- 61 -

2.2K 106 283
                                    

Ahsen

Mein Handy vibrierte und ich blickte ohne Emotionen auf mein Display.

» Genug geweint...Eigentlich macht das Spiel Spaß,aber heute nicht.Wir spielen es ein anderes mal.Deine Freunde sind alle auf der Damentoilette und frischen ihr Make-Up auf.Sie wissen nicht einmal von meiner Rückkehr.Glück gehabt Ahsen,aber ich fange erst jetzt richtig an. «

Ich atmete erleichtert aus,als ich diese Nachricht sah und weinte nun vor Freude.Sie lebten...
Meine Freunde lebten...

Ens: „Ahsen?Was machst du hier?",kam er nun während ich mich versuchte wieder aufzurichten.
„Warum hast du geweint?!",sprach er mit einem Hauch Wut in der Stimme.
Ich achtete nicht auf seine Frage und umarmte ihn.Er war erst überrascht,doch tat dann seine Arme auch um meine Taille.

Ich schluchzte einmal,doch er blieb still.Langsam löste ich mich von ihm,sodass ich in sein Gesicht sehen konnte.
Ens: „Was ist passiert?"
Ich wischte meine Tränen weg.
Meine Schminke muss bestimmt verschmiert sein.
Ahs: „Mir gehts nicht so gut",brachte ich schwer über meine Lippen.

Ensars Blick lockerte sich und er hielt mich immer noch fest.
Ens: „Soll ich dich nach Hause fahren?",fragte er,doch ich schüttelte meinen Kopf.

Dieses kranke Spiel von Emir hatte mich etwas gelehrt.
Lebe jeden Tag als sei es dein letzter,denn du weißt nie,wann es so weit ist.Der Tod kann jeden Moment einen von uns holen,ohne dass wir es kommen sehen.Deswegen sollten wir den Menschen,die wir gerne haben,niemals das Herz brechen.
Am Ende passiert was,ohne dass man um Verzeihung bitten konnte.
Irgendwann werden wir alle sterben.Jeden Tag,Jede Stunde,Jede Minute und sogar jede Sekunde könnte uns der Tod holen.

Ahs: „Ich liebe dich",sagte ich ohne richtig darüber nachzudenken.
Ens: „Was?",kam es ebenso verwirrt von ihm.
„Was hast du da gesagt?",fragte er leicht aufgeregt.
Ahs: „Ich liebe dich Ensar",wiederholte ich mich.

Er zögerte nicht und drückte seine Lippen auf meine.Eine Explosion löste sich in mir auf.Ich merkte,dass er es war,wo nach sich mein Körper seit unserer Trennung gesehnt hatte.Er war derjenige,wo ich mir sicher war,dass ich den Rest meines Lebens mit ihm verbringen wollte.
Er war meine zweite Hälfte.
Ich liebe ihn und er liebt mich...

Ich kreuzte meine Arme hinter seinem Nacken und er zog mich noch näher zu sich.Ein Räuspern löste uns voneinander,bis ich Azra,Hilal und Dilara hinter Ensar entdeckte.
Azr: „Ihr seid wieder zusammen?!",rief sie erfreut.
Dil: „Oh mein Gott,die ist bestimmt schwanger!"
Hil: „Das muss ich den anderen erzählen.Oh mein Gott!",riefen die Mädels durcheinander.

Ich löste mich aus Ensars Griff und umarmte jeden einzeln von den,da ich noch vor paar Minuten dachte,dass sie Tod wären.
Dil: „Wofür war das jetzt?",fragte sie verwirrt.
Ahs: „Danke,dass es euch gibt.Was mache ich bloß ohne euch?",meinte ich.
Hil: „Aww wie süß",meinte sie und wischte sich eine Träne weg.
Ja,Hilal hatte Stimmungsschwankungen.

Azr: „Hier nimm die Sachen und bitte mach deine Schminke wieder ordentlich.Du siehst aus wie ein Zombie.Mira bekommt safe Angst vor dir",sagte sie und reichte mir eine Tasche.
Dil: „Seid ihr jetzt wirklich zusammen?So wirklich,wirklich,wirklich?",fragte sie und sah zwischen Ensar und mir hin und her.

Die Antwort wusste ich selber nicht.Wir hatten uns unsere Liebe gestanden,all die Wahrheit war endlich gelüftet und wir hatten uns geküsst.Eigentlich waren wir doch zusammen oder nicht?
Ens: „Ja sind wir nh Mein Herz?",kam er zu mir und nahm meine Hand in seine.

Hil: „Oh mein Gott,das ist so süß.Ich halte das nicht mehr aus",war sie kurz vorm Heulen.
Ja,Hilal war sehr emotional zurzeit.Ich schmunzelte und die Mädels gingen wieder in den Saal.
Ahs: „Ich gehe meine Schminke kurz auffrischen.Wenn du willst,kannst du schon rein",meinte ich an ihn gerichtet,doch er schüttelte seinen Kopf.

Ens: „Nein,Nein ich warte vor der Tür."
Ich drückte ihm ein Kuss auf die Wange und ging auf die Damentoilette,um meine Schminke wieder in Ordnung zu bringen.

Hilal

Wir gingen wieder rein und ich setzte mich hin.Ich hatte heute genug getanzt,was dem Baby überhaupt nicht gut tun würde,wenn ich weitermachen würde.Mein Freund setzte sich ebenfalls zu mir.
Hus: „Wie gehts dir?",fragte er besorgt,weil er dachte,dass ich krank war,da ich mich täglich übergab.Ich hatte immer noch nicht die Möglichkeit ihm zu sagen,dass ich jetzt schwanger bin.

Hil: „Geht so...Ich bin müde",meinte ich und gähnte.
Hus: „Komm ich fahre dich nach Hause",sagte er und stand auf.
Hil: „Nein,Nein alles gut.Die Hochzeit endet sowieso gleich",meinte ich und zog ihm wieder runter,sodass er sich setzte.

Hus: „Ich gehe kurz rauchen,willst du mitkommen?",fragte er.
Ich schüttelte meinen Kopf,da es dem Kind schaden würde.
Hil: „Ich kann nicht mitkommen",rutschte es mir heraus.
Hus: „Wieso?",fragte er verwirrt.

Ich biss auf meine Unterlippe.Scheiße...Was soll ich jetzt bloß sagen?Ich versuchte mir eine Lüge auszudenken,doch mir fiel nichts ein,was er mir abkaufen würde.Sollte ich ihm die Wahrheit sagen?War es überhaupt der richtige Zeitpunkt?

Solche Momente brauchten keinen richtigen Zeitpunkt und Hussein hatte das Recht zu erfahren,dass ich schwanger bin.Schließlich habe ich das Kind nicht alleine gemacht und er wird ebenfalls Vater genau wie ich Mutter sein würde.
Hil: „Ich bin schwanger Hussein",sagte ich und hatte zu große Angst vor seiner Reaktion.

Hus: „Was?",fing er erst an zu lachen,da er es anscheinend noch nicht realisiert hatte.
„Du bist schwanger?!Ich werde Mutter...ehh Vater?!ICH WERDE VATER?!Hilal,sag mir bitte,dass das kein Traum ist?!",freute er sich wie ein Kleinkind.
Hil: „Es ist Real",meinte ich dann lachend.

Plötzlich zog er mich auf die Beine und umarmte mich,bevor er mich einmal im Kreis drehte.
Hus: „Ich werde Vater!Habt ihr gehört?!Ich,Hussein Akkouche,werde Vater lan!",schrie er behindert rum,sodass es unsere Freunde nun ebenfalls erfuhren.

Sie gratulierten uns alle und ich war erleichtert,dass ich es hinter mir hatte.Er hatte sich gefreut und ich hatte meine größte Angst überwunden.

Yeah Ensar und Ahsen sind zusammen...

Hussein hat erfahren,dass Hilal schwanger ist...

Wann werden wohl die Anderen von Emirs Rückkehr erfahren?
Und was ist eigentlich mit Can?
Ist Adelina endgültig weg?

4/4 🔥

Jetzt schonmal Gute Nacht 😴

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt