Dilara
Was denkt er wer er ist?Was diskutiert er mit mir?Hat er das immernoch nicht gelernt?Mit mir kann man nicht diskutieren!
Ahsen und Dardan gingen raus um zu spazieren,während Emine,Nazli,Azra und Hilal in der Küche was kochten.
Sude und Asmin redeten über etwas und die Jungs waren ebenso beschäftigt.Ich hatte Frankfurt vermisst und beschloss vor die Tür zu gehen.Ich sagte den Mädels Bescheid und ging raus.Gorillas Anwesenheit störte mich sowieso am meisten.
Ich atmete tief ein und aus.Wie schön diese Stadt einfach mal war.Ich liebe es hier...Ich müsste auch meine Familie besuchen,sie wussten nicht einmal,dass ich hier war.Das größte Problem war,meine Familie wusste von der Trennung zwischen mir und Ghassan noch nicht Bescheid.Sie sahen Ghassan leidergottes schon als Schwiegersohn und würden ihn bestimmt auch sehen wollen.
Gha: „Schön hier oder?",kam nun Ghassan hinter mir her und ich drehte mich mit zusammengezogenen Augenbrauen um.
Dil: „Was willst du Gas Hahn?",sagte ich extra seinen Namen falsch.
Gha: „Wie hast du mich gerade genannt?",schmunzelte er.
Dil: „Gas Hahn",wiederholte ich und er fing an zu lachen.Ha Ha Witzig.Gha: „Ich will nur etwas wissen",meinte er und ich sah ihn fragend an.
Dil: „Was?"
Gha: „Hast du wirklich einen Freund?",sein Gesichtsausdruck war neutral und er ließ sich keine Gefühle anmerken.Ich müsste doch eigentlich jetzt wieder diskutieren,aber unsere Diskussionen fanden kein Ende,deswegen keine gute Idee.
Dil: „Nein Ghassan.Bist du jetzt zufrieden?Gehts dir jetzt besser?",fragte ich genervt.
Gha: „Ja,jetzt gehts mir gut...und außerdem sollst du rein kommen,wir essen",er zwinkerte mir zu und er ging rein,während ich ihm verwirrt hinterher sah.
Was war das gerade?Hilal
„Hilal,wir müssen los",kam plötzlich Hussein in die Küche und ich sah fragend zu ihm.Wohin?
Hil: „Wohin?"
Hus: „Meine Mutter hat angerufen.Sie wartet auf uns",erklärte er.
Ich zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen.
Warum?Egal,er wird es mir gleich bestimmt erklären.
Ich verabschiedete mich von den Mädels und zog meine Jacke und Schuhe an,bevor ich mit Hussein das Haus verließ.
Er nahm meine Hand und wir gingen zu seinem Auto.
Hil: „Warum hat sie uns eigentlich gerufen?",meinte ich als wir vor seinem Auto ankamen.
Er schmunzelte und drückte mich plötzlich gegen das Auto.
Hil: „Was soll das jetzt?",schmunzelte ich und er küsste mein Mundwinkel.
Hus: „Baby du machst mich verrückt",sagte er und gab mir ein Kuss auf meine Halsbeuge.
Warum machte er das in der Öffentlichkeit?Hil: „Hussein hör auf.Nicht hier!",zischte ich,weil seine Küsse mich schwach machten.
Hus: „Nur einmal",sagte er,bevor er seine Lippen auf meine lag.
Ich ließ es zu und erwiderte den Kuss,während er in den Kuss hinein lächelte.
Ich biss in seine Unterlippe,sodass wir uns voneinander lösten.
Hus: „Ich liebe dich,Habibi."
Hil: „Ich dich auch Hussi Bussi,aber jetzt sag mir,warum deine Mutter uns ruft."
Hus: „Sie hat ihre Schwiegertochter vermisst",lächelte er und öffnete mir die Beifahrertür.
Noch bin ich nicht ihre Schwiegertochter,aber bald...Ahsen
„Frankfurt ist so schön!",meinte ich,da ich es hier sehr vermisst hatte.
Dar: „Wie ist es in Hamburg?",fragte Dardan.
Ahs: „Soll ich ehrlich sein?Es ist Langweilig!Nur Lernen,Lernen,Lernen",stöhnte ich genervt,wenn ich dran dachte.
Ahs: „Ich habe dich gar nicht gefragt,wie läufts bei dir?Hast du jemanden am Start?Wie gehts dir überhaupt?"
Dar: „Also Bad-Girl,du kennst mich doch,mal habe ich eine Lisa,mal eine Anna,mal eine Lena am Start.Es ändert sich immer.
Und mir gehts gut,seitdem du hier bist",lächelte er.
Warum ist dieser Junge nur so süß?Ich könnte ihn aufessen.Dar: „Bevor ich es vergesse zu erzählen,ich habe vor eine Kuhmilch Fabrik zu eröffnen.Dann kann ich immer wann ich will Kuhmilch trinken und könnte Menschen davon abhalten Schafmilch zu holen!Kuhmilch ist tausendmal gesünder!",erklärte er und ich sah ihn mit einem offenen Mund an.Warum Dardan Warum?
Ahs: „Ich dachte wir gehen Aladdin suchen",erinnerte ich ihn dran.Dar: „Das machen wir davor.Und aus Aladdins Lampe,woraus Genie rauskommt,wünschen wir uns von ihm diese Kuhmilch Fabrik",er klatschte sich aufgeregt in die Hände.
Ahs: „Dardan man",fing ich an zu lachen und er sah mich verwirrt an.
Dar: „Das war alles ernst gemeint."
Ich lachte trotzdem weiter.Dar: „Warum hast du eigentlich Schluss mit Ensar?",kam es plötzlich von ihm,dass mein Lachen verging.
Ahs: „Frag mich sowas nicht,Dardan",sagte ich ernst.
Dar: „Aber Ahsen ihr habt euch so plötzlich getrennt!Er will mir den Grund auch nicht sagen!Warum?!Hat er dich verletzt?!"
Er sollte aufhören,mich daran zu erinnern.
Ich hatte mit ihm endgültig abgeschlossen.
Ahs: „Alles was passiert ist,ist Vergangenheit.Es interessiert mich nicht mehr.Ich habe damit abgeschlossen."
Dar: „Er hat auch damit abgeschlossen",flüsterte Dardan traurig vor sich hin.
Das war mir klar.Schließlich war nicht ich diejenige,die Schluss gemacht hatte,sondern er.Dar: „Bitte schlag mich nicht,aber ich glaube er kommt hier gleich hin."
Ich riss meine Augen auf.
Was?!
Ahs: „Was?!Hast du ihn gerufen?!"
Mein Puls erhöhte sich.Ich war noch nicht bereit dazu ihn wiederzusehen.Das wurde mir alles zu viel.
Dar: „Nein,ich habe nichts gesagt.Er hat gefragt,wo ich bin.Hab gesagt das ich hier am Ufer bin und er meinte er kommt gleich.Er weiß nicht einmal,dass du neben mir bist",erklärte er und ich geriet noch mehr in Panik.
Scheiße,Scheiße,Scheiße.
Ich musste schnell einen Versteck finden.Hinter Dardan!Perfekt!Oder nein!Dann sieht er mich doch?
Ich stellte mich hinter Dardan,während er lachte.
Dar: „Zemër,was machst du da?"
Ahs: „Halt die Fresse und beweg dich nicht!",fauchte ich ihm zu.
Dar: „Okey,Okey Schlag mich bitte nicht",er hob unschuldig seine Hände,während ich schon das schlimmste in meinem Kopf ausmalte.Ens: „Dardan Bruder,was geht?",hörte ich schon seine Stimme und war kurz davor einen Herzinfarkt zu bekommen.
Yeahhhh was meint ihr wie es weiter geht 🤔
DU LIEST GERADE
Dein Herz - FF
FanfictionFortsetzung von Mein Herz: Achtung: Die Story kann nur gelesen werden, wenn der erste Teil gelesen wurde. Ansonsten wird man es nicht verstehen. Stelle aus dem Buch: „Ja es stimmt, ich habe dich nur ausgenutzt. Was willst du jetzt machen?", er lag s...