Enes.
Dar: „Aww wie süß",kommentierte Dardan die Situation aus der Ecke,während er seinen Popcorn aß,die er anscheinend neu gekauft hatte.

Ens: „Du kannst von mir nicht erwarten,dass ich alles akzeptiere und nichts dazu sage",kam es von ihm.Hund...
Einerseits konnte ich ihn auch verstehen.Er machte sich wahrscheinlich Sorgen um Nazli,dass Enes sie verletzen würde.Er wollte es nicht einsehen,dass Nazli alt genug war und jetzt einen Freund haben durfte.

Naz: „Kannst du es nicht wenigstens versuchen Abi?Ich sage auch nichts wegen deinen ganzen Beziehungen,auch wenn ich was dagegen habe!Warum hast du dann etwas gegen meine Beziehung?"
Sie sagte nichts gegen seine Beziehungen?
Wie viele Beziehungen hatte Ensar?!

Ich hatte ehrlich gesagt nie darüber nachgedacht.Hatte er eine Freundin?In mir brodelte die Wut!Er durfte keine Freundin haben!Warum ich das nicht zuließ,wusste ich ehrlich gesagt selber nicht.Was war nur los mit mir?
Ens: „Das ist was anderes.Ich bin älter!",konterte er weswegen ich meine Augen verdrehte.
Immer diese älteren Brüder...

Hil: „Leute es reicht,hört auf",mischte sich nun Hilal ein und beide verstummten.
Dar: „Gehen wir jetzt Essen?",kam Dardan aus der Ecke und ich nickte.
Hus: „Habibi gehen wir mit den Essen oder gehen wir lieber nach Hause und machen dort was anderes",fragte Hussein an Hilal gerichtet.Eklig...
Ich muss auf andere Gedanken kommen.Jetzt sofort!

Mein Handy vibrierte und ich sah das mich eine unbekannte Nummer anrief.Wtf wer ist das denn?Zögernd ging ich ran,während die anderen diskutierten.
Ahs: „Wer ist da?",fragte ich und spürte schon die Blicke von Ensar auf mir,der neben mir stand.
Can: „Hayati,ich bins.Warum fragst du?",ertönte die Stimme von Can.
Stimmt,Ensar hatte ja seine Nummer gelöscht...

Ahs: „Achso Can du bist es.Alle Nummern wurden irgendwie gelöscht,deswegen wusste ich nicht wer du bist",log ich und fühlte wie sich Ensar anspannte.
Hä was geht denn bei dem ab?
Can: „Oh,wo bist du gerade?",fragte er und genau wo ich antworten wollte,zog Ensar mein Handy aus meiner Hand.
Hallo!Reicht langsam damit!

Ens: „Ey du Bastard,lass sie in Ruhe!Wenn du sie noch einmal anrufst,wird es eklig,das schwöre ich dir!",knurrte er in den Hörer,wobei sogar ich eine Gänsehaut bekam.
Aber irgendwie gefiel mir das auch...Wow,Wow,Wow wieder zurück.
Ich versuchte mein Handy aus seiner Hand zu nehmen,doch da er so groß war,war es schwerer als gedacht.

Warum tat er sowas?Konnte er mich nicht einfach in Ruhe lassen?Er lag auf,tippte irgendwas auf meinem Handy herum und übergab es mir wieder.
Ens: „Hab seine Nummer diesmal blockiert und dann gelöscht.Jetzt kann er dich nicht mehr anrufen und du hast seine Nummer nicht mehr.Dank mir später",lachte er während ich mich versuchte zurück zu halten.

Ahs: „Bist du auf dein Kopf gefallen?!Ist das dein verfickter Ernst?Warum machst du sowas?!Can kann mir nicht schaden und würde es auch niemals tun!Als du in den letzten Monaten nicht da warst,war er für mich da und hat mir bei jeder Scheiße geholfen!Warum machst du das Ensar?!"
Die andere sahen nun auch zu uns und Dardan fraß genüsslich sein Popcorn.

Oh Oh...
Drama 🤯

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt