- 69 -

1.9K 99 155
                                    

Ahsen

Ich blinzelte ein paar mal,bis mir der Geruch von Desinfektionsmittel in die Nase stieg.
Krankenhaus...
Ich versuchte mich leicht aufzurichten und bemerkte eine Infusion an meinem Handgelenk.
Mein Kopf schmerzte zwar immer noch,doch nicht mehr so wie gerade eben.

Ich erinnerte mich an die Situation von eben zurück.Emine!Er hatte sie immer noch!Ich konnte sich nicht retten!Scheiße!Ich muss hier schnell raus!
Krankenschwester: „Frau Albayrak,Sie sind ja schon wach.Ich hole den Arzt,er möchte einiges mit Ihnen bereden",erzählte sie als sie reinkam.

Ich hörte ihr nicht einmal richtig zu.Ich musste Emine finden.
Ich entdeckte mein Handy auf der Kommode und nahm es sofort in die Hand.Ich hatte Nachrichten von etlichen Leuten.
Ich klickte als allererstes auf Emines Nachrichten.

» Ahsen!Er hat mich gehen lassen!Triff dich nicht mit ihm! «
» Wo bist du?!! «
» Ensar,Albion und ich sind auf dem Weg!Halte durch! «
» Ahsen!! «

Noch Tausend andere Nachrichten in dieser Art und Weise.Auch die Anderen hatten mich vollgespammt.Emir hatte Emine freigelassen...
Hä?Warum hat er sie entführt,wenn er sie sowieso freilassen wollte?Und überhaupt,wie bin ich ins Krankenhaus gekommen?Das letzte woran ich mich erinnere war,dass ich umgekippt bin.
Hat er...Hat er mich ins Krankenhaus gebracht?

Das würde er gar nicht machen.Er besaß ansatzweise kein Herz und er würde mich einfach so mitnehmen,wenn er mich auf dem Boden liegend finden würde.Wahrscheinlich hat mich ein einfacher Bürger gefunden und ins Krankenhaus gebracht oder einen Krankenwagen gerufen.Anders kann ich mir meinen jetzigen Aufenthaltsort nicht erklären.

Ich antwortete Emine,dass es mir gut geht und dass ich gleiche nach Hause komme.Sie würde es den Anderen sowieso sagen.
Ich packte mein Handy weg,während der Arzt mit vielen Zetteln in der Hand das Zimmer betrat.
Arzt: „Wie geht es Ihnen?Haben Sie irgendwelche Beschwerden?"

Ich schüttelte meinen Kopf: „Alles gut,Dankeschön.Kann ich jetzt wieder nach Hause gehen?"
Der Arzt sah mir ein paar Sekunden in die Augen,bis er seine Blicke wieder auf seine Papiere richtete.Hä?
Arzt: „Es tut mir Leid Ihnen das mitteilen zu müssen,aber es wurde festgestellt,dass sie erneut bösartige Tumore in ihrem Gehirn haben."

Ich brauchte ein paar Sekunden,um seine Worte zu realisieren.Wie bitte?
Ahs: „Nein oder?",lachte ich bitter auf und mein Hals wurde trocken.
Schon wieder...
Arzt: „Es tut mir Leid...Aber wir haben Glück,dass der Tumor noch nicht groß genug ist,sodass wir es noch behandeln können.In Ihrer Akte habe ich gelesen,dass sie es schon einmal durch eine Operation und einen kleinen Gedächtnisverlust überstanden haben.Wir werden unser bestes geben und Sie werden es bestimmt dieses mal auch besiegen",motivierte mich der Arzt.

Ich fuhr mir durch die Haare.
Hoffentlich werde ich es dieses mal auch besiegen...
Jetzt ergibt alles auch einen Sinn.
Das Nasenbluten...
Meine Kopfschmerzen...
Meine Vergesslichkeit in letzter Zeit...
Wie sollte ich den Anderen davon erzählen?Vorallem Ensar?

Ahs: „Darf ich trotzdem nach Hause?",fragte ich dann und schluckte.
Der Arzt zögerte,doch nickte danach: „Kommen Sie morgen wieder und wir werden die Einzelheiten zu Ihrer Operation besprechen,bevor sich die Lage verschlimmert."

Ich nickte und stand auf,bevor ich mich richtete und die Papiere unterschrieb.Ich schnappte mir mein Handy und meine Jacke,bevor ich das Krankenhaus verließ.Ich war in meinen Gedanken versunken nach dieser Schock Nachricht.Als würde mir Emir nicht reichen,kam nun auch meine Krankheit ins Spiel...
Warum ich?

Ich kam zu Hause an und wollte die Tür aufschließen,doch bevor ich es öffnen konnte,wurde es schon von innen aufgerissen und meine Freunde inklusive Ensar standen vor mir.Er zog mich rein und machte die Tür wieder zu.
Ens: „Ich dachte,dir wäre was zugestoßen!",umarmte er mich,während ich ihn ebenfalls umarmte.Das war das mindeste was ich gerade brauchte...Seine Umarmung.

Ich löste mich leicht von ihm und meine Augen suchten nach Emine.
Ahs: „Dir gehts gut...Gott sei Dank",atmete ich erleichtert aus.
Cem: „Was hat der Bastard gemacht?"
Hil: „Ahsen wo warst du?"
Dar: „Badgirl,ich habe mir solche Sorgen gemacht!Ich habe sogar Falten bekommen,guck!",zeigte er auf seine gerunzelte Stirn und ich schmunzelte.

Gha: „Emir ist so ein Psychopath...Ich verstehe ihn nicht."
Naz: „Da gebe ich dir Recht."
Nim: „Isso,warum lässt er Ahsen gehen,wenn er sie schon immer wollte?",kam es von ihm.
Enes: „Da muss was dahinter stecken."
Ich atmete tief ein und aus.
Ahs: „Lass uns rein,ich erzähle euch alles",meinte ich und die ersten nickten und gingen ins Wohnzimmer.Ich wollte auch rein,aber Ensar hielt mich zurück.

Ens: „Gehts dir gut mein Herz?Wenn du dich ausruhen willst,dann kannst du es auch später erzählen",sagte er besorgt.
Ahs: „Alles gut,wirklich",meinte ich und folgte unseren Freunden.
Alles saßen schon auf der Couch und warteten gespannt darauf,dass ich begann zu erzählen.

Ahs: „Emir hatte Emine,was ihr bestimmt schon wisst.Er hat mir am Telefon gesagt,dass er sie erst gehen lässt,wenn ich komme.Er meinte auch,dass wenn ich Hilfe holen sollte,er ihr schaden würde,also beschloss ich alleine zu gehen",fing ich an.
Ens: „Hurensohn",beleidigte er ihn.
Emi: „Er hat mir nach eurem Telefonat gesagt,dass ich gehen kann.Er hat gar nicht darauf gewartet,dass du kommst."
Ahs: „Genau das ist ja das komische an der Sache.Er hat mir eine Adresse geschickt.Als ich dort ankam war einfach niemand dort.Ich bin dann...dann umgekippt,weil mir schwindelig wurde und bin später im Krankenhaus wieder aufgewacht",erklärte ich.

Ens: „Warte mal...Du bist umgekippt?",fragte er nun.
Asm: „Warum das?"
Dil: „Oh mein Gott bist du schwanger?!",schrie sie dann,weswegen ich anfing zu husten.
Ahs: „Dilara Halts Maul!"
Ich war nicht schwanger...
Ich war einfach nur krank...

Dar: „Was hast du Badgirl?",fragte er nun auch traurig.
Ich sah in alle Gesichter,die neugierig auf eine Antwort warteten.Wie sollte ich ihnen jetzt von meiner Krankheit erzählen,wenn ich es selbst nicht einmal realisieren kann?
Sollte ich es sagen oder lieber verheimlichen?

Ich konnte es nicht erzählen,egal wie falsch es jetzt von mir war zu lügen,ich konnte mit der Wahrheit nicht rausrücken.Nicht jetzt...
Ahs: „Nichts schlimmes,Kreislaufstörungen",sprach ich dann in Gedanken versunken.
Sud: „Pass auf dich auf Ahsen."
Azr: „Ja,du machst dir zu viel Stress."
Ahs: „Wie auch immer...Ich habe Hunger,lass Essen gehen",wechselte ich so schnell es geht das Thema.

Gra: „Mango",rief er glücklich,doch bekam einen Nackenklatscher von Asmin.
Ich lachte ihn aus,bis ich immer noch Ensars Blicke auf mir spürte.
Er kaufte mir meine Lüge nicht ab.Er wusste,dass ich keine einfachen Kreislaufstörungen hatte.
Ens: „Wir reden später",flüsterte er bevor er wie die Anderen aufstand und wir uns ans Gehen machten,da wir alle Hunger hatten.

Ich habe diese Story gerade eben zu Ende geschrieben 🤧

Es sind noch 6 Kapitel und es wird aufjedenfall diese Woche noch enden...

Heute noch was? 🤔

Dein Herz  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt